10

92 7 11
                                    

Heute wollte einer meiner alten klassenkameraden mich mobben und irgendwie über metal und so weiter lästern -.- tja dumm nur lieber hübner wenn du es nicht hinbekommst. Das nenn ich mal pech, bist wohl etwas aus der übung geraten * hämisch grins* . Aber falls du erreichen wolltest das ich mich scheiße fühle, wenn ich dran denke... dann hattest du Erfolg. Vielleicht ging dieser Versuch daneben... aber die anderen davor schneiden sich nur noch tiefer in meine Seele hinein. Hinterlassen blutende Wunden, die immer bleiben werden, Erinnerungen die nie verblassen und mich jedesmal an mein jämmerliches Leben erinnern. Daran was Worte aus einem Menschen machen können. Ich fühle mich armselig schwach und dumm, jedesmal wenn ich deine Worte in mein Herz lasse und sie sich einbrennen und tief ins Fleisch schneiden. Warum tun andere das und warum ich? Vielleicht habe ich ea ja verdient? Vielleicht auch nicht? Alles was ich weiß ist das ich von innen heraus mit jeder Sekunde sterbe, meine Seele durch Worte und Erinnerungen entzwei gerissen wird und bald werde ich nur noch eine leere Hülle sein. Zerstört von den Menschen die mich umgeben, am leben erhalten von meinen Freunden.

Ich danke hier mal ein paar personen. Wenn ich nicht wüsste, dass es menschen gibt die mich akzeptieren und mir helfen wollen, wäre ich schon lange nicht mehr hier

DANKE adii101 ,MimiHugo1407,Ueberfluessig,Elathra,Hima299

Meine Gedanken(depri)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt