Levi deckte den Tisch an dem ich schon seit einer Weile platz genommen hatte . Wäjrnd des Essens herschte eine angenehme Stille , die aber durch hektisches Klopfen an der Eingangstür zerstört wurde . Ich lies einen genervten Seufzer aus meinem Mund entweichen und begab ich zur Tür um diese zu öffnen . Ein überdrehtes 'HEEEEY' wurde mir ins Gesicht geschrien als ich die Tür auch nur minimal geöffnet hatte . "Hey Hanji " , meinte ich . Ohne auch nur gefragt zu haben ob ich mich über ihre Anwesenheit freue spazierte sie in Richtung Küche . Nun entgültig entnervt tapste ich und setzte mich wieder auf meinen Platz und aße auf .
-Timeskip-
Nachdem es mein Freund es geschaft hatte Hanji irgendwie aus der Wohnung zu bekommen lies er sich neben mir auf der Couch nieder und guckte mich ... SCHMOLLEND an?! " Ähm Schatzi was ist denn los?" , fragte ich besorgt . Nicht das ich mich über dieses fast schon zu niedliche Gesicht von ihm freuen würde . Meine Gedankengänge wurden allerdings von einem auf meinen Schoß kletternten Levi unterbrochen .|!!ab hier wird ein bissel pervers... seit aber nciht ganz so kritsich ist immer hin das erste Mal das ich soetwas schreibe !!| Mit verwirrten Gesichtsausdruck ihn anschauend wurde mir ein verspielter Kuss auf die Lippen gedrückt , den ich nur zu gern erwiederte . Der Kuss verwandelte sich nach einiger Zeit in einen heißen Zungenkampf . Da uns beiden aber langsam die Luft knapp wurde löste ich von meinen Freund . Zu Gesicht bekam ich einen glücklich grinsenden Levi , der schon wieder den Ansatz machte mich küssen zu wollen . Wieder vertiefte sich der anfangs sanfte Kuss in einen Zungenkuss in dem ich , zu meiner Überraschung , die Oberhand bekam . Ich tastete die gesamte Mindhöhle meines Freundes mit meiner Zunge ab und bekam dafür leises Aufstöhnen als Antwort . Ich löste mich von Levi und platzierte meine Zunge an seinem Kiefer und fuhr über seinen Hals bis ich an seinem Steisbein angekommen war . Dort versah ich die blasse Haut mit ein paar Knutschlecken und Bissspuren . Das Einzige was von Levi noch zu hören war ein " Aaahh" oder "Ngh" sowie " Mmhhhhh" . Amüsiert über die Stöhner die hemmungslos aus seinem Mund kamen lies ich meine Hand zu seinem Schritt wandern . Die sich dort befinden Beule wurde von meinen Fingern umspielt , bis sie schlussendlich den Knopf seiner Hose lösten . Mit einer schnellen Bewegung beförderte ich meinen Liebling auf seinen Rücken und zog ihm sein schwarzes T-shirt aus , dass er zu diesem Moment trug . Wieder vergrub sich meine Hand in seiner Hose und er stöhnte mit einem genüsslichchem " Aaaaah ... m-mehr " auf . Ich zog ihm erade seine Hose aus als er noch dabei war mir mein Shirt über den Kopf zu ziehen . Ich half ihm in dem ich mich selbst bis auf die Boxer auszog und ich mich wieder über ihn beugte . Ich küsste ihn und begann meine Hand im immer schnell werdenen Tack an seinem Glied zu bewegen . " Ngh ... ah ah " , bekam ich wieder zu hören und lies von seinem Schwanz ab . " W-warum hast du aufgehö-" , wollte er sich beschweren bekam erstmal drei finger in den Mund geschoben damit dieser sie anfeuchtet . Dies tat er auch mit voller Hingabe und lies seine Zunge um meine Finger gleiten . Währendessen versuchte ich ihm irgendwie mit meiner noch freien Hand die Boxer auszuziehen , was mir auch gelang und ich meine Finger aus seinem Mund nahm . Einen der der Finder plazierte ich vor seinem Eingang " Bist du bereit?" " Mach hinne und steck verdammt nochmal deine F-" , da er es nicht anders wollte lies ich ich im meinen Zeigefinger ohne zu zögern in ihn gleiten und bewegte ihn . Mit einem " Ah mehr", gab mir Levi zu verstehen , dass ich kann weiter machen was ich auch scnhell tat ihm zum Schluss die Finger wieder entzog . Levi krallte sich meinen Kopf und meinet " Mach endlich oder ich mach es bei dir " Da er es aber eher geknurrt hatte als es zu sagen beruhigte ich ihn erstmal in dem ich ihn genussvoll küsste , was ich zum Glück entspann lies und ich somit , ohne ihm groß schmerzen zu breiten , ein dringen konnte . Levi stöhnte auf und ich machte mich daran an seinen Nippeln zusagen und bis anfangs rein , was ihm noch einige Stöhner entlockte . Ich fing an mich zu bewegen und stöhnte selbst immer öfter auf bis wir beide mit einem " Aaaahhh" kam .
Erschöpft lies ich mich nun auf meine Freund fallen und rang nach einer normalen Atmung . Nachdem ich wieder eine regelmäßige Atmung hatte begab ich mich vo meinen Freund " Und wie wars?" , fragte ich freudestrahlend . Ich wollte nun mal wissen wie ich war . "...." Keine Antwort ist auch eine , dachte ich mir . " Es war ... geil " , war die Antwort die ich nach längerem Warten bekam .
-Timeskip-
" Morgen Schnuggi " , sagte ich verschlafen als ich in das niedlich grinsende Gesicht meines Freundes sah . Er hingegen murmelte seine Begrüßung in meine Schulter und vergrub sein Gesicht in dieser .
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sry für das kurze Kapitel und für die laaaaange Pause aber es wird jetzt wieder öfter etwas geben .
Und OMFG seit ihr von allen Guten Geistern verlassen über 2 F*cking K ~(^w^)~ !!!
EIN FETTES DANKE AN ALLE DIE DIESE FF LESESN !!!
DU LIEST GERADE
Ereri-Fanfiction I Just for Fun I Yaoi
FanficEren ist ein Junger naiver Schüler der mit seinem Freund Jean ( ja ich weis Jean ) seinen Geburtstag feiert . Ein Junger Stripper XD kommt dem Pärchen aber gehörig in die Quere . ( Sry für das mit Jean aber es ändert sich ja ) ... wer Lust hat kann...