hallo Amerika

245 6 0
                                    

>>Nathalie, aufstehen! << trällerte Niall durch die Tür. Langsam stand ich auf und schlürfte zur Tür. Ich sperrte sie auf und öffnete sie. Vor ihr stand tatsächlich Niall, der mich etwas verwirrt anstarrte.
>>Wie schaust du den aus? << fragte er. Schnell schaute ich an mir hinunter und tastete mein Gesicht ab. Schei*e ich hatte mein Kleid noch an und meine Schminke war total verschmiert. Ich schlug die Tür mit einem „AH!“ vor Nialls Nase zu und rannte in das Bad. Ein Blick in den Spiegel reichte damit ich sagen konnte, dass ich furchtbar ausschaute. Mein Mascara war total verschmiert, deshalb war es um meine Augen schwarz. Mein Kleid war total verrutscht. Oh Gott, sah ich schrecklich aus. Ich schminkte mich ab und ging zu meinem Schrank um mir was zum anziehen rauszusuchen. Als ich meinen Schrank öffnete, war ich ein bisschen verwirrt. Dort drin lag nur eine Jeans ein hellblauer Hoodie und Unterwäsche. Achja, wahrscheinlich war das Umzugsteam gekommen und hatte meine Sachen zusammengepackt. Ich ließ meinen Blick durchs Zimmer schweifen. Es war total aufgeräumt und nichts lag auf dem Boden, außer einem kleiner, leerer Koffer. In dem sollte ich wohl mein restliches Zeug, das sie noch nicht geholt hatten reintuen. Ich zog mich um und musste etwas Erschreckendes feststellen. Auf dem Hoodie stand I Love Louis Tomlinson (http://www.printedclothing.com/shack/contents/media/l_pc1138h.jpg). Das können die mir doch wirklich nicht antun, oder? Dafür wird Louis oder wer auch immer das ausgefressen hatte noch ärger bekommen! Ich stopfte meine Sachen in den Koffer und trug ihn in den Gang und danach ging ich in die Küche, wo schon Mum, Dad,Niall und Louis saßen. Als ich reinkam grinsten mich alle an. Blöder Hoodie! Welcher Volltrotel hat mir den eigentlich da hin gelegt. Ich setzte mich auch an den Tisch.
>>Wer hat mir diesen Hoodie in den Schrank gelegt? <<
>>Ein Freundin von dir hat ihn vorbeigebraucht..ähm..ich glaube sie hieß Michelle und sie hat gesagt, dass ich dich unbedingt dazu bekommen muss ihn anzuziehen. Deshalb hab ich mir gedacht, dass das so am besten gehen würde. << antwortet mir Niall. Michelle wird so richtigen Ärger bekommen. Darum holte ich mein Handy heraus und rief sie an.
>>Hallo? <<
>>Michelle, was soll das? << schrie ich fast ins Telefon und alle schauten mich verwirrt an. Egal Deutsch können sie sowieso nicht verstehen.
>>Ich weiß nicht was du meinst. << sagte sie ganz unschuldig. Wer's glaubt wird selig.
>>Die Aktion mit dem Hoodie! <<
>>Achso, die! Hat Niall dich dazu gebracht ihn anzuziehen? <<
>>Ja, ich hatte keine Wahl, denn das Umzugsteam hat mir kein anderes Oberteil dagelassen. <<
>>Wow, das hat Niall ja super eingefädelt! <<
>>Finde ich nicht! <<
>>Doch hat er! Ich muss Mittagessen gehen! Tschüss! Und wir sehn uns nacher am Flughafen <<
Was Mittagessen? Es war erst 10 Uhr?! Die will sich doch nur rausreden! Doch ich konnte nichts mehr sagen, da sie schon aufgelegt hatte. Ich steckte mein Handy wieder grimmig ein und schnappte mir einen Dougnat. Es war zwar nur ein Oberteil, aber trotzdem war ich sauer. Denn die Presse wird bestimmt am Flughafen sein und ich kann schon die Schlagzeilen vor meinen Augen sehen: „Was läuft da zwischen Louis Tomlinson und der Schwester seines Band Kollegen Niall Horan?“. Oh Gott, das kann ja nur peinlich werden, aber jetzt hieß es Augen zu und durch. 
