Weinend stand wir nun beide in der Wohnung meines Freundes . Keiner hatte mehr geredet seitdem mir Levi es bestätigt hatte das er seinen Job verloren hatte .
Wieso?
Wieso musste so etwas passieren?
Warum gerade uns beiden ?!
WARUM?!
Das waren die einzigen Gedanken die sich in mein Gehirn brannten . Immer wenn ich daran dachte das ich eventuell ohne Levi leben müsste fühlte ich mich leer . Leer , so als könnte ich nichts mehr tun , sagen oder fühlen . Immer wenn ich daran dachte vernebelte es mir meine Sinne ... und das nicht im guten Sinne . Mein Körper fühlte sich taub an , da mein Gehirn es nicht verarbeiten wollte , dass das alles wahr werden würde .Doch ich spürte wie sich der kleinere an mich drückte und sein Gesicht in meinem Hals vergrub . Es beruhigte mich mehr als alles andere auf der Welt wenn ich seine Nähe spürte .
|| LEVI POV ||
Erens Hand vergrub sich in meinen Haaren und streichelte meinen Kopf . Wir hatten zwar beide aufgehört zu weinen allerdings war es immer noch eine unangenehme Stille die herschte . " Hey Levi ... kann ich heute bei dir schlafen ?" , frlüsterte Eren mir ins Ohr . Meinerseits kam nur ein leichtes Nicken und ich nahm seine Hand um ihn hinter mir ins Schlafzimmer zu führen .
-Timeskip-
Es war schon längst dunkel geworden , doch es konnte keiner von uns zweien schlafen . Das einzige was wir taten war zu schweigen . Aber das schweigen war nicht ganz so unangenehm , da Eren seine Arme um mich geschlunge hatte und mich ohne unterbrechung am Hinterkopf kraulte . Es waren bestimmt schon Stunden vergangen in denen wir nichts anderes tat , aber der Gedanke nicht mehr bei ihm sein zu können zerriss mich innerlich . Aber .... es war unausweichlich , da ich sonst so gut wie keine Möglichkeit hätte mich über Wasser zuhalten . Ich wollte es genauso wenig war haben wie er , aber wir verstand es beide . Er kam mir immer wie ein Kind vor , zumindest vom Verstand her . Aber in dieser Situation merkt man wie erwachsen er schon ist . Es ist schade das ich es so heraus gefunden hattee , dass er auch so sein kann .
" Eren?" , sagte ich leise , kaum hörbar . " Ja?" , gab er wieder . " Ich .... Ich muss gehen ob ich nun will oder nicht .... aber " , ich brach ab da mir wieder die Bilder in den Kopf kamen die mir wahrscheinlich nicht erspart werden würden . Ein weinender Eren der einen gequälten Blick auf dem Gesicht hat und das Leid und die Trauer die in seinen Augen zusehen sein wird wenn ich gehen werde , weil ich muss . " .... aber bitte versprech mir das wir uns wieder sehen " , sagte ich schon wieder den Tränen nahe . Wieso weine ich .... früher war ich nicht so , dieser Junge verändert mich wirklich .
"Ja ... ich verspreche es dir " , waren das letzte was ich hörte bevor ich einschlief .
-Timeskip-
Ich wachte auf doch die Stelle an der Eren lag war leer . Sie war leer ! Wo war er ich wollte ihn sehen ! Ich sprang auf torkelte aber ein kleinwenig , da ich immer noch nicht ganz wach war . Nachdem ich endlich wach war suchte ich meine gesamte Wohnung nach dem kleinen Balg ab und fand ihn schließlich auf dem Balkon . Mit dem Rücken zu mir stand er , lehnte sich mit den Armen auf dem Gelender ab , auf dem Balkon . Ich lief hinter ihn und schlung meine Arme um seine Taile . " Morgen Schatz" , sagte ich und kuschtelte mich an ihn . Er erwiederte die Umarmung und gab mir einen Kuss auf die Strin " Morgen Liebling " Lächelnd , mit meinem Freund an der Hand , lief ich in die Küche um dort Pfannkuchen zu mach damit wir Frühstücken konnten .
