In Nikkis Zimmer war das schönste und geilste Partydress der Welt. Das Kleid war von der Taille bis zur Mitte der Oberschenkel schwarz, der Taille aufwärts war es mit Strasssteinchen besetzt. Es war ein kurzes Kleid ohne Träger. Dazu passend zum Kleid schwarze Pumps mit einer kleinen Schleife. Nicole meinte ich solle mich hin setzen, denn sie wollte mir die perfekte Frisur und das passende Make-Up herzaubern. Meine braunen Locken steckte sie auf die Seite, so das sie über die Schultern fallen. Sie wählte ein dezentes Make-Up aus und betonte dafür meine Lippen. Diese trägt sie mit einem pinken Lippenstift auf. Zum Schluss lackierte sie meine Nägel schwarz und klebte, als die Nägel trocken waren, kleine Strasssteinchen an die Spitze. Dann schickte sie mich ins Badezimmer, denn ich sollte das (wundervollste!!!) Kleid anziehen. Als ich wieder raus kam, stellte sie mich vor den Spiegel. Bin das wirklich ich? „Wow Nikki, du bist die beste!" „So und jetzt kommt noch das beste: Hier deine Clutch!", schrie Nikki aufgeregt. Diese Clutch war wirklich abgefahren. Sie war so Pink wie meine Lippen. „Passt perfekt!!! Und jetzt musst du dich noch bereit machen", meinte ich. Schnell ging sie ins Badezimmer. Sie trug ein bis- zu-den-Knien-langes, körperbetontes Kleid in blassrosa. Vorne am Kleid hatte es ein kleines Stück mit Strasssteinchen verziert. Das Kleid war gerafft (ich weiss nicht wie ich es anders beschreiben kann =D). Dazu schwarze Pumps und eine schwarze Clutch. Ihre Haare trägt sie offen und das Make-Up ebenfalls dezent. Sie sah wunderschön aus.
So nun wurde es Zeit zum gehen. Cara rief uns schnell an, dass sie direkt zur Party gehen wird. Da Nick auch mitkommt, mussten wir uns keine Sorgen mehr um einen Chauffeur machen. Wir stiegen in sein Auto und fuhren los. Während der Fahrt war es relativ ruhig. Jeder dachte nach, was uns wohl erwarten wird. Ich habe gehört, dass dort auch irgendwelche Promis sind. „Wir sind da", rief Nikki aufgeregt. Und ich sah auch schon Cara, Rick, Chris und Skye vor dem Eingang stehen. Schnell stiegen wir aus und gingen zu den anderen. Die Jungs hatten alle einen dunkle Jeans mit einem Hemd an. Und Cara hatte ein korallenfarbiges Kleid an, das gleich lang wie Nikki's und meins war. Oben war es mit schwarzen Spitzen besetzt und unten am Saum war es schwarz. Dazu trug sie schwarze Pumps und eine schwarze Clutch. Sie trug ihre blonden Haaren wie Nikki offen. Sie sah einfach toll aus.
Zusammen gingen wir rein. Im Gebäude war schon richtig gute Stimmung. Wir Mädels steuerten sofort zur Tanzfläche. Die Jungs liefen zur Bar. Nach einiger Zeit gingen wir ebenfalls zur Bar. Die Jungs unterhielten (oder besser gesagt sie schrien schon fast) über irgend so ein Basketballspiel. Wie langweilig!!! Wir dagegen unterhielten uns über etwas viel wichtigeres und spannenderes: Über Mode =). Nach einiger Zeit musste ich mal auf die Toilette. Ich machte mich gerade auf den Weg als mir so ein Typ hinterher läuft. Ich drehte mich um fragte ihn was das soll. Er sagte nur dass er jemanden sucht. Ich drehte mich wieder um und ging weiter. Kurz bevor ich die Toiletten erreicht habe, wurde ich aus dem Gebäude gezerrt. Ich schrie doch er hielt mir den Mund zu. Ich biss in seine Hand, doch das bracht nicht wirklich was. Er drückte nur noch fester zu. Plötzlich wurde ich mit dem Rücken an die Wand gedrückt. Ich sah hoch, wer mich entführt hat. Es war der Typ von vorher, nur hatte er so komische Augen. Sie waren rot und am Unterlied sah man rote Adern. Ich sah in panisch an und schrie um Hilfe, doch es konnte mich niemand hören. Ich versuchte mich zu wehren und trat ihm in die Weichteil. Er zuckte kurz zusammen und lachte dann. Er kam näher, entblösste meinen Hals und biss hinein. Ich schrie auf und dann wurde alles schwarz vor meinen Augen.
Lennys Outfit: http://www.polyvore.com/mein_neues_leben_kapitel/set?id=96842374
Lennys Hair & Make-Up (die Haare sollten heller sein =D): http://www.polyvore.com/mein_neues_leben_kapitel_hair/set?id=97103278
Nikkis Outfit & Hair: http://www.polyvore.com/mein_neues_leben_kapitel_nikkis/set?id=97107304
Caras Outfit & Hair: http://www.polyvore.com/mein_neues_leben_kapitel_caras/set?id=97113693
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So und hier nochmals ein Kapitel. Ich hoffe euch gefällt meine Story. Ich würde mich über gute wie auch nicht so nette =( Kommentare freuen (Verbesserungsvorschläge gerne erwünscht)
Danke das ihr meine Story lest.
Love ya!
DU LIEST GERADE
Mein neues Leben #ON HOLD!!!
FanfictionLenny De Villiers hätte nie gedacht das sie auf der Musikschule Juilliard School Of Music angenommen wird... oder besser gesagt angefragt wird. Aber schon noch blöd wenn man dieses Zeitreisegen hat. Und warum ist sie plötzlich so schnell und stark...