Kapitel 3
Eine Weile sind wir sprachlos doch dann muntere ich Ayni etwas auf „wir finden den Grund für das alles und dann müssen sich alle bei dir entschuldigen, einschließlich Kimberly und Roxan!“
Ayni grinst „die werden sich noch umschauen! (wir lachen)…sag mal wie viel Uhr ist den eigentlich?“ ich hole mein Handy raus „es ist 3:15 Uhr“ wir müssen uns was zum Übernachten suchen, allerdings wenn wir aus der Mensa gehen bekommt Ayni von allen Seiten böse Blicke zugeworfen.
„Ayni du bist bestimmt müde lass uns im Musiksaal übernachten(ist direkt mit der Mensa verbunden)“ „lass uns lieber nach einem weg hier raus suchen, die Metallwände machen mich noch kirre.“ Das ist keine gute Idee eine weitere Demütigung würde sie in ihren Zustand nicht verstagen.
„hey Ayni lass uns lieber warten wir kommen heute eh nicht mehr hier raus.“ Ayni schaut noch etwas trübselig auf den Boden und antwortet „da hast du wohl recht.“
Im Musiksaal stellte ich mir zwei Bänke zusammen und Ayni baute sich ein Bett aus Stühlen. Ein paar Stunden Später höre ich stimme in der Mensa ich gehe zur Tür und lausche. Die Stimmen reden miteinander „hast du genug Brötchen?“
„das muss reichen schließlich sollen sie ja nicht fett werden!“ ich war kurz davor sie zu Fragen warum wir nicht raus dürfen, aber in diesem Moment schoss mir das Bild mit dem Leichen Haufen und der Frau mit dem Blutverschmiertem Messe in den Kopf.
Sie Sprachen weiter „hast du die Jungs schon entfernt?“ „Sicher verpackt in Blauen Säcken und zum ab Tanzsport bereit!!“ was meinen die damit? Was hat das zu bedeuten? Ich höre ein leises gähnen, Ayni ist aufgewacht.
P.V Ayni
Auf den Stühlen kann man kaum Schlafen jedoch ist ein bisschen schlaf besser als gar kein Schlaf. Verträumt schweift mein Blick durch den Raum an der Tür entdecke ich Lucy angestrengt lauscht sie an der Tür. Noch etwas müde taumle ich zu ihr wobei mir klar wird das ich dank der metallwände keine Ahnung über die aktuelle Tageszeit oder das Wetter habe.
Als ich dann endlich in Lucy' s nähe war fragte ich sie warum sie dort lauscht. Sie winkte meine Frage nur aufgeregt ab und lauschte weiter. Jetzt höre ich auch die Stimmen auch. „was sollen wir den Kids eigentlich zu Mittag machen?“ Eine andere „ heute noch gar nichts! Mittag und Abendessen gibt es nur für punkte“ Die Erste Stimme wieder „ woher kriegen die Schüler eigentlich ihre Punkte?“ „keine Ahnung ist mir eigentlich auch egal. Los wir gehen zurück zur Küche bis die Schüler kommen.“
Lucy öffnet leise die Tür ein wenig um zu Schauen wann die Kantinenfrauen verschwunden sind. Als sie endlich weg sind betreten wir die Mensa auf der Hoffnung etwas Essbares dort zu finden. In der Mitte des Raumes stand eine Tischinsel in der Mitte dieser Insel waren schätzungsweise 60 Trockne Brötchen. Ich Schaue Lucy an „das reicht ja nicht einmal für zwei Klassen, wie sollen acht Klassen davon satt werden?“ Lucy antwortet „trotzdehm sollten wir erst mal unsere Mägen Füllen bevor wie den anderen Bescheid sagen“. Ich nicke.
Jeder nahm sich eine kleine Brötchen und fängt an zu Esse. Obwohl ich immer eine Abneigung gegen trockene Brötchen hatte musste ich zugeben dass sie noch nie so gut wie heut geschmeckt haben. Während ich Ars schaue ich mich im Raum um und Bemerke das Karton Kisten im Raum verteilt wurden manche wurden sogar an der Decke befestigt.
Als ich mein Brötchen aufgegessen habe ding ich zu ersten Kiste „hey Lucy komm mal wir schauen uns die Kisten etwas genauer an!“ Lucy nimmt sich noch ein Brötchen und läuft in meine Richtung. Ich öffne in der Zwischenzeit die erste Kiste.
Was ich dann sehe last mich rätseln. Lucy sieht mein verwundeteren Gesichtsausdruck und Fragt mit vollem Mund „und? Was ist drin“ Grinsend Antworte ich „nun ja... eine Zehner Packung Kondome, ein paar Plüsch Handschellen, 2 Feuerzeuge, eine Packung Haargummis, eine Plastik Vase und zu guter Letzt eine Packung tüten suppe.“ Ich grinse und füge hinzu „So ein unnötiger Scheiß“ Lucy lacht und sagt „Da ist echt nur Schrott trinn, aber die Tüten suppe nehmen wir lieber mit.“ „gut aber dann nehme ich die Feuerzeuge mit.“ Wir lachen herzlich, bis ich die Uhr an einer Wand sah.
“hey Lucy lass uns zum Foyer gehen vielleicht sind schon die Türen offen.“ Aber Lucy schüttelt den Kopf „ich denke nicht das die Türen offen sind“ sie wirft mir ein Brötchen zu und Fahrt fort „wir sollten uns allerdings auf die Suche nach Punkten machen.“ Ich grinse „warte ich hohle ein Kuli dann mahle ich dir so viele Punkte wir du willst.“ Sie Grinst aber lässt sich nicht auf meinen Schertz ein. Ich Seufze „na gut lass uns die besagten Punkte suchen.
P.v. Kimberly
Mit schmerzendem Rücken wachte ich in der Bücherei auf um mich herum die anderen Mädchen von meiner Klasse .Ich hatte mich mit Roxan unserer Klasse angeschlossen. Blöder weiße hatten die Jungs Anspruch auf die Bequemen sitzsäcke erhoben und Rick besetzte sogar das große Sofa.
Uns Mädchen blieb also nichts anderes übrig als unsere Jacken als Matratzen zu verwenden und auf dem Boden zu Schlafen. So wie es aussieht ist Roxan auch schon wach sie hat ihren Kopf auf den Sitzsack ihres Kumpels gelegt. Sie grinst mich an. „na Kimmy gut geschlafen?“ Ich werfe ihr ein bösen Blick zu „soll das ein Schlechter Witz sein?“
Sie hat anscheinend gemerkt dass ich sauer bin und versucht das Thema zu Wechseln. „lass uns auf das Klo gehen.“ Ich nicke aber in diesem Moment widerspricht Lauthalts Ray „ihr könnt nicht gehen wer garantiert uns das ihr nicht heimlich mit Ayni kontakt aufnehmt und uns einfach nur ausspioniert?“ Ich entgegne genervt „das ist echt das dümmste das ich je gehört hab, außerdem was nützt Ayni die Information das wir auf Jacken pennen und Hunger haben?!“
Ray ist Still doch an seinem Blich erkenne ich das er nur nach einer sich schlau anhörenden ausrede sucht. Bei diesem Anblick huscht mir ein Lächeln über das Gesicht. Gerade in diesem Moment stürmen ein paar andere Jungs herein, japsen nach Luft und erzählen „hey Leute die Türen im Ganzen Gebäude sind immer noch verschlossen und die Fenster im oberen Geschoss Lassen sich nicht öffnen.“ Die Stimmung verschlechtert sich nun ist auch endlich Rick aufgewacht. Wie Erwartet sind seine ersten Worte so bescheuert wie alles was er von sich gibt „häää??wieso schaut ihr den alle so dumm aus der Wäsche?“ Ray versucht es ihm wortwörtlich wider zu geben was geschehen ist. Einschließlich das er sich weiger mich und Roxan aufs Klo zu lassen, wobei er sich sehr sicher fühlt und nicht merkt das es sich umso öfter er es wiederholt es sich noch dämlicher anhört.
Roxan grinst und meldet sich selbst zu Wort. „können wir jetzt endlich aufs Klo?“ Rick antwortend „ na gut lasst sie aufs Klo bevor sie sich nass machen.“ Erleichternd gehe ich mit Roxan Richtung Tür.
„es wäre allerdings besser wen ein paar Mädchen sich bewachen das sie nicht abhauen.“ Fügt er noch lächelnd hinzu. Roxan widerspricht „wirklich?!soll das dein ernst sein? Und außerdem wer sagt das du das Kommando hast?“
Rick grinst noch bescheuerter als vorhin. „na gut Roxan… lass uns doch einfach abstimmen: wer ist dafür die Freunde des Biestes, das mir ohne mit der Wimper zu zucken den Arm der Länger nach auf geschlitzt hat, im Schulhaus frei rumlaufen zu lassen. Der hebt doch bitte die Hand?“ Keiner meldet sich. Ist aber auch logisch bei der Formulierung.
Roxan gibt nicht auf und fragt „ok…und wer enthält sich?“ der arm eine einzelnen Mädchens wandert langsam nach oben doch bevor er oben war bekam sie ein tritt von den anderen Mädchen und ihr Arm huschte nach unten. Roxan gibt nach und wir gehen mit 4 Bewacherinnen aufs Klo.
DU LIEST GERADE
Broken School Teil 1
Tajemnica / ThrillerIn dieser Schule geht irgendetwas nicht mit Rechten dingen zu. Erst ist alles ganz normal und Plötzlich ballern die Kantinen Frauen wild um sich, die Schule wird abgeriegelt und Anarchie Bricht aus und scheinbar ist eine einzige Person daran Schult...