Wir aßen gemütlich auf als Erens Handy anfing zu klingeln . " Hm Hallo ?" , nahm er ab und schlug geschockt die Augen auf . Mit einem Blick auf mein Hand konnte ich sehen das wir heute Mitwoch hatten . Ich wusste nicht was sei- ... Warte hat er nicht Schule ?! Die Uhr sagte mir auch das es eigentlich schon egal wäre , denn selbst wenn er jetzt los rennen würde , würde er erst eine halbe Stunde vor Schluss an der Schule ankommen .
Mit einem nicht ganz aussagekräftigem Gesichtausdruck legte er auf und sah auf den Boden . " Und ? " , ich wollte schließlich wissen was nun passieren würde . " Ähm ja ... es wird in meiner Schülerakte vermerkt und meine Mutter wird informiert " , sagte er nun etwas peinlichberührt . Hätte auch schlimmer kommen können , dachte ich mir als er ausgesprochen hatte . Müde lächelnd sah er mich nun an und ich wunderte mich über seine schnell wechselnden Gefühlsregungen . " Was ist ? Hab ich was im Gesicht ?" , gab ich leicht schmunzelnd von mir . " Du bist so süß " , sagte er und zog mich plötzlich über den halben Tisch um mir einen süßen Kuss auf die Lippen zu drücken . Ich erwiederte bis mich ein klirrendes Gräusch auf schrecken lies . Mit einem Blick auf den Boden sah ich , dass das Geschirr vom Tisch gefallen sein musste . " Haha Scherben bringen glück " , meinte Eren nach dem er sich selbst ein Bild davon gemacht hatte . Hahah ... sehr lustig ist ja schließlich nicht dein Geschrirr , motzte ich innerlich .
Ich räumte das Geschirr weg und begab mich ins Wohnzimmer , von mein Freund gefolgt natürlich . Dort setze ich mich auf die Couch und beratschlagte mit Eren was wir nun machen wolllen würden . Da uns beiden nichts besseres einfiel als einen Film zu kucken machte ich mich auf den Weg zu meinem 'Filme-Regal' dort stand ich dann ohne zuwissen was ich nun nehmen sollte . Eren meinte ich solle Blind entscheiden und dass tat ich dann auch .
-Timeskip-
Nach dem Film saßen wir beide verschreckt auf dem flauschigen Sofa und klammerten uns aneinender . " Nie wieder in meinem Leben ... " , meinte Eren leise und lockerte seinen Griff . Ich atmete tief durch und stand auf , um danach fast einen Herzinfakrt zubekommen , da das Handy meine Geliebten schon wieder ohne jegliche Vorwarnung anfung zu kligneln . Eren sprang auf und raste in meine Küche , da er es dort liegen gelassen hatte . Ich hörte nur leises Gemurmel und schlussendlich einen seufzer .
Eren kam wieder ins Wohnzimmer getabst und hatte seinen Hundeblick aufgesetzt . " Waaas willst du ?" , fragte ich skeptisch " Kann ich vieleicht nochmal hier schlafen ?" , wieso fragt er mich das er weiß doch längst die Antwort . JA ! " Ja natürlich .... aber wieso denn .... ist was passiert ?" , fragte ich erneut . " Naja ... meine Mutter muss weg und kommt wahrscheinlich erst am Freitag wieder ....." , sagte er und sah auf den Boden . " ... Mikasa hatte einen Unfall ... sie liegt ihm Krankenhaus " , sagte er und brach in Tränen aus . In solchen Momenten verfluchte ich die Welt auf der wir lebten und eigentlich alles , denn Eren hatte sowas nicht verdient . Wieso muss sowas passieren ?
---------------------------------------------------------
Nahh Leute
sry fals es jetzt nicht mehr ganz so lustig ist wie vorher aber ein klein wenig Drama und traumer mustte irgedwie sein .... Sry ^^
lasst einen Kommi da fals ihr einwände habt wie es weiter gehen soll oder fasl ich verbesserungs Vorschlage habt oder ander weitig
mit diesen Worten wünsche ich euch noch einen angenehmen Montag ^^
DU LIEST GERADE
Ereri-Fanfiction I Just for Fun I Yaoi
FanfictionEren ist ein Junger naiver Schüler der mit seinem Freund Jean ( ja ich weis Jean ) seinen Geburtstag feiert . Ein Junger Stripper XD kommt dem Pärchen aber gehörig in die Quere . ( Sry für das mit Jean aber es ändert sich ja ) ... wer Lust hat kann...