Das Ende der Invasion

273 18 0
                                    

Dorrien,Rothen und Lord Balkan kamen herbeigeeilt,um Sonea zu helfen,Akkarin zu heilen,so weit bis sie keine Magie mehr hatten.
Sonea hatte keine Magie mehr.Auch Dorrien hatte nicht mehr viel übrig,aber dennoch schafften sie es Akkarin zu heilen,damit er am Leben bleibt.Sonea half Akkarin vorsichtig beim Aufstehen und wurde auch von Dorrien unterstützt.Langsam gingen sie in die Residenz von dem Hohen Lord.
Erschöpft vom Kampf und vom Verbrauch der Magie,legte sich Sonea auf ihr Bett,das sie seit sie verbannt worden war,schrecklich vermisst hatte.Erschöpft fiel sie in einen tiefen Schlaf.

Akkarin atmete nun nicht mehr so schwer und hatte anscheinend auch fast keine Schmerzen mehr.Dennoch beunruhigte es Rothen zu sehen,dass Akkarin noch nicht ganz gesund war.Sein Gesicht war wie der volle Mond in der Dunkelheit.Er war noch sehr bleich.
Plötzlich berührte eine warme Hand Rothens Schulter.Er zuckte zurück,aber als er sich umdrehte erkannte er seinen Sohn."Er wird wieder gesund,Vater."Rothen nickte nur und schloss seinen Sohn in die Arme."Ich bin so froh,dass dir nichts passiert ist,Dorrien.Ich hätte es mir niemals verzeihen können."
Dorrien schloss ihn fester in die Arme und sagte mit brüchiger Stimme:"Ich dachte du wärst tot."
Rothen lächelte und antwortete:"Oh,so leicht wirst du deinen alten Herrn nicht los."Sie lachten leise.
Rothen betrachtete seinen Sohn genauer.Dorrien wirkte genauso bleich wie Akkarin."Geh schlafen,Dorrien."Dorrien nickte,drehte sich aber noch einmal um und sagte:"Geh auch du schlafen,Vater.Es war für alle ein schlimmer Tag."
Rothen nickte nur,wusste aber,dass er so bald nicht schlafen gehen konnte.
Vorher musste er noch etwas erledigen.

Die Gilde der Schwarzen MagierWo Geschichten leben. Entdecke jetzt