Sonea schreckte mitten in der Nacht auf.Ihr wurde plötzlich schlecht.
Schnell lief sie in den Garten,um frische Luft zu bekommen.
Die Übelkeit jedoch blieb und sie musste sich übergeben.
Taumelnd richtete sie sich wieder auf.
-Rothen!
-Sonea?Was ist passiert?Es ist mitten in der Nacht.
-Mir...Mir geht es nicht so gut und ich weiß nicht...
Sie stockte.Übelkeit.Das war ein Anzeichen von...Schwangerschaft!
Sie riss die Augen auf vor Überraschung.
Ich bin schwanger.Schwanger von Akkarin!
Sie lief zurück zu der Residenz.
Sie musste es ihm erzählen.
Vor seiner Tür blieb sie stehen.
Sie kam zu dem Entschluss die Schwangerschaft zuerst zu verheimlichen bis sich die Lage in der Stadt einigermaßen beruhigt hatte.
Der Kampf hatte viele Opfer gefordert.Leise schlich sie wieder in ihr ehemaliges Novizenzimmer.Sie legte sich auf das Bett und schlief sofort wieder ein.Das Erbrechen ermüdete sie,da sie die meiste Magie vorher beim Kampf verbrauchte und ihr Körper erschöpft war.Rothen starrte aus dem Fenster.
Die Gedankenrede zwischen ihm und Sonea brach plötzlich ab.
Er war besorgt.So stand er auf und ging in ihr Zimmer.Die Tür schwang ohne Probleme auf.Auf dem Bett sah Rothen seine ehemalige Novizin,wie sie friedlich schlief.
Er ging wieder raus und in sein Zimmer.
Was war los?Sie klang so ängstlich.
Als Rothen sich wieder hinlegte und einschlief bemerkte er das leichte Aufschwingen einer Tür nicht.Tut mir wirklich leid,dass das ein so kurzes Kapitel ist.Aber ich hatte heute so lange Schule und ich bin müde.
Hoffe aber trotzdem,dass es euch gefällt:)
DU LIEST GERADE
Die Gilde der Schwarzen Magier
FanfictionDies hier ist eine Fanfiction zu dem Buch "Die Gilde der Schwarzen Magier" von Trudi Canavan.Meine Fanfiction beginnt an der Stelle,in der Akkarin stirbt.Das heißt im 3.Band der Trilogie "Die Meisterin".