>>Auf zum Flughafen! << sagte Louis, als wir alle fertig waren und wir gingen mit den kleinen Koffer von Lou, Niall und mir und denn zwei größeren von Mum und Dad nach unten. Und wie nicht anders zu erwarten stand wieder eine Limousine vor dem Hotel. So langsam glaub ich Louis und Niall sind süchtig nach denen. Wir gaben dem Fahrer unsere Koffer und stiegen ein. Während der Fahrt redeten wir darüber wie es wohl in Amerika sein wird und wie toll das alles sein wird. Irgendwann kamen wir dann am Flughafen an. Die Koffer von Lou, Harry Naill,Michelle,Larissa ( ja die beiden kommen mit^^) und mir wurden sofort fort gebracht. Mum und Dad hatten keinen erste Klasse Flug deshalb mussten sie mit ihren Koffer in den normalen Eingang gehen und wir anderen durch den VIP Eingang, deshalb hieß es Abschied nehmen. 
>>Tschüss, Mum und Dad! << sagte ich mit Tränen in den Augen und umarmte die beiden. Niall quetschte sich auch zu uns herein und verabschiedete sich ebenfalls.
>>Tschüss, Mr. und Mrs. Horan! << sagte auch Louis und unsere Wege trennten sich. Beim Eingang tauchten plötzlich massenhaft Paparazzis auf. Na toll, und ich hatte den I Love Louis Hoodie an. Plötzlich wurde wieder alles schwarz, aber ich konnte durch einen kleinen Punkt etwas sehen deshalb ging ich einfach mit Louis und Niall zum Eingang und lächelte schön. Als wir an der Horde vorbei waren konnte ich endlich wieder sehen. Eine Flugassistentin kam zu uns und führte uns zu der Schleuse, die zum Flugzeug führte. Im Flugzeug begrüßte uns die Pilotin persönlich.
>>Hallo! Willkommen auf dem Flugzeug nach Washington! Sie haben heute die erste Klasse für sich allein. Ich wünsche ihnen einen angenehmen Flug! << sagte sie und wir bedankten uns. Wuhu, die ganze erste Klasse allein! Wir gingen die Treppen hinauf und ich war überwältigt. Es sah richtig cool aus
Jeder von uns setze sich auf einen Sitz und taten alle das gleiche. Was wohl…natürlich ins Internet gehen. Als erstes ging ich Twitter und sofort sah ich, dass Louis schon gepostet hatte das wir auf dem Weg nach Washington waren. Wie schnell kann der Typ eigentlich tweeten? Versehentlich klickte ich auf dem Tweet und erweiterte sich so, dass man die Anzahl der Retweets, Anzahl der Favoriten und ein paar Kommentare sehen konnte. Die Favoriten und Retweets war jetzt, nach ein paar Sekunden, schon 50+. Ich wusste ja dass die Jungs ziemlich viele Fans hatten, aber so viele, dass es nach einer Minute schon 50+ waren, war echt schräg. Mein Blick fiel auf die Kommentarliste. „Ich hab schon ein paar Bilder von Niall’s Schwester und ihre 2 Freundin gesehen, sie ist wirklich wunderschön“, schrieb ein Mädchen namens Nicole Star. Die ist ja total nett, ich glaub der folge ich. Ich klickte auf den Folgen-Button und nach circa einer halben Minute bekam ich eine Nachricht von ihr. 
