„Piep, piep,..." Ich hasse diesen Wecker. Jeden Morgen das gleiche. Ich will nicht aufstehen! Die Schule kann mich mal und die ganze Welt dazu. Ich steckte meinen Kopf unter die Decke, aber die wird mir auch gleich wieder weggerissen. Ich hörte ein genervtes „Guten Morgen" von meiner Mum. (Sie und ich sind die Morgenmuffel höchstpersönlich.) „Los, steh auf, du kommst sonst zu spät zur Schule!" Mühsam kletterte ich aus meinem geliebten Bett und stehe unter die Dusche um wach zu werden. Ich wusch mir die Haare mit dem Lieblingsshampoo von Mum. Sie mag es eigentlich nicht sonderlich wenn ich ihr Shampoo benutzte. Als ich fertig war ging ich in mein Zimmer um mir meine hässliche Schuluniform anzuziehen. So noch schnell frühstücken und dann muss ich los auf den Bus. Auf dem Weg nach draussen streckte mir Dad noch einen Briefumschlag hin. Ich öffnete ihn und darin befand sich eine Anfrage für ein Vorsingen der Schule: (...tadam...) Juilliard School Of Music and Dance. Ich glaube ich träume. Ich musste ziemlich blöd geguckt haben, denn Rick kniff mir in den Arm. Auua. „Wie kann das sein, ich habe mich noch nie an dieser Schule für ein Stipendium beworben!" „Ähhm... Lenny, ich muss dir etwas gestehen", sagte Rick, „ich habe dich ein mal gefilmt, während du am Singen und Klavier spielen warst. Dann habe ich beschlossen dich an eine Musikschule anzumelden und habe eine Online-Bewerbung mit deinem Video geschickt. Und anscheinend hat es denen gefallen." „Wow Rick danke schön. Ich finde es schon süss, dass du das gemacht hast. Ich werde mich gleich nach der Schule mal erkundigen." Apropos... ich schaute auf die Uhr und... „Verflixt, wir haben den Bus verpasst!" Dad meinte: „Kein Problem, ich nehme euch einfach mit, ich wollte sowieso noch in die Loge." Schnell verabschieden wir uns von Mum und stiegen ins Auto. Dad hielt es wieder einmal nicht für nötig die Sicherheitsvorschriften zu beachten und überfuhr etliche rote Ampeln. Dad fuhr uns so Nahe wie möglich an den Eingang der Schule (wie peinlich...) und wünschte uns einen schönen Schultag. Er meinte das wir nach der Schule mit der Limousine zur Loge gebracht werden. Als wir ausstiegen kam uns schon unsere Clique entgegen.
Hello...it's me!!!
Nein Spass beiseite. Hier ist das nächste Kapitel. =) Habe es endlich geschafft ein weiteres Kapitel zu uploaden. Uuuuuunnnnnddddd........ da ihr solange darauf warten mussten werde ich heute noch ein weiteres Kapitel hochladen.
Habe euch lieb.
DU LIEST GERADE
Mein neues Leben #ON HOLD!!!
FanfictionLenny De Villiers hätte nie gedacht das sie auf der Musikschule Juilliard School Of Music angenommen wird... oder besser gesagt angefragt wird. Aber schon noch blöd wenn man dieses Zeitreisegen hat. Und warum ist sie plötzlich so schnell und stark...