Die schwarzgewandeten Magier

351 22 15
                                    

Er hatte ihr zu viel Kraft gegeben.
Er hatte ihr alles gegeben.
Mit zitternden Fingern strich Sonea über sein Gesicht,beugte sich vor und küsste seinen leblosen Mund.
Dann schmiegte sie sich an ihn und begann zu weinen.

Sie bemerkte ein Zittern unter ihr.Verwirrt richtete sie sich auf und blickte in die Augen von Akkarin,der ihr liebevoll eine Tränen wegwischte.Sie keuchte auf."Du lebst!",rief sie erleichtert und voller Freude aus.Er lächelte sie an und murmelte:"Du denkst wohl,dass ich so schnell aufgebe?"
Er lächelte sie an und sie las Stolz in seinem Blick:"Du hast sie besiegt,Sonea."
Sie nickte:"Ja,aber ohne deine Hilfe hätte ich es nie geschafft.",ihre Stimme brach."Wie hast du es überhaupt geschafft zu überleben.Ich habe dich gefühlt...Da war nichts."Sonea blickte zu Akkarin auf und Tränen rannen über ihrem Gesicht.
Er zog sie zu sich heran und küsste sie zärtlich."Nur weil ich keine Magie mehr hatte heißt das nicht,dass ich nicht überleben kann.Das stimmt ich war tot."Ein geistesabwesender Ausdruck lag auf seinem Gesicht."Aber du hast mir unwissentlich Magie hinzugefügt.Ich weiß nicht wie...Aber du hast es getan.Du hast mein Leben gerettet."
Sonea war überrascht.Aber sie war sehr erleichtert Akkarin am Leben zu haben.Sie wusste nicht was sie hätte tun können,wenn er wirklich gestorben wäre.
"Akkarin!",rief jemand vom Dach.Sonea schaute verwundert in die Richtung aus der die Stimme kam.Sie hatte vergessen,dass dort oben drei Magier auf sie warteten.

Die Gilde der Schwarzen MagierWo Geschichten leben. Entdecke jetzt