11.Kapitel (Lea POV)

176 10 2
                                    

"Lass uns noch ne Runde spielen!", forderte Doreen nachdem Ich in der ersten Runde Billiard gewonnen hatte. "Ne mann.. kein Bock mehr", lachte ich leise und ließ mich auf das Sofa fallen. Nach ein paar Minuten Stille viel mir doch plötzlich wieder ein, dass wir doch vorher noch zu viert waren.
"Wo ist eigentlich unser kleines Etwas hin?", fragte ich etwas verwirrt und sah mich um. "Toilette", erwiederte sonja nur und räumte die Billiardsachen nebenbei weg. Ich nickte nur, 'dafür das sie nur auf die Toilette wollte braucht sie aber ganz schön lang..' , ich versuchte mir nicht so viele Gedanken zu machen und einfach abzuwarten, vielleicht hatte sie sich ja nur verlaufen. Aber nachdem weitere Fünf Minuten vergangen waren, machte ich mir schon leichte sorgen. "Leute, jetzt ernsthaft, sollten wir vielleicht mal Sarah suchen gehen..?" Natürlich erntete ich mit dieser Frage erstmal nur fragende Blicke, aber dann viel ihnen auch auf das unsere Freundin nicht nur kurz weg ist. Wir beschlossen loszugehen um sie zu suchen, wir dachten erst über aufteilen nach... aber das wäre wahrscheinlich nicht die beste Idee. Zusammen lief ich mit den anderen durch das Haus, natürlich zuerst direkt in Richtung ihres Zimmers. "Sarah?" Lea klopfte leicht und als keine antwort kam etwas stärker gegen ihre Tür. "Das ist mir zu doof" fluchte sonja und öffnete die Tür. Sie fanden Sarah schlafend auf ihrem Bett. "Ist das ihr scheiß ernst..." , Sonja nahm sich ein Kissen von der Couch in dem Zimmer und warf es der Brünetten mitten ins Gesicht. "Hey!" Sarah schrak auf und sah sie verwundert an. "Wir haben uns Sorgen gemacht! Wieso bist du nicht zurückgekommen?!" Sie schmissen sich alle zu ihr aufs Bett und bemerkten dann erst das sie nur noch in Unterwäsche war. "Lass mich raten...", Lea grinste etwas "Laito war bei dir?" Nur vorsichtig und etwas lächelnd nickte Sarah und die anderen seufzten auf. "Deshalb wollten wir doch vorsichtig sein und zusammen bleiben! Ist irgendwas passiert?!", jetzt mischte sich auch Doreen ein. "Naja... nich wirklich..." murmelte sie. "Achso und deswegem sitzt du in Unterwäsche in deinem Bett obwohl Laito vorher hier war...", Sonja schüttelte den Kopf, musste trotzdem leicht grinsen. "ach.. lass mich doch..", "Ne wir wollen jetzt wissen was zwischen euch läuft! ", nörgelte Lea und schaute sie erwartungsvoll an, worauf Sarah etwas errötete. "Naja also..." sie wollte gerade anfangen zu erzählen, doch dann hörten sie einen lauten Schrei. Erschrocken sahen sie sich an. "Was war das?!" Schnell standen sie auf, Sarah zog sich schnell einfach ein großes T-Shirt über und sie rannten runter.

The DL-Story (Diabolik Lovers)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt