Mit dem Wind im Gesicht fuhr ich auf dem Longboard zum Dom und dachte die ganze Zeit darüber nach,was die mir erzählen will...hat sie einen Hamster?Oder vllt ein Auto,weil sie ist ja schon 17?oder vllt...WUMMS!!! Das nächste was ich sah,als ich meine Augen aufschlug, war der graue Teer auf der Straße.ich realisierte:ich lag auf dem Boden.,,ouh sry,dass...eh...bist du verletzt?",fragte mich eine männliche,junge Stimme, ,,nein nein,es geht schon...glaube ich.",ich blickte auf und sah einen Schwarzhaarigen jungen Mann,der seine Hand nach mir ausstreckte:,,komm ich helf die hoch.",sprach er.Als ich wieder auf festem Boden stand,stand er direkt vor mir.Ich sah in 2 wunderschöne braune Augen,die mich erwartungsvoll anblitzten.Jetzt hatte ich so ein...mulmiges,zugleich auch schönes gefühl im Bauch.Ist das normal?wegen des Sturzes?Nun unterbrach ich mich in meinen Gedanken und lächelte ihn an:,,danke..Moment mal...Bist du nicht...Bist du nicht Julien Bam?!?!",,jap,der bin ich!",lachte er.Er hatte so ein wunderschönes lachen.Seit ich 12 war habe ich mir geschworen,ein stolzer Schuh😂 zu sein und zu bleiben...ich vergötterte Ju förmlich:Überall hingen Bilder bzw.Poster und was weiß ich noch alles in meinem Zimmer rum.doch irgendwann hatte sich das gelegt und ich hing ein bisschen was ab...ein bisschen was,nicht alles.,,warum hast du es denn so eilig?",fragte er mich, ,,ich treffe meine Freundin am Kölner Dom...sie will mir irgentwas sagen.",,wirklich?ich treffe mich da gleich mit...,er unterbrach sich,,,auf jeden Fall muss ich auch da hin.soll'n wir zsm hinfahren?",,eh...ja klar,gerne!",willigte ich ein.Omg,das hätte ich mir niemals erträumen lassen,das Ich,mit Julien bam,auf dem Longboard durch Köln driven würde...den ganzen Weg Sprachen wir miteinander:über Breakdance,Musik,Lonboarden und noch vieles mehr.
*Ju's Sicht*
Mein Gott,war das jetzt ein Schock!da fährt man ganz gechillt die Straße entlang und WUMMS!knallte man mit einem Random Mädchen zusammen...fehlte nur noch das ich gegen eine Mauer fahre oder so'n shit.Naja...Eigentlich ist dieses Fremde Mädchen doch ganz süß.Diese langen,dunkelblonden Haare,die Grasgrünen Augen,dieses süße lächeln...reiß dich zusammen Ju!du hast eine viel süßere Freundin,die Am Dom auf dich wartet..."
2. Kapitel complete.wie findet ihr die Geschichte bis jetzt?😊
DU LIEST GERADE
Der Freund Meiner Besten Freundin (Julien Bam ff)
RomanceMilena (19) erfährt, das ihre BFF Selin 19) einen festen Freund hat. Noch dazu ist er Julien Bam! ihr größtes Vorbild,seit sie denken kann. Er schrieb so auf Whatsapp an und fragte, ob sie Lust hätte, etwas zu unternehmen. Mit der Zustimmung setzte...