Hallo hallo, ihr Idioten, die dieses Buch angeklickt habt. Hier ist Mo. Naja erstmal ein Keks *Keks nasch*..wartet dachtet ihr gerade die wären für euch???? Nee die sind für mich und meine Freundin. Wer das jetzt wieder ist? Naja.. ein Keks?! Dachtet ihr gerade ich hätte echte Freunde? Pffffff...okay okay... schon gut ich höre auf! Also worum es hier eigentlich geht? Wir (Ane und ich) schreiben hier sehr lustige, Augenkrebs-blutungen verursachende Geschichten hin. Von Kommentaren, über behinderte Klappentexte, bis hin zu idiotischen Storys!!! Yaaayyyyyy!!!
Wir bitten darum, dass alles nicht ernst und mit viel Humor zu nehmen, da wir hier niemanden beleidigen wollen! Wir werden sehr viel Saraksmus reinpacken, also! Esst Kekse und lehnt euch zurück.
Im übrigen könnt ihr uns jeder Zeit lustige Failfiction per Privatchat schicken ;)
__________________________________________________________________________________________
Klappentext #1
emma ist ein extremer sunrise avenue fan. Wie ein zufall zu einer bekanntschaft führt diese bekanntschaft zu 'mehr' wird wer im weg steeht könnt ihr hier lesen. Viel spaß bei dieser geschichte! ❤
Jaaa guuuut... AUGENCREPSH OVER NINE THAUSEND!!!!!!!!..... also.. mal ganz kurz.. hattest du vor, die Deutsche Grammatik zu vergewaltigen? Denn hier ist weder Satzverständnis noch sonstiges vorhanden, aber HEY!! Du hast es geschafft nach dem Punkt groß zu schreiben! Ein hoch auf den Punkt!.. Also wenn das echt dein Ziel war, dann würde ich sagen: You did it! (wer muss auch gerade an Dora denken.. niemand?.. for ever alone :"( )
Kapitel #1
Eine kurze Zusammenfassung:
Emma ist 16 (WISSEN WIR SCHON!) Ihre Freundin, Alexa(A/T sie hat den Namen klein geschrieben *Kopf gegen Wand hau*) ist auch Sunrise Avenue Fan (freut uns...kann man auch nicht in die Geschichte einbauen ne?) Sie geht auf's Gymnasium (OMG I don't believe in this World anymore! *an Keksen erstick*) Sie hat keine Geschwister. Sie hält sich von ihren Eltern fern, weil die ja anscheinend sich die ganze Zeit streiten...
Okay ich hab mal kurz ne Frage.... wo lebst du, wenn du DICH VON DEINEN ELTERN FERNHÄLTST????.. für mich bedeutet fernhalten, nicht bei ihnen leben. Aber Hase, du bist gerade erst 16 und wie es aussieht, lebst du auch in keiner WG, also schläfst du unter na Brücke oder was? Na gut dann wäre fraglich, wie du in ein Gymnasium kommst, ich meine ja nur.. Deutsche Grammatik will auch gerade an Keksen ersticken. Kann nicht einmal jemand auf die arme Rechtschreibung achten, ich meine SIE HAT AUCH GEFÜHLE!! T_T
____________________________________________________________________________________________________
Okay, dass war das erste Kapitel! Bitte nicht vergessen, dass das alles sarkastisch gemeint ist und es wirklich nicht ernst genommen werden sollte, wenn doch würden wir es sagen.
DU LIEST GERADE
Ane Und Mo Im Lande Des AUGHENCREPHS
HumorOMG! AUTOUNFALL-> MOM TOT VATER HEIRATET WIEDER-> STIEFBRUDER STIEFBRUDER-> SUPERHEIßER BADBOY PROTAGONIST+BRUDER =LOVEEEE Fail fictions und co. ACHTUNG! ACHTUNG! Im Laufe dieser Geschichte, könnte es zu mehreren verletzten oder getöteten Keksen ko...