Hey ich bin Helen Ariadna Isabella De Villiers. Die meisten nennen mich Lenny. Meinen bescheuerten Namen habe ich meinen Dad zu verdanken. Er hat so ein Tick für griechische Namen. Naja auch egal... so ich erzähle mal so über mein Leben. Ich bin 16 Jahre alt. Ich bin die Tochter von Gideon und Gwendolyn De Villiers. Habe einen Zwillingsbruder der Cedric Jason heisst. Er bevorzugt den Namen Rick. Ich und Rick sind genau wie meine Eltern Zeitreisende. Alle aus der Loge dachten, dass es nach Mum keine Zeitreisende mehr gibt. Tja und dann kamen Rick und Ich. Wir beide sind dem Edelstein Amethyst zugeteilt. Schon echt ätzend jeden Tag in die Vergangenheit zu springen.
So nun zu meinen Hobbys (wenn ich mal Zeit habe). Meine grosse Leidenschaft ist es zu Tanzen. Ich tanze seit ich klein bin Ballett und das hat auch so seine Vorteile. Zum Beispiel im Unterricht bei Giordano (kotz,kotz). Mum und Dad haben mir mal erzählt das er meine Mum immer unter seine Fittiche (ich glaube man schreibt es so... bin aber nicht sicher =) ) genommen hatte. Ich hasse den Unterricht bei diesen arroganten Schnösel. Naja auch egal... Ich liebe es zu tanzen. Ich habe dabei immer das Gefühl frei zu sein und kann so gut abschalten wenn mir mal alles zu viel wird.
Ich spiele gerne am Flügel. Das hat mir mein Dad beigebracht. Und was niemand ausser mein Bruder Rick weiss ist, dass ich gerne singe. Er hatte mich mal erwischt als ich dachte ich wäre alleine zu Hause. Meine Eltern waren in der Loge und Rick mit seinen Freunden unterwegs. Naja falsch gedacht... Rick war so in seine Videospiele vertieft dass er ganz die Zeit vergass. Und ich hatte ihn auch nicht gehört. Ich habe mich an den Flügel gesetzt und habe angefangen zu spielen und singen. Das hat Rick dann natürlich gehört und mich mit seinem Handy aufgenommen. Ich hasse ihn dafür immer noch!!! Ich habe ihn leider nicht gehört. Grrrr... Dafür habe ich etwas zu verdanken. Aber dazu komme ich später noch.
Hey Leute
Ich danke euch das ihr euch für meine Fanfic interessiert. Ich hoffe euch der Prolog gefallen =)
Ich werde euch schon im Voraus sagen das ich nicht so oft Updaten kann, da ich in einer Ausbildung bin und bald die Abschlussprüfungen bevorstehen. Ich probiere natürlich immer so bald als möglich zu updaten.
Ich hab euch ganz dolle lieb. :*
Eure Rockmaus96
DU LIEST GERADE
Mein neues Leben #ON HOLD!!!
FanfictionLenny De Villiers hätte nie gedacht das sie auf der Musikschule Juilliard School Of Music angenommen wird... oder besser gesagt angefragt wird. Aber schon noch blöd wenn man dieses Zeitreisegen hat. Und warum ist sie plötzlich so schnell und stark...