#4 justin bieber usw. blabla scheiß drauf

42 4 3
                                    

Ich habe etwas länger auf fanfuction.de recherchiert und KEINE EINZIGE AUGENKREPSH STORY GEFUNDEN -_-
Jetzt habe ich ein halbes kapitel
aus einer JB Ff markiert und werde diese kommentieren (;

Viel spaß mit ner runde Gehirnwäsche!



Ich loggte mich bei Facebook ein und hatte ein paar.. viele.. Kommentare. Oh! Justin hat kommentare?! Meistens war ein ''I love you'' dabei, aber oft auch ein ''I hate You'' und immer wenn ich das las musste ich Lachen. Ich lache auch regelmäßig weil Leute mich hassen! Nicht hassten mich?! Wegen meiner Musik?! Und wegen diversen Verhaltensstörungen... dann.. wenn ihnen das Recht ist.Mir ist es Recht. Mir war das ziemlich Egal, nur meine Fans interessierten mich.Meine Fans waren die Besten der Welt, da konnte mir jeder erzählen was er sollte. Jaaaaa! Kreischende, pubertierende, teeniemädchen!!!! YAAAAY PARTY HARD!!! Und ehrlich gesagt.. ich träumte manchmal mit einem Fan zusammen zusein. Das kommt iwi pedo rüber •_•Aber ob sie MICH oder den Justin Bieber lieben würde, war die Frage. Also DU bist jetzt nicht Justin?! MEIN WELTBILD WURDE SOEBEN ZERSTÖRT!Ich hoffte dass sie mich Lieben würde.. Also plante er bereits mit nem Fan zusammen zu sein?Ich loggte mich aus, als es plötzlich an der Tür klopfte. Perfektes timing! Ich hatte eine Weile lang keine Termine, konnte mich Entspannen und war nun Zuhause in Atlanta mit meiner Ma Patricia.''Hey, Schatz, kommst du essen?'' fragte sie mich und steckte ihren Kopf durch die Tür.Ich nickte nur Grinsend wieso grinst er?! Bekommt er nicht regelmäßig zuessen?!?! HALLO JUGENDAMT!!!, ehe sie Verschwand it's magic.Ich sah auf die Uhr.21:45 uhr.Und ich war unglaublicherweise Müde.. sehr sogar.Ich gähnte erstmal Ausgiebig und rannte wieso rennt er wenn er müde ist? Hat er plötzlich ne panickattacke?! dann in die Küche, wo meine Ma grade einen Teller auf den Tisch stellte mit dem Essen. Noooiiin ich dachte mit seife! Ich setzte mich hin und wir beganngen heute wurden viele rätselhafte mordfälle begonnen... unteranderem kannibalismus! Justin Bieber hat eine Gurke gegessen!!!! zuessen.''Und?Heute irgendwas vor?''fragte sie mich und schob sich die Gabel in den Mund.Ich stocherte kauend im Essen herum und sah sie an.''Bin Müde, ich geh gleich schlafen.''sagte ich Kauend. Sie lachte kurz.''Könntest du bitte erstmal dein Essen runterschlucken?''Ich schluckte und grinste sie an. ''Ich meinte, dass ich Müde bin und Schlafen gehen werde nach dem Essen.Ich bin total Geschafft.Und endlich kann ich mal Entspannen mit meiner Mom!'' Yay klein justin ist bei mommy party hard!Sie grinste mich Glücklich an, stand auf und legte ihren inzwischen Leeren Teller auf die Spüle. Sie hat doch garnicht gegessen!''Aber geh ruhig Schlafen, ich hab noch ein Date.''Ich liess die Gabel auf den Teller fallen.''Hä??''sagte ich kleinlaut. Ich denke die autorin ist sich nicht über die bedeutun von kleinlaut bewusst lachte und schüttelte den Kopf.''Keine Angst, ich geh nur zu einer Freundin.''Ich sah sie Böse an.Dass sie mich auch immer so Erschrecken musste.. date und treffen sind nicht das gleiche! It's OK to be gay u know!

Aber einen Daumen nach oben für die einigermaßen gute Rechtschreibung und die Grammatik!

LOL
Ich gehe jetzt Harry Potter 6 weiterlesen...
Das 5. Mal...
POTTERHEAD!
<3







Ane Und Mo Im Lande Des AUGHENCREPHSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt