Mit einem breitem Grinsen sah Titus auf den großen Bildschirm vor sich. Seitdem er der Chef von MAD ist, ist MAD schon fast der herscher der Welt. Sein Onkel ist in den ruhestand gegangen und hat Titus, wenn auch sehr wiederwillig, MAD überlassen und es lief sehr gut. Nur das Hauptquatier und Sophie störten. Aber Titus hatte noch ein anderes Problem. Er mochte Sophie nach wie vor auch wenn er jetzt zwanzig ist und ihm schon viele andere schöne Mädchen begegnet sind. Er fand trozdem, das keines schöner ist als Sophie. Sein Schnuckelchen. Jeden Tag dachte er an sie und fragte sich, ob sie einen Freund hat. Und der Gedanke daran das sie einen haben könnte brach ihm das Herz. Er liebte sie noch immer sehr und hatte sogar schon ein paar mal vor, es ihr zu sagen aber sich nie getraut. Nun saß er hier und beobachtete wie die MAD-Agenten das Hauptquatier angriffen. Er hatte den Agenten mehr als einmal gesagt, das sie dem blonden Mädchen nichts tun sollte, sonst würde er sie an die Haie verfüttern. Und diese Drohung würde er in die tatumsetzte, da er Sophie ja noch immer sehr liebte. Auf dem Monitor konnte er alles genau beobachten und hört wie sich hinter im die Tür öffnete. Titus war verwirt. Es war doch keiner mehr hier, also wer sollte in den Raum kommen. Titus stand vom Stuhl auf und drehte sich zur Tür. Was oder besser wen er da sah verschlug ihm die Sprache. In der Tür stand Sophie und sie sah wunderschön aus. Ihre Haare trug sie noch so wie früher und auch die selben Klamotten, im Grunde hatte sie sich nicht verändert aber irgendwie doch. Titus war so gefesselt von ihr, das er nur da stand und sie anstarrte. Niemals hätter er sie träumen lassen, das er sie mal hier sehen würde aber er war froh darüber. Niemanden würde er lieber sehen als sie. Trozdem stellte sich die frage, was sie hier wollte. "Was willst du hier Sophie? MAD wird schon bald die Welt beherschen und weder du noch irgendwer anderes aus dem Hauptquatier können uns aufhalten!" Sophie sah ihn an. Keiner von beiden sagte oder machte für einen Moment etwas, bis Sophie etwas sagte. "Ich kann dich sehr wohl aufhalten! So wie früher", sagte sie. Titus erinnerte sich genau an die Zeit, als er noch gegen sie gekämpft hatte. Er hatte nie richtig gekämpft. Er wollte sie nicht verletzten und hat somit förmlich immer mit absicht verloren. Er wusste auch nicht, was er machen sollte wenn sie nun abgriff. Noch immer liebte er sie und könnte sie nicht verletzte. Aber MAD stand so kurz davor, die Welt zu beherschen. Er könnte sich nicht entscheiden, was er machen sollte. "Nein Sophie. Du wirst uns nicht aufhalten", sagte er. Er wusste aber, dass wenn sie angriff, dass er nicht wusste was ihm wichtiger war. Er wollte seinem Onkel einerseits beweseine, das er ein guter Schurke ist aber andereseits könnte er seiner geliebten Sophie niemals etwas antun. Sophie ging mit langsamen Schritten auf ihn zu und Titus blieb reglos stehen. Was hatte sie bloß vor? Immer näher kam Sophie ihm, bis sie direckt vor ihm stand. Was sie dann tat hätte Titus niemals erwarte. Sie drückte ihre Lippen auf seine. Zuerst war er erstaunt aber dan erwiederte er den Kuss. Ein Gefühl der wärme breitete sich in ihm aus und Titus genoss diesen Moment. Als sich die beiden lösten, lächelten beide. "Titus, hör auf damit. Löse MAD auf und komm mit mir. Wir können ein normales Leben ohne MAD und ohne Hauptquatier führen", sagte sie. Sophie sah Titus tief in die Augen, diese jedoch wante den Blick ab. Er wusste nicht was er machen sollte. Klar, es war sein Traum, mit Sophie zusammen zu sein aber wenn er jetzt aufgeben würde und MAD auflösen würde, würde er seinem Onkel beweisen, das er ein Versager ist. Aber nun hatte er endlich die Chance mit Sophie zusammen zu sein. Er seuftze und sah wieder das Mädchen oder besser die Frau an die er über alles liebte. Und wenn er sich das so durch den Kopf gehen ließ war ihm klar, dass er für sie alles tun würde. Das hätte er immer getan. "Titus bitte", flehte Sophie und sah ihn eindringlich an. "Ich liebe dich. Schon seitdem ich dich das erste mal gesehen hab." Titus sah sie immer noch nur an. Sie liebte ihn seit ihrer ersten Begegnung genauso wie er sie. Erneut seuftze er. Seine entscheidung ist ihm nicht leicht gefallen aber er hate sich entschieden. Er drückte einen Knopf auf seinem MAD-Armband und hatte somit kontackt zu allen Agenten. "Angriff abbrechen! Das wars. MAD exsitiert nicht mehr!", sprach er ins Armband. Zwar wusste er, dass er für seinen Onkel nun ewig ein Versager blieb aber das war ihm egal. Er liebte Sophie und wollte bei ihr sein. Nun sah er zu Sophie, lächelte und küsste sie. Zusammen verliesen sie die MAD-Basis um in ihr neues gemeinsames Leben zu starten.
Hallo meine lieben leser. Ich hatte diese idee einfach und musste es schreiben. Ich muss sagen mir gefällt das ende nicht so gut aber naja. Was haltet ihr davon? Ist das ende gut? Oder nicht? Sagt es mir bitte und falls ihr einen Wunsch für einen One-Shot habt sagt bescheid :D.
DU LIEST GERADE
Inspektor Gadget One-Shots
FanfictionOne-Shots von Inspektor Gadget. Es werde wahrscheinlich meist Talenny One-Shots sein und ich hoffe sie gefallen euch ;D.