Eifersucht

1.5K 46 9
                                    

So meine lieben ich schreibe diesen One-Shot auf die bitte von Mystyriousanmielover. Sie hatt mich gefragt ob ich so einen schreiben kann und ich mache es gerne.
Ausserdem werde ich mich in diesem One-Shot an der Ich-Perspektieve versuchen^^


Titus pov

Ich saß gelangweilt auf meinem Bett. Ich wusste nicht was ich machen sollte, Onkel Kralle hatte heute keine Pläne und sonst sollte ich auch nichts für ihn machen. Eigentlich sollte ich ja froh sein aber es war schon schade. Ich würde ja meine geliebte Sophie nicht sehen. Sophie, das war bestimmt der schönste Name, den ich je gehört hatte. Jedesmal, wenn ich an sie dachte schlug mein Herz schneller. Das selbe passierte auch immer wenn ich sie sah. Jede Nacht lag ich wach und dachte nur an sie. An ihre wunderschönen blauen Augen. An ihre blonden Haare und wie sie immer rot wurde, wenn ich sie Schnuckelchen nannte. Aber sie ist ja auch einfach nur Schnuckelich. Jeden Tag, wenn ich sie sah würde ich sie am liebsten Küssen, ihr sagen, das ich sie liebe aber das geht nicht. Sie ist gut und ich böse. Wie soll darauß was werden? Wenn Onkel Kralle sich merken könnte, wer sie wäre, müsste ich sie bestimmt schon längst hier her bringen. Aber das könnte ich nicht. Ich liebe sie doch. Ich stand auf und ging aus meinen Zimmer. Wenn ich schon nichts zutun hatte, konnte ich auch was machen. Etwas, das mir spaß macht. Ich machte mich auf den weg in die Stand. In MetroCity könnte ich bestimmt etwas unternehmen und vieleicht traf ich ja sogar auf Sophie. Sophie...verträumt ging ich durch die Straßen, bis ich in jemanden rein lief. "Pass doch auf du spinner!", schrie der jenige mich an. "Halt mal die Luft an! Du hättest genauso aufpassen können!", maulte ich zurück und richtete mich auf. Vor mir stand so ein Idiot mit braunen Haaren, einer Jense und einen gelben T-Shirt aber was mich schockierte war das, was ich neben ihm sah. In seinen Arm eingehackt, was meine Sophie. Das Mädchen meiner träume. Mit diesem Idioten. "Titus?", hauchte Sophie. "Du kennst diesen spinner?", fragte der Typ MEINE Sophie. "Ja...er ist ein...." Sie schien zu überlegen, was sie sagen sollte. Ich stand einfach nur baff da. Wieos ging sie mit diesem Typen?! Waren die beiden überhaupt zusammen? Und wenn, warum?! "...ein Bekannter", sagte Sophie. Ich sah sie finster an. Ich war nur ein Bekannter?! Nagut, wir kannten uns nicht wircklich aber trozdem. Ich war doch wohl mehr als ein Bekannter....oder etwar nicht? War ich doch nur ein Bekannter? Und war es dämlich je zu glauben, das ich mal Sophie küssen könnte? War es dämlich zu glauben sie könnte mich auch lieben? Ist es dumm zu hoffen, das wir vieleicht mal Heiraten würden? Immer mehr solcher Gedanken kamen mir in den Sinn. Ich war dämlich, wenn ich glaubte mal je mit Sophie zusammen sein zu können! Sie war gut! Warum sollte sie also mich, einen MAD-Agenten lieben? "Ja. Ich bin nur ein Bekannter!", sagte ich grimmig. Ich drehte mich um und ging. "Titus, warte!", hörte ich Sophie noch sagen aber ich achtete nicht drauf. Ich ging einfach weiter. Ich war einfach nur verdammt sauer. Sie ging mit so einem Idioten! So einen blödmann! Warum? Was hatter er meiner süßen, gelibten Sophie zu bieten? War er schlau? Konnte er kämpfen? Würde er immer absichtlich verlieren um sicher zu gehen, das er sie nicht verletzt? Nein! Wahrscheinlich nicht! Ich aber! Ich mache es jeden Tag! Ich bin schlau und kann Kämpfen! Aber das sieht Sophie ja nicht ein! Niedergeschlagen und traurig, nicht mehr wütend ließ ich mich auf irgendeine Bank, irgendwo in metroCity, gleiten. Ich richtete den Blick auf den Boden. Verdammt! Warum musste ich mich auch in sie verlieben? Warum musste ich Onkel Kralles Krallenhand holen? Warum muss ich bei MAD sein? Warum muss ich der Neffe von Dr.Kralle sein? Warum kann ich kein normaler Junge sein? Warum kann nicht alles einfach sein? Verzweifelt seuftze ich. Es hatte ja was gutes, das ich kein normaler Junge war. So konnte ich wenigstens Sophie kennen lehrne. Ein leichtes lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus. Sophie war es schon wert, das man sie kennen lehrnt und das ich jeden Tag eine Strafe bekommen. Sie war einfach wundervoll und würde es auch immer bleiben. Und immer würde sie meine erste große liebe bleiben. Auch wenn ich es nie für sie war. "Titus?", fragte eine leise Stimme neben mir. Ich hob den Kopf und drehte ihn zur Seite. Neben mir saß Sophie. "Was willst du?! Und wieso bist du nicht bei deinem Freund?!" Sie sah mich geschockt und verwirrt an. "Mein Freund?", fragte sie. "Ja! Diese komische Typ!" Sophie fing an zu lachen und ich sah sie verwirrt an. "Das war doch nicht mein Freund. Das war ein Verwannter von mir....warte du dachtest er wäre mein Freund? Bist du deswegen einfach abgehauen? Und so sauer gewesen?", fragte sie. Ich sah zu Seite. Es war nicht ihr Freund. Ich war also grundlos einversüchtig? Aber das konnte ich doch nicht sagen oder? "Ja...", sagte ich leise. Ich wusste zwar nicht genau warum ich es zugab aber ich tat es. "Du warst Eiversüctig?", fragte sie. "Ja!" Ich sah wieder zu ihr und tief in ihre wundervollen blauen Augen. Ein funkeln war darin zu sehen und ein lächeln hatte sie auf den Lippen. In diesem Moment schien alles andere vergessen zu sein. Es war so als gäbe es nur uns zwei. Langsam näherten wir uns und dann gescha es. Wir küssten uns.


Hey, hey. Da bin ich wieder und doch früher als ich eigentlich dachte und ich hoffe er gefällt dir: Mystyriousanmielover.

Inspektor Gadget One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt