Unter den ersten Gästen waren Nicolas, der Bruder von Rico, Jannik der Bruder von Maik und noch ca. 10 andere Jungen und Mädchen. Gegen 18:30 Uhr waren dann alle Gäste da und die Party konnte beginnen. Maik und Nicolas kümmerten sich um die Musik, Rico machte die Cocktails und Lisa und ich kümmerten uns um die Gäste.
"Sooooooo Leute! Ich habe noch eine tolle Überraschung für meine beste Freundin! Lena komm mal bitte zu mir! Ich habe mich mal ein wenig erkundet und habe jemanden eingeladen, den du nur kurz kennen gelernt hast ihr aber sehr intensive Blicke getauscht habt!" sagte Lisa mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Mein Herz fing an zurasen. OMG ist es Felix? Oh gott ich hab angst!
"Well you only need the lights when its burning low..." sang er. Er sang mein Lieblingslied. Jetzt stand er direkt vor mir. Felix. Er ist es wirklich. Er legte das Mikrofon weg und nahm mich in den Arm. One Million Parfüm. Er riecht so gut.
"Danke Lisa! Danke Danke Danke" lachte ich. Sie lachte nur und plötzlich zog mich Felix weg. Wir gingen den Weg unterhalb vom Wald entlang und setzten uns auf die nächste Bank.
"Lena! Wir müssen reden. Du hast mich bei dem Konzert immer so süß angeschaut und mein Herz fing an zu hüpfen, als du mir deinen Namen sagtest nur leider musste ich schnell gehen, da mein Zug schon kurz darauf wegfuhr. Als ich zuhause war, ging ich sofort auf Facebook und habe deinen Namen eingegeben und dann warst du da. Lisa hat mir erzählt, dass du viel über mich redest und dann wollte sie, dass ich unbedingt zu eurer Grillparty komme und dass hab ich mir nicht zweimal sagen lassen. Ich wollte dich unbedingt wieder sehen" sagte Felix mit einer leicht zitternten Stimme.
"Ich...Ich weiß nicht was ich sagen soll" stotterte ich.
Wir gingen zurück zu den anderen und holten uns zuerst einen Cocktail bei Rico. Mhmmm..yummie..
Ich verließ Felix und begab mich zu Lisa, die eng umschlungen mit Nicolas an der Musikanlage stand.
Als erstes stockte mich der Atem.
Ich dachte sie und Rico wären perfekt doch sie passt viel besser zu Nicolas.
Lisa ist zuverletzlich.