#6 Die wollen alle meine nicht vorhandenen Eier...... engage

26 3 2
                                    


Ja hallo, hier ist Mo. Schön das ihr wieder eingeschaltet... okay scheiß drauf. Ich hab mich malwieder durch das Augencrepsh Land gewühlt und bin auf etwas gestoßen.

Des weiteren gibt es 2 Sachen die ich nicht mag (okay eigentlich noch so 1 Milliarde Sachen mehr, aber kommen wir auf den Punkt. --> . :3 )

Also diese zwei Sachen sind.

One Direktion und

Leute die keine Kekse mögen.

Klar können die Leute die Laktose und oder Gluten probleme haben nichts dafür und ich kenne auch wunderbare Menschen die One Direktion mögen... ich glaube ich sollte jetzt zur Sache kommen.

Hmhm.. Diese Autoren hat sich sehr wahrscheinlich gedacht (fals sie das überhaupt tut) * Gehen wir Mo doch mal richtig schön auf den nicht vorhandenen Sack und schreiben eine Nial ff.

A/T LAS NIAL AUS DEM SPIEL DU BLÖDE BITCH!! (Nial ist der einzige den ich mag)

Also hier ist mal das 1. Kapitel (ich hab die nicht vorhandene Grammatik ersetzt...  und wisst ihr wieso sie nicht vorhanden war? Weil sie an Keksen erstickt ist)

Hi mein Name ist, Sky Angel will die mich verarschen?. Ich habe lange blonde Haare und baby blaue Augen das kann man auch nicht in die Story einbauen NEIIIINNN unbeliveable *geschockt ausseh* Meine Freundin, Ella die im übringen einen kreativären Namen hat als du und ich gehen gerade zur Schule, denn mit meinen fast 16 Jahren muss ich das noch. Warte mal, du musst mit FAST 16 zur SCHULE????? Ich dachte du warst noch nie auf einer O.O (Im ernst, sie hat in diesem Satz alleine 15 Fehler ((Alles klein geschrieben z.B)) In der Klasse bietet mir Ella Kekse an, doch ich sage zu ihr :,,Nein danke, ich hasse Kekse, weil Nial mag auch keine Kekse"

SAG MAL WILLST DU MIR DIE NICHT VORHANDENEN EIER ABSCHNEIDEN? Nial LIEBT Essen und DU blöde KUH kannst die Fresse halten, wenn du keine Ahnung hast. Troll dich unter deine Brücke zurück und erschreck vorbei fahrende Menschen, mit deiner Hässlichkeit! ABER LAS MEINE KEKSE INRUHE DU BITCH AAARRRGHHHHH Ich holl gleich eine Gabel, steck sie dir in den Hals und kratze langsam deine Stimmbänder raus, mit einer ROSTIGEN GABEL!!!!



Bis bald meine Cookies ;*

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 25, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ane Und Mo Im Lande Des AUGHENCREPHSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt