Part 1♥

35 0 0
                                    

"Lena, Lisa?! Seit ihr endlich fertig?" rief Maik die Treppe hoch. "Man Maikiboy hetzt doch nicht immer so. Du weist doch, dass wir immer eine halbe ewigkeit brauchen, bis wir fertig sind" rief ich lachend runter.

Nach einer weiteren halben Stunde, waren Lisa und ich endlich fertig für das Konzert und liefen die Treppe singen hinunter. "Waaaah*-* wie lange ich auf diesen Tag gewartet hab. Das war einfach das beste Geburtstagsgeschenk was ihr mir machen konntet" sagte ich mit einem rießen Grinsen im Gesicht.

"Lena?! Wie oft willst du uns das bitte noch sagen?" lachten Maik und Lisa. "So oft, bis ihr es endlich kappiert, dass ich euch über alles liebe" grinste ich. Lisa und Maik hatte mir nämlich zu meinem Geburtstag Konzertkarten für Passenger geschenkt. Das war echt das beste Geschenk. "Also Mädels, können wir endlich los?" fragte meine meine Mutter ungedultig. "Ja Mum" schrie ich aus dem Flur. Lisa, Maik und ich gingen schon einmal raus ans Auto und drehten die Musik auf volle Lautstärke. Als meine Mum endlich ins Auto kam, fuhren wir los. Wir fuhren eine Stunde und meine Mutter wurde langsam echt total verrückt, weil wir die ganze Zeit gröhlten und uns total freuten.

Als wir nach einer Stunde an der Halle an kamen wo das Konzert stattfinden würde, sprangen wir aus dem Auto, verabschiedeten uns von meiner Mutter und rannten zum Eingang. Lisa und Maik kamen aber erst jetzt mit der rießen Überraschung. Die Tickets, die sie für uns hatten waren wirklich V.I.P Tickets.

"Seit ihr verrückt? Ihr seit die aller besten Freunde der Welt. Ich liebe euch" schrie ich die beiden an. "Lena, das ist nicht alles. In dem V.I.P Ticket ist nicht nur ein Platz in der ersten Reihe dabei, sondern auch ein 2 Stündiger voreinlass. Also wir sind beim Soundcheck dabei" lachte Lisa. "Oh mein Gott. Ihr seit ja wirklich verrückt" sagte ich mit einem extrem erstaunten Gesicht.

Wir wurden durch einen speziellen Eingang gebracht und dann saßen wir in der ersten Reihe mit ungefähr 50 anderen Leuten.

Und dann kam er auf die Bühne.

_____________________________________

Du bist und bleibst mein großes Fragezeichen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt