Der Mond schien hell auf MetroCity herab und beleuchtet, wie die Straßenlaterne, die Stadt. Am Himmel waren die Sterne zu sehen und eine Gestallt in Mantel und mit großem Hut lief durch die Straßen. Lagnsam fing es an zu Regnen und die Gestalt blickte kurz in den Himmel, doch es gab keine möglichkeit zu sehen, wer es war. Die Person lief weiter, bis sie vor einen dunklen Gebäude, in einer dunklen Gasse stehen blieb. Die Gestalt klopfte an eine Tür an und ein Augenschlitz wurde geöffnet. Nachdem die Gestalt wohl das Passwort gesagt hatte ging die Tür auf und die Gestalt trat ein. Kurz blickte sie sich um und lief dan zu einem Tisch in einer finsteren Ecke. Sie setzte sich hin und richtete den Blick auf die Tür. Sehr lange, saß sie da und tat nichts. Immer ml wieder ging die Tür auf und jemand kam rein. Aber keiner ging zu der Person. Schon lange wartete die Person, als die Tür auf ging und eine ebenso finster gekleidete Gestalt trat ein. Nach einem kurzen Blick kam die zweite Person auf die erste zu. Die zweite setzte sich gegen über zu der ersten und beide blieben still sitzen. Keiner machte oder tat etwas. So ging das wohl einige Stunden so und es wurden immer weniger Personen in dem Haus. Als schon wircklich fast keiner mehr da war nahmen die Personen fast synkron die Hüte ab und zogen die Mäntel aus. Zum vorschein kam wohl eins der ungewöhnlichsten Treffen, die es geben kann. Die erste Person entpuppte sich als brauner Hund und die zweite als graue Katze. Der Hund, war ganz klar Fino, der Hund von Sophie, und die Katze, war gank klat MAD-Katze, die Katze von Dr. Kralle. Wieder sahen sich die beiden eine weile nur an, bevor sie jeweils einen Zettel auf den Tisch legten und dem anderen hinschoben. Beide kniffen, schon wieder fast synkron, die Augen zusammen. Dann griff jeder in seinen Mantel und schob den anderen ein Hunde/Katzen leckerlie zu. Jeder nahm sein Leckerlie und aß es. Nun saßen die beiden wieder eine weile lang da, ehe sie aufstanden, wieder Mantel und Hut aufsetzten und das Gebäude verliessen. Vor dem Gebäude sahen sie sich nochmal an und reichten sich die Pfote. Sie nickten sich zu und verschwanden in verschiedene Richtungen. Fino zu Sophie und Mad-Katze zu Dr. Kralle. Zurück bei ihren jeweiligen Besitzern gaben sie die Zettel ab. Nur ein war bei MAD-Katze anders als bei Fino. MAD-Katze ging zu Titus, auch wenn sich die beiden wenig mochte. Sie überreichte ihm den Zettel und beide nickten sich zu. Nun verschwand MAD-Katze und Titus lächelte. Die beiden Tiere hatte es also tatsächlich geschafft und die Nummern, der beiden verliebten ausgetauscht. Nun waren sie ihrer liebe ein Schritt näher gekommen.
Hey ho Leute. Ein neuer One-Shot und diesemal kein Talenny^^ Mal etwas(mehr oder weniger) über Fino und MAD-Katze^-^
DU LIEST GERADE
Inspektor Gadget One-Shots
FanfictionOne-Shots von Inspektor Gadget. Es werde wahrscheinlich meist Talenny One-Shots sein und ich hoffe sie gefallen euch ;D.