Tardy 'Gestern Abend'

226 8 2
                                    

P.o.V. Ardy

Achtung! Kann Pervers werden! OK! Ist Pervers c:

Taddl kam nach Hause und hämmerte wie bekloppt an die Haustür. "Ardy, mach auf" lallte er. Es war nicht zu überhören, dass er besoffen war. Ich öffnete die Tür, er kam rein und ich schloss sie wieder. Als ich sie geschlossen hatte, drückte er mich schon dagegen und raunte mir ans Ohr "Ich will IN dich" ich bekam eine Gänsehaut und Taddl drehte mich um. "Taddl..." er legte seine Hand auf meinen Mund und sagte "Du legst dich jetzt in dieses Bett" er deutete auf unser Bett "Und sagst nichts, rein gar nichts. Verstanden?" ich nickte, ich habe noch nie so eine Angst verspürt und dann auch noch vor meinem besten Freund. Ich legte ich auf das Bett und Taddl kam mit ein paar Bandana's zu mir ans Bett. "T-Shirt ausziehen, jetzt." Ich musste Schlucken, gehorchte aber. Er band mit einem Bandana meine Hände, an den Handgelenken, fest und mit dem anderen band er meine Hände ans Bett. Er hatte noch zwei bei sich. Er gab mir einen Kuss auf den Mund, band dann ein Bandana um meinen Mund und eins um meine Augen. Ich sah nichts mehr ich spürte, dass er mir meinen Oberkörper runter Küsste und dann meine Hose öffnete und runter zog. Ich zog an den Bandana's um mich zu befreien, ich bekam Panik er streichelte meine Oberschenkel. "Du kannst dich nicht wehren also hör auf" sagte er und biss mir in den Bund meiner Boxer. Ich wollte ihn treten, doch er saß auf meinen Knien. "ARDY! Jetzt hör auf! Und lass es einfach geschehen!" er biss noch mal in meine Box er und zog sie runter. Er hatte wohl auch keine mehr an, denn ich spürte seine Erregung an meinem Bein. Er ging runter von mir und hebte mein Becken an. Er steckte einen Finger in meinen ANUS. FUCK tat das weh! Schon steckte er den Zweiten dazu und spreizte die Finger "AHHHHH" schrie ich durch das Bandana. Taddl lachte leicht auf und ersetzte seine Finger durch sein Glied. Er fing an sich in mich zu bewegen und wurde immer schneller bis er dann in mir kam. Er löste sich und entfesselte mich. Er gab mir meine Boxer und ich zog mich an. Er zog sich seine an und legte sich neben mich ins Bett. Zu meiner Verwunderung schlief ich sehr schnell ein. Als ich am nächsten Morgen aufwachte hoffte ich, dass es nur ein Traum war und wollte aufstehen. Ein Schmerz durchzog mein Unterleib"Ahhh" "Ardy!! Alles OK?" Hörte ich die Stimme meines Vergewaltigers. Er kam rein und schaute mich an. "Ardy? Ist alles in Ordnung? Tut dir was weh?" fragte Taddl mich. "Taddl? Weißt du noch, was du Gestern getan hast?" fragte ich ihn. Er schüttelte den Kopf und seine Augen wurden Glasig. "Hab ich dich verletzt? Hab ich dich Geschlagen?" Tränen lösten sich und suchten ihren Weg seine Wangen herunter. Ich stand trotz des Schmerzes auf und ging zu ihm, nahm ihn in den Arm und sagte "Nein, Quatsch! Taddl beruhig dich, es ist alles OK? Du warst Gestern bloß ziemlich besoffen. Sonst nichts!" Taddl schluchzte und sagte "Weil du so geschrien hast...ich hatte Angst..ich" "Psscht" Unterbrach ich ihn und wusste, dass ich anscheinend damit leben muss, mit meinem Brudii geschlafen zu haben. Ich kann es ihm nicht sage, es würde ihn Kaputt machen. Als er sich beruhigte gingen wir in die Küche.


Das ist schon 1 Jahr her. Ich hatte es niemanden erzählt, doch Heute geschah es wieder mit dem Unterschied, dass ich glaube, dass er Heute nicht besoffen war.

OS Sammlung! <3Where stories live. Discover now