Part 5♥

23 0 0
                                    

"Ja ich bin ganz deiner Meinung! Du müsstest mal Rico sehen wenn er Lisa sieht..." stockte er als aufeinmal die drei wieder hinter uns stehen mit einer Wäschewanne voll mit Tellern und Besteck. Sie platzierten die Sachen auf dem Tisch. Wir holten die Salate, das Brot und die Sachen für die Cocktails aus dem Keller, stellten die Cocktailutensilien in die selbstgebaute Bar von Lisas Bruder und die Salate und das Brot zu dem Buffet.

17:30Uhr noch eine halbe Stunde dann kommen die ersten Gäste. "Rico? Kannst du mich noch mal schnell nach hause fahren?" fragte ich. "Klar. Auf gehts" lachte Rico.

Kurz vor 18Uhr waren wir wieder bei Lisa im Garten. Ich wollte mich umbedingt noch einmal umziehen, da Lisa gemeint hatte, sie hat eine Überraschung für mich. Jetzt hatte ich eine rote Hotpans und ein schwarzes bauchfreies Tanktop an. Lisa kam zur Terassentür raus. Sie hatte sich auch nochmal umgezogen und hatte eine schwarz glänzende Hotpans an mit einem pinkenen bauchfreien Tanktop mit einee "Boooom" Sprechblase darauf.

Die Jungs hatten sich ebenfalls umgezogen. Rico hatte eine weiße Shorts mit einem schwarzen V-Ausschnitt T-Shirt und grünen Espandrillias an, Maik eine schwarze Shorts und ein weißes Hemd, dass er sich bis zu den Ellenbogen hochkrempellte und Tim so wie er immer war, kurze Jeans und ein blaues V-Ausschnitt T-shirt.

18Uhr. Die ersten Gäste kommen!

Du bist und bleibst mein großes Fragezeichen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt