Kapitel 5 - Jagt mit einem Vampir

10 1 1
                                    

"Damon, du hälst dich nie an deine Abmachung. Du hast es uns versprochen." „Ach Brüderchen, du weisst ich kann mich nicht immer kontrollieren. Ich glaube sie wacht auf."

Ich schlug meine Augen auf, setzte mich hin und blickte mich um. Wo war ich??? „Guten Morgen, gut ausgeschlafen?" „Lass sie doch zuerst mal wach werden!" „Wo bin ich? Wer seid ihr?" „Du bist bei uns zu Hause. Ich bin Damon. Das ist mein Bruder Stefan, seine Frau Elena und deren Tochter/meine Nichte Katlyn." Ich checke immer noch nicht ganz, warum ich hier bin. „Und wie komme ich hierher? Ich kenne euch nicht mal!" „Ja dass hat einen Grund..." I've got the eye of the tiger, a fighter, dancing through the fire, 'cause I am a champion, and you're gonna hear me roar.... Och Mensch, immer ruft jemand zum falschen Zeitpunkt an! „Hallo" „HELEN ARIADNA ISABELLA DE VILLIERS, WO BIST DU?????", schrie mein Dad ins Handy. Er war richtig sauer. „ Ich bin gestern nach der Party zu Nikki gegangen." Ich sollte nicht lügen, aber das war eine Notlüge. Ich konnte auch nicht sagen, dass ich zu Cara gegangen bin, weil Caras Dad der Bruder von meinem Dad ist und das kommt nicht gut raus (festgestellt aus eigener Erfahrung! =D). „Und wann hast du vor nach Hause zu kommen?" „Bin in ca. 3 Stunden zu Hause. „Du weisst, dass du auch noch elapsieren musst?" „Ja!!!", antworte ich genervt. „Bis später", sagte ich noch und unterbrach dann das Telefonat. „Tut mir leid, dass ich Sie unterbrochen habe."

„Also stell dich doch mal vor den Spiegel", fordert mich Elena auf, „siehst du eine Veränderung an dir? Wieso sollte ich mich über Nacht verändert haben? Ich stellte mich vor den Spiegel und....Ach du scheisse, wieso bin ich so blass. Wow, die Haut war makellos. Ich hatte schon immer eine schöne Haut, aber jetzt war sie perfekt. „Wow!", war das einzige was ich heraus bekam. „Du bist jetzt ein Vampir", sagte sie mir.

Ich höre wie jemand parkiert und zur Tür ging. Es klingelte. Katlyn ging zur Tür und machte sie auf. Sie betritt mit einem Mann Mitte Dreissig ins Wohnzimmer und da rieche ich etwas Süsses, Verführerisches. Ich höre wie sein Herz pumpt. Sehe die Hauptschlagerader an seinem Hals. Es schnürte mir die Kehle zu. Ich würde am liebsten dort zubeissen. Ich starre die ganze Zeit an seinen Hals. Damon merkte gerade noch rechtzeitig, bevor ich auf den Mann zustürmte. Er sagt: „Komm SOFORT raus! Wir gehen jagen." Hat der im Ernst „Jagen" gesagt?!? Wo bin ich den hier gelandet?!?!

„Wir gehen jetzt in den Wald." „WAS!?! Aber dann bin ich nie pünktlich zuhause und ich habe keine Lust auf Hausarrest!!!" „Wirst schon sehen", sagte er noch und dann war er weg. Verdammt war der schnell. Ich machte es im gleich und...OMG war ich schnell. Dieses Gefühl ist echt toll. Nach ein paar Minuten waren wir schon sehr tief im Wald. Er zeigte mir wie ich ein Tier am besten zerlegen kann. Ich machte es wie mir geheissen wurde und nun liegt dieses Reh vor mir und ich roch dieses verführerische Blut. Ich biss in den Hals und es war atemberaubend.

Nachdem ich fertig war gingen wir zurück. Dieser Mann war noch dort. Dieser stellte sich als Jeremy vor. Er ist der Bruder von Elena. Damon wollte testen wie ich auf Menschen reagiere, ob ich in gleich auf ihn losgehen will oder ab ich genug Selbstbeherrschung habe. Ich habe eine gute Selbstbeherrschung. Damon meinte, dass ich nach Hause darf. Dies machte ich dann auch. Wir tauschten noch schnell Handynummern aus und dann verschwand ich schon. Diesmal aber in normaler Geschwindigkeit. Nach einer halben Stunde war ich zuhause und dort warteten meine Eltern mit einem wütenden Blick. Shit!!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo meine lieben Mäuse =)

Ich melde mich auch mal wieder bei euch. Ich hoffe dass noch ein paar treue Seelen meine FF lesen. Dafür kriegt ihr heute gleich 2 Kapitel. =)=)=)

Ich möchte mich noch bedanken für die, die meine FF immer noch lesen.

Küsschen eure Rockmausi =P

Mein neues Leben #ON HOLD!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt