Leise wimmernd stand ich da, angekettet an die Wand mit einem Lederhalsband welches auf meine Kehle drückte. Ich hatte etwas Mühe zu atmen, da sie es nicht grade locker um meinen Hals gebunden hatten und es noch mehr drückte wenn ich versuchte mich davon wegzubewegen. Ich hatte dennoch so viel Freiheit das ich mich hinsetzten oder auch ein bisschen rumlaufen konnte, wofür ich auch sehr dankbar war, obwohl dies wahrscheinlich nichts mehr bringen würde. Die Schreie um mich herum Versicherten mir das ich bald sterben würde, ich spürte es förmlich, dass der Tod auf mich zu kam. Ich bewegte mich etwas von der kalten Wand weg an der ich vorher angelehnt war und lief drei, vier Schritte bis die Kette, die mich an die Wand gebunden hatte, stramm war. Und anscheinend hatte ich recht mit meiner Vermutung, dass ich sterben würde. "Bitch-chan~", ein kichern, Laitos Kichern, war von der Wand aus zu hören. Angespannt schluckte ich, drehte mich jedoch nicht um. Die Fäuste ballend, um nicht zu viel zu zittern, stand ich wie angewurzelt da. Ich hörte nur seine Schritte näher kommen, immer näher, bis ich seine Hand an meiner Taille spürte. Reflexartig spannte ich meinen Körper an und schaute nervös runter zu seiner Hand. "Lai-to...", mein Atem stockte als ich eine kalte, scharfe Klinge meinen Arm entlang gleiten spürte, jedoch schnitt sie mir nicht ins Fleisch. Er ließ sie einfach ruhig meinen Arm hochgleiten bis er an meinem Hals ankam. "Bitch-chan.. was denkst du passiert grade mit deinen kleinen süßen Freunden..?", flüsterte er grinsend und kam meinem Hals gefährlich nahe. Antworten tat ich nicht, ich versuchte es, aber es kam kein Wort aus meinem Mund. Ohne weiter zu zögern, drehte ich mich um und schlug ihm mit der flachen Hand ins Gesicht. Sein Kopf schnellte zur Seite und es kam langsam aber sicher ein roter Abdruck zum Vorschein. 'Genau das.. wollte ich schon die ganze Zeit machen..', in Gedanken seufzte ich zufrieden. Ich bemerkte wie er anfing zu grinsen und mich mit einem lüsternen Blick anzusehen. "Bitch-chaaan~", ich schluckte und sah wie er sich kurz über die Wange strich "Eigentlich sollte ich doch heute der Böse sein~", seine Stimme zog sich etwas ins traurige rein. "Nächstes Mal darfst du mit mir Spaß haben ok?~ Aber heute bin ich dran..", grinsend leckte er über seine Lippen. 'Nächstes Mal? Ich dachte er bringt mich um? Oder hat er das jetzt einfach nur so gesagt?', mit verwirrtem Blick sah ich ihn an. "La-", bevor ich anfangen konnte zu reden überfuhr mich Schmerz wie ich ihn noch nie zuvor gespürt hatte. Mein Hals war schon voller kleiner aber tiefer Wunden, von dem selben Messer welches sein Werk jetzt an meinem Bauch weiterführte. Hätte ich gekonnt, wäre ich sofort weggerannt. Die Kette hinderte mich daran weiter nach hinten zu gehen, vor mir stand Laito und dass er mich vorbeilassen würde, wäre sehr unwahrscheinlich. Zu den Seiten hin würde mir auch nichts bringen, vielleicht eine kleine Pause, ein paar Sekunden, welche ich nicht in der Nähe der Klinge verbringen müsste. Mein Instink war zum Glück schneller als mein Gehirn und ließ mich schon nach drei Schnitten von Laito laufen. Schnell wich ich nach rechts aus, lief schon leicht angeschlagen von ihm weg. Meine Nerven waren langsam am Ende, ich stützte mich schon schwer atmend an der wand ab, ließ mich dann einfach an ihr hinab gleiten und sah zu Boden. Ich sah wie er jeden Schritt näher kam, traute mich aber nichts so recht aufzuschauen und versuchte mein Schicksal zu aktzeptieren. 'Bring es einfach schnell hinter dich..', mein Gehirn versuchte auf mich einzureden, jedoch verbot es mir ein kleiner Teil in mir. 'Wo ist dein Stolz geblieben hm?! Dein Selbstbewusstsein, als ob du so viel Angst vor ihm haben könntest?!' Angestrengt biss ich die Zähne zusammen und schaute Laito ins Gesicht, meine Miene wurde etwas dunkler. Auch wenn ich wusste das er keine Angst haben würde, einen versuch war es wert, vielleicht machte es ihm dann ja keinen Spaß mehr. Immer näher kam er, bis er direkt vor mir stand, sich zu mir hinunter beugte und mich mit einem dreckigen grinsen begutachtete. "Oja oja~ Bitch-chan, du kannst doch nicht einfach wegrennen~", er setzte ein kleines Schmollen auf, welches jedoch direkt wieder in sein dreckiges grinsen überging. Zu meinem leid wollte mein Körper sich nicht mehr bewegen, jeder teil schmerzte, ich konnte nur noch seinem Blick standhalten. Ohne zu zögern setzte er sich dann auf mich, auf meine Beine:" So Bitch-chan~ genug fangen gespielt, lass uns richtig anfangen~", sein kichern lief mir dem Rücken hinunter und eine Gänsehaut legte sich über meinen ganzen Körper als er mir einen, nicht wirklich harmlosen, Schnitt an meiner Schulter verpasste. Er brannte höllisch, so sehr, dass ich mich auf nichts anderes als den Schmerz konzentrieren konnte. Wütend biss ich die Zähne aufeinander, ein leises Zischen entfuhr mir. "Scheiße..." mit einem leidvollem, schmerzerfülltem Blick sah ich hoch, mit geröteten Wangen leckte er lächelnd das Messer mit meinem Blut ab. "Ahhh~ Bitch-chaaan~ dein Blut ist.. so gut", genießend leckte er nochmsl daran, stöhnt leicht auf und leckte noch rin drittes Mal, bevor er sich wieder an mich wand. Das Messer schleuderte er in irgendeine Ecke, klirrend hörte ich es in der Dunkelheit auf dem Boden aufschlagen, traute mich jedoch nicht meinen Blick von dem hungrig aussehendem Vampir vor mir zu wenden. Sein Blick war voller Lust und seine Augen leuchteten mehr als sonst, gierig musterte er mich, ließ seinen Blick über mrinen Hals streifen und strich sanft meine Haare zur Seite. "Haa~ Ich könnte so vieles mit dir machen hier unten.. aber ich denke wir sollten direkt zu dem spaßigen Teil kommen~", wieder schlich sich ein Lächeln auf seine Lippen, sanft legte er diese an meinen Hals an, küsste sanft darüber um die perfekte Stelle zu finden. Natürlich wollte ich nicht hinsehen. Mit geschlossenen Augen wartete ich nur darauf das er seine Zähne in mich reinschlagen würde, ohne zu zögern, ohne das es ihn interessierte wie es mir dabei ging. Ausgerechnet in dem Moment in dem ich es am wenigsten erwartete, überflutete mich der Schmerz, dieses höllische Brennen, welches sich aber dennoch... gut anfühlte..
------------------------------------------------------
Sooo, ich habs endlich geschafft xD
Mal wieder Entschuldigung das es so lange gedauert hat aber ich hatte so viel zu tun in letzter Zeit >.<
Ich hoffe es gefällt euch~ Ideen und Verbesserungsvorschläge nehme ich wie immer gerne an~~