Sou, erstmal ein großes Sorry, aber ich hatte Handyverbot, deswegen kam lange nichts mehr!
P.o.V. Taddl
Ich nahm gerade mit Manu auf. Wir beantworteten #Glpaddl fragen auf Twitter. "#glpaddl könnte der Taddl sich eine ernstgemeinte Beziehung mit Manu vorstellen?" fragt Manu. "Das würde mich wirklich interessieren, meine Maus" fügt er hinzu. "Jäoo, mein Manu häöö! Ok also enst gemeint? Wenn ich schwul wär, eigentlich schon" gab Ich darauf. "He? Wir sind doch schon zusammen" sagt Manu. "Psscht Manu, dass darfst du doch nicht einfach so sagen, was wenn Ardy zuschaut?" lache ich.
-nach der Aufnahme-
Manu ist auf dem Weg zu mir.
Ding dong
"Manu!" rufe ich und er kommt rein. "Du, Taddl? Ich hab eine ernste Frage" sagt Manu und schaut mir in die Augen. "Ok, frag.." gebe ich zurück "Also, ich hab überlegt, über uns. Wir sind Freunde,sehr gute, dass will ich nicht aufs Spiel setzen, aber es muss jetzt raus..." Manu hält inne. Er wird nervös, dass sieht man ihm an. Er so ein süßer Boy.
Langsam werde ich auch nervös, verdammt. "Taddl, ich träume Nachts von dir! Ich wünsche mir so oft, dass Glpaddl real ist, aber du bist...hetero und..." fuhr er fort. "Manu halt die klappe" sage ich und ziehe ihn an mich. "Ich Liebe dich Taddl" sagt Manu darauf.
Ich liebe ihn auch, ich hatte so Angst er würde das nicht erwiedern!
Ich legte meine Hand auf seine Wange und küsse ihn.
Das war unser Erster Kuss
YOU ARE READING
OS Sammlung! <3
FanfictionHeyho! Ich werd' hier ab und zu mal OS' von Youtuber hochladen! Viel Spaß! Ihr könnt mir ja in die Kommentar-Box schreiben, auf was für OS' ihr so Bock habt!