was will sie mir erzählen?

83 4 0
                                    

Heute ist so ein Tag,wo alles hoffnungslos schief geht!!!wieso muss immer eigentlich ich,die 19 Jährige Milena, immer daran glauben?! Heute morgen,es muss so 8:00 Uhr gewesen sein, stand ich auf und taumelte gegen meinen Schrank. Dann um 9:13 habe ich Salz statt Zucker in meinen Kaffee gekippt. Und jetzt beim Frühstück,mit meinen Eltern und meinem großem Bruder,viel mir doch glatt der Semmel mit marmelade auf mein Brandneues Hemd!!!einfach zum kotzen!mein nerviger Bruder Viktor(iblali) verkneifte sich gerade noch so das fiese kichern...sein glück!plötzlich klingelte das Telefon.genervt stand ich auf und nahm den Hörer ab.

(S=Selin (BFF), I=ich)

I: WAS IST?!

S: Ganz ruhig. Ich bin es,Selin!

I: achso sry...was ist denn los?

Kannst du schnell zum Dom kommen?ich muss dir was echt wichtiges erzählen/anvertrauen...
I:jo bin gleich da! Bis gleich.

S:ciao!

Ich legte auf,griff nach meiner Jacke und machte sie zu,um den peinlichen Fleck ,,verschwinden"zu lassen, zog meine Schuhe an,lief zur Haustür und schrie, bevor ich ging, ins Esszimmer:,,Ich bin kurz weg ja?bis später!''
Ich stieg auf mein Longboard und fuhr zum Dom...bin gespannt was sie mir erzählen will...




Hallo zusammen 😊! Ich bin ja neu und das ist der Anfang meiner allerersten Geschichte... Nicht sehr spannend,ich weiß.hoffe es gefällt euch trotzdem😘.schreib gerade das nächste kapitel...

Der Freund Meiner Besten Freundin (Julien Bam ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt