P.o.V. Izzi
"Kann ich heut' bei dir Schlafen? Ich hab Angst allein nach Hause" sagte Maria. "Na Klar! Ich lasse dich doch nicht nach Hause in der Dunkelheit. Dich könnte jemand mitnehmen und vergewaltigen." lachte ich."Also ob, du Pessimist! Außerdem, wer würde mich schön vergewaltigen?" sagte Maria lachend. "Na, im Dunkeln sieht man deine Hässlichkeit ja nicht!" sagte ich und Maria setzte einen Schmollmund auf. Sie drehte sch weg und meinte "Ich kann ja auch gehen! Dann musst du meine Hässlichkeit nicht mehr sehen!" War sie jetzt wirklich beleidigt? Fuck, dass wollte ich nicht. Sie dreht sich um und schaut mir in die Augen. "HHAHAHAHAHAH! Du müsstes dein Gesicht sehen!" ich fing auch an zulachen und es klingelte an der Tür. Ich ging hin und Dner war da. Ich ließ ihn rein und er setzte sich auf die Couch."Wieso hast du so gelacht" fragt Felix mich. "Hab mit Maria rumgealbert" sagte ich und setzte mich auf einen Stuhl. "Und wann darf ich sie auch mal kennen lernen?" fragte Feliboy. " Sie sitzt dort" Ich zeigte auf Maria und sie winkte "Izzi? Du? Da sitzt niemand." ich schaute ihn recht verwundert an und Maria verzog auch ihr Gesicht. "Äh, doch. Maria sitzt dort, ich seh' sie doch" Deniboi schaute auf und meinte "Ich aber nicht" OK???
~Nach einer langen Diskosion~
"Junge? Bist du behindert??? Maria sitzt genau dort!" Maria winkte noch mal. Felix stand auf "OK! Maria sitzt dort! Ciao! Ich geh mit Leuten abhengen die nicht Geistig erkrankt sind! Achso und Bye Maria! NUTTE" Was ging den bei dem ab? Einfach Maria zu beleidigen.
Maria war duschen und ich saß an meinem Laptop. Als sie Fertig war meinte sie "Ich hab was schlimmes gemacht"ich schaute auf und sie war voller Blut. Ich nahm sie als erstes in den Arm, weshalb ich auch voller Blut war. "Was ist passiert?" sie fing an zu weinen un zu schluchzen "Felix..ich ...wollte nicht dass er....ICH HAB FELIX GE...ich es..GETÖTET!" "Lass uns duschen ja? Danach schlafen wir ne Nacht drüber OK?" Sie nicke und wir machten, dass was ich sagte.
Am nächsten Morgen wachte ich auf durch ein Klingeln an der Tür. Ich öffnete sie und die Polizei stand dort "Sind sie Alexander Hazy?" fragte sie und baten mich mit ihnen zukommen. Sie erklärten mir, dass sie ein Video, von einer Tankstelle, haben,in der ICH Dner töte, ich erklär ihnen was passiert ist und dass Maria dass war. All dass musste ich auch noch ein Psychiater erzählen der mir dann etwas erklärte, was ich nicht ganz verstand. Er sagte "Hören sie, diese Tat kann Maria gar nicht vollbracht haben. Maria ist Imaginär! Verstehen sie?" darauf hin wurde ich in ein Gefängnis gesteckt, nur wegen Maria! ERST TÖTET SIE MEINEN BESTEN FREUND UND DANN MUSS ICH AUCH NOCH INS GEFÄNGNIS! Aber ich muss doch auf meine Schwester aufpassen, was hätte Mutter gesagt wär' sie ins Gefängnis gekommen.
YOU ARE READING
OS Sammlung! <3
FanfictionHeyho! Ich werd' hier ab und zu mal OS' von Youtuber hochladen! Viel Spaß! Ihr könnt mir ja in die Kommentar-Box schreiben, auf was für OS' ihr so Bock habt!