Autogramms & Treffen

289 7 0
                                    

Bald wurde es Zeit mich für das Treffen mit Michelle und Larissa fertig zu machen. Ich packte mein zwei Handys ein und verabschiedete mich von Niall, der mich, so kam es mir vor, nicht gehen lassen wollte. Da ich noch viel Zeit hatte, ging ich langsam durch die Stadt und betrachtete alles. Ich würde Wertheim  lange nicht mehr sehen. Das war zwar sehr schade, aber ich freute mich schon die restlichen Jungs live zu sehen. Auf einmal quiekte etwas stark hinter mir und ich drehte mich um. Vor mir stand ein Mädchen ungefähr 13 mit zusammengebundenen, blonden Haar.
>>Oh mein Gott! Du bist Nathalie Horan, die bis vor kurzen verschollene Zwillingsschwester von Niall Horan! Darf ich ein Autogramm haben? << schrie sie fast und hielt mir einen Block und einen Stift hin.
>>Genau die bin ich! Wie heißt du denn? << fragte ich und nahm die zwei Sachen.
>>Ich heißeVanessa. << sagte sie und ich schrieb: Für Vanessa. Liebe Grüße und meine Unterschrift. Ich gab es ihr wieder und sie strahlte noch mehr, als sie es vorher getan hatte.
>>Danke, danke, danke! Gehst du nicht auf das Gymnasium? <<
>>Bitte! Ja, in die 12 Klasse. Ich muss jetzt leider los, weil ich mich mit zwei Freundinnen treffe. Tschüss! <<
>>Tschüss! << sagte auch sie und ich ging davon. Oh mein Gott, ich hatte mein erstes Autogramm gegeben! Das musste ich einfach tweeten. Ich zog mein iPhone heraus und tat das. Bald kam ich beim Starbucks an und davor standen schon Michelle und Larissa. Ich begrüßte sie je mit einer Umarmung.
>>Tut mir leid, dass ich zu spät bin. Ich musste noch ein Autogramm geben. <<
>>Ein Autogramm? Wieso das? << fragten sie gleichzeitig.
>>Lasst uns reingehen. Ich erzähle euch es innendrin. << sagte ich und wir gingen hinein. 
Plötzlich kamen zwei ungefähr 11jährige auf mich zu. 
>>Bist du nicht Nathalie Horan? << fragte eine vorsichtig.
>>Live und in Farbe! <<
>>Dürfen wir ein Autogramm haben? << fragten sie beide wie aus einem Mund und jede von ihnen streckte mir einen Edding und mein Facebook Profilbild hin.
>>Klar! Wow, seid ihr gut ausgestattet! << sagte ich und sie wurden leicht rot. Ich unterschrieb beide Bilder und verabschiedete mich von ihnen. Larissa und Michelle standen die ganze Zeit verwirrt daneben.
>>Was war das gerade eben? << fragte Michelle, als wir an einem Tisch saßen.
>>Ich habe ein Autogramm gegeben. Hast du das nicht gesehen? <<
>>Doch aber wieso Nathalie Horan? << fragte Larissa und ich erzählte ihnen, was vorgefallen war. 
>>Habe ich dir schon mal erzählt, dass wie ich Louis Tomlinson zum ersten Mal gesehen habe, sofort wusste das er perfekt zu dir passt? << fragte die Michelle.
>>Ja, genau. Das hast du einmal erwähnt. << Plötzlich klingelte mein Handy. Der Song fing so an: You're insecure. Don't know what for. You're turning heads when you walk through the door. Cooler Song. Anscheinend hat mein Bruder mir schon einen Klingelton eingestellt.
>>Hallo? <<
>>Hey, Nathalie! Hier ist Louis. <<
>>Oh…hey Louis. <<
>>Hab grad gelesen das du schon ein Autogramm gegeben hast. Stimmt das? <<
>>Ja, sogar schon drei. Zwei hatten sogar mein Facebook Profilbild zum unterschreiben dabei. <<
>>Cool! Pass, aber auf das dich nicht zu viele Fans erkennen! Setz z.B.: eine Sonnenbrille auf und zieh einen Kapuzensweater an. <<
>>Gute Idee. Danke! <<
>>Gerne! Tschüss! <<
>>Tschau! << sagte ich und legte auf.
>>Aha! Wer telefoniert den da mit Louis Tomlinson? << fragte Michelle
>>Das wäre ich dann wohl. << sagte ich und wir lachten.
>>Was wollte der Herr Tomlinson? << fragte Larissa
>>Er wollte mich nur vor Fans warnen. <<
>>Moi, süß er macht sich Sorgen um dich! << sagte Michelle.
>>Ich bin ja immerhin die Zwillingsschwester von seinem besten Freund. << sagte ich und plötzlich klingelte mein Handy. Ich schaute auf mein Display. 
>>Wenn man vom Teufel spricht. << sagte ich und Michelle und Larissa grinsten.
>>Hallo? <<
>>Hey, Schwesterherz. Ich wollte dir nur sagen, dass du aufpassen musst nicht zu vielen Fans über den Weg zu laufen. <<
>>Hat Louis auch schon gesagt. <<
>>Wieso Louis? <<
>>Er hat meinen Tweet auf Twitter gesehen, in dem ich geschrieben habe das ich mein erstes Autogramm geschrieben habe. <<
>>Achso, wie viele hast du schon geschrieben? <<
>>Drei. Zwei hatten sogar mein Facebook Profilbild zum Unterschreiben dabei. <<
>>Das ist nicht gut. <<
>>Wieso nicht? <<
>>Das heißt das du sogar hier schon sehr bekannt bist und in Deutschland  ist die Verbreitung von One Direction noch nicht sehr groß. Überleg dir mal wie das in einem Land in wo es viele 1D Fans gibt. <<
>>Du hast Recht. Ab sofort lauf ich nur noch in Kapuzensweater und mit Sonnenbrillen rum. <<
>>Gute Idee! Bis später! <<
>>Tschüss! << sagte ich und legte auf.
>>Wer war das schon wieder? << fragte Michelle
>>Mein Brüderleinchen. <<
>>Wieso hat er angerufen? << fragte Larissa
>>Er wollte mich nur vor Fans warnen. <<
>>Aha! Jetzt wo ich weiß dass ihr Zwillinge seid, fällt die Ähnlichkeit richtig auf. << sagte Michelle
>>So ähnlich schauen wir uns auch wieder nicht! <<
>>Doch ihr habt beide blaue Augen, braunes Natur Haar und du hast das selber lachen wie er << protestierte Larissa. 
Wir redeten noch ein bisschen darüber, aber irgendwann mussten wir nach Hause. Deshalb trennten sich unsere Wege. Ich versuchte mein Gesicht möglichst zu verbergen und das gelang auch. 
>>Hallo! << schrie ich als ich im Hotelapartment ankam.
>>Hallo! << kam es von fünf Stimmen zurück. Niall skypte anscheinend.Ich ging ins Wohnzimmer und auf der Couch saß Niall mit meinem (!) Laptop auf dem Schoß. Ich setzt mich neben ihn und schaute darauf. 
wir redeten noch eine Weile bis ich und Niall müde wurden. Wir verabschiedeten uns und gingen ins Bett.

Eyes like Ice (One Direction )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt