P.v.O: Ayni
Hi Kimberly wie geht? Frag ich einer meiner besten Freundinnen, während der großen Pause. Währenddessen fügt Lucy lachend hinzu „so wie du schaust gehds dir wohl nicht so gut was?“ Kimberly antwortet mit einer leicht ironischen Stimme „ mir geht schon gut aber ich hasse den Religionsunterricht“ Zustimmend entgegne ich „stimmt seitdem der neue Lehrer da ist mach mir das Fach kein bisschen Spaß mehr“
P.v.O: Kimberly
Ich stimme Ayni zu „der Lehrer ist echt kacke, aber im Augenblick nervt mich mehr der Junge hinter uns“ Aynis Augen blitzen auf „Stimmt dieser Spaßt bringt mich noch zur Weißglut, der fühlt sich nur so toll weil er größer ist als ich“
Lucy und ich fangen gleichzeitig an zu lachen. Lucy erklärt Ayni das es kein Kunststück ist größer zu sein als sie weil sie gerade mal 1.53m groß ist. Ayni lacht „hast ja recht Lucy, aber der Typ ist einfach ein Arschloch“ An diesem Punkt kann keiner Ayni Wiedersprechen.
Jetzt bemerken wir wie die Schüler den Pausenhof verlassen und sich auf den Weg zu ihren Klassenzimmern machen. Ayni und ich verabschieden uns von Lucy und machen uns auf den Weg zum Klassenzimmer. Den Lucy ist eine Klasse über uns.
P.v.O: Ayni
Im Klassenzimmer angekommen erblicken meine Augen die kleine T-Rex. Eigentlich heißt sie Roxan aber den gönn ich ihr nicht. Zur Erklärung sie ist die unangefochtene beste Freundin von Kimberly ist aber nur nett zu ihr wenn sie was von ihr will oder ihre Freundinnen die schnauzte voll von ihr haben.
P.v.O: Roxan
Die Zimmer Tür Geht auf und was erblicken meine Augen dar meine Kimmy und die miese Tussi Ayni. Ich hab doch Kimberly immer wieder gesagt wie oberflächlich sie ist, doch irgendwie schafft sie es Kimberly vom Gegenteil zu überzeugen.
Da kommen sie Ayni schaut mich an als ob sie mich mit ihren Blicke versucht zu töten und lächelt „hi T-Rex wie geht’s: Ich antworte grinsend: bestens“
P.v.O: Ayni (mitten in der Stunde)
Verdammt die Typen hinter uns nerven extrem. Verkrampft schreibe ich den Tafelaufschrieb ab bis mich ein Papier Ball am Hinterkopf trifft, ich atme tief durch und versuch mich zu Beruhigen. Da hat sich der Crashkurs im Joga wirklich gelohnt. Wieder trifft mich ein Papier Ball am Hinterkopf, der versuch mich zu Beruhigen wird Schwerer Jetzt höhre ich auch noch das Gelächter von Rick.
Dieses Szenario wiederholte sich mehrere mahle, bis er begriff das es nicht Funktioniert und das Mäppchen seines Sitznachbarn Ray nach mir wirft. Das Gelächter der beiden war nicht zu überhören. Ich drehe mich langsam um und erkläre ihnen mit einem leicht verspanntem lächeln das dass auf keinen Fall Lustig ist und Dass sie es doch bitte unterlassen.
Nach einer Weile Flog eine Sporttasche in meine Richtung.
P.v.O.: Rick
Jetzt muss sie sich aber aufregen. Sie dreht sich langsam zu uns um, ihre Augen leuchten vor Wut mit lauter Stimme Ruft sie „Seid ihr noch ganz zu Retten, das tut Scheiße weh!!“
Ray und ich Kugeln uns vor Lachen. Doch im gleichen Moment spüre ich einen Stechenden Schmerz meinen Arm entlang laufen ich schau in ihr Gesicht das sich von Wut in Verzweiflung und Angst umwandelt, bevor ich mich auch nur im Ansatz fragen kann wieso sie so verzweifelt ist sehe ich im Augen winkel rote Flüssigkeit aus meinem Arm Laufen. Tränen steigen mir in die Augen doch vor Schreck bekomme ich kein Wort heraus.
DU LIEST GERADE
Broken School Teil 1
Mistério / SuspenseIn dieser Schule geht irgendetwas nicht mit Rechten dingen zu. Erst ist alles ganz normal und Plötzlich ballern die Kantinen Frauen wild um sich, die Schule wird abgeriegelt und Anarchie Bricht aus und scheinbar ist eine einzige Person daran Schult...