N: >>Hey! Bist du wirklich Nathalie? <<
Na: >>Ja, die bin ich. <<
N: >>Oh Gott, wieso folgst du mir? <<
Na: >>Ich hab deinen netten Kommentar auf einen von Louis’ Tweets gesehen und dann hab ich mir gedacht, dass ich dir einfach mal folge. <<
N: >>Wow, das ist total cool. <<
Na: >>Freut mich, wenn ich dir eine Freude machen konnte. <<
N: >>Ich bin noch immer total überwältigt, das ist so cool. <<
Na: >>Brauchst du nicht. Ich bin auch nur eine total normale Person mit einem talentierten Bruder. <<
N: >>Ich bin es aber trotzdem. Ich hab gerade ein Bild von dir gesehen, wo du einen I Love Louis Hoodie anhast, ist das ein Fake oder echt? <<
na: >>Das ist echt. Ich hätte lieber etwas anderes angezogen, aber ich konnte nicht. <<
N: >>Wieso nicht? <<
Na: >>Weil meine allerliebste Freundin & das Umzugsteam mir nur diesen Pulli dagelassen haben. <<
N: >>Du tust mir leid! Wie lange weißt du schon dass Niall dein Bruder ist? (Im Internet steht alles total unterschiedlich) <<
NA: >>Seit Mittwoch letzte Woche. <<
N: >>Achso. Darf ich das auf meiner One Direction Fanseite auf Facebook posten? <<
Na: >>Klar! Wie heißt deine Fanseite? <<
N: >>4-ever a Directioner *-*, aber wir haben erst 270 likes. << Das Mädchen ist wirklich nett, ich glaube ich mach ihr gleich noch eine Freude. Ich tweetete: >>Bitte liket die Seite „4-ever a Directioner*-*“ auf Facebook. Der Admin von dieser Seite ist wirklich nett. <<
N: >>Oh mein Gott, ich habe gerade deinen Tweet gelesen. Du bist total nett! <<
Na: >>Hab ich gerne gemacht. Hat deine Seite schon mehr likes? <<
N: >>Ja, schon ungefähr 500 mehr und es werden immer noch mehr! Danke! <<
Na: >>Gerne! <<
>>Nathalie, was für Zeug tweetest du? << fragte Niall, der ein paar Plätze vor mir sitzt. 
>>Ich wollte nur nett zu einem Mädchen sein, was mir auch gelungen ist. <<
>>Ist sie ein Directioner? <<
>>Nein, ich möchte einem Directionator eine freude machen, natürlich ist sie ein Directioner. <<
>>Chattest du mit ihr? << fragte jetzt Lou, der in der Reihe neben mir saß. 
>>Ja! <<
>>Cool, ich will auch! << sagten Niall und Louis gleichzeitig und rennten zu mir.
Na: >>Achtung, was sie jetzt schreiben sehen Louis Tomlinson und Niall Horan ^^<<
N: >>Wirklich? <<
Na: >>Ja! Sie stehen beide neben mir. <<
N: >>Wow, das ist total cool! <<
>>Bitte schnallen sie sich an. Wir heben gleich ab, deshalb werden die Computer für kurze Zeit ausgeschalten. << ertönte es aus dem Lautsprechern. 
Na: >>Ich kann dir jetzt eine kurze Zeit nicht zurück schreiben, weil wir gleich abheben mit dem Flugzeug. << schrieb ich Nicole schnell und gleich darauf wurde der Bildschirm schwarz.
>>Bist du schon mal mit einem Flugzeug geflogen? << schrie Louis mir zu.
>>Ja, schon sehr oft. Ich würde dich ja auch fragen, aber ich weiß die Antwort ja schon. << antwortete ich und Lou musste lachte.
>> Aber Michelle und Larissa noch nie << die beiden haben sich an ihre sietze geklammert wie sonst was. Danach füllte ich wie sich das Flugzeug in Bewegung setzte. Nachdem es die Startbahn erreicht hatte beschleunigte es. Ich liebte das Gefühl, wenn sich das Flugzeug langsam aufsteigt. Schei*e ich hatte vergessen Monika Tschüss zu sagen. Wie sollte ich das jetzt am besten machen? Gleich kam mir eine Idee: Wenn die Laptops wieder eingeschaltet sind, schreibe ich ihnen einfach eine E-Mail. Ich schaute aus dem kleinen Fenster und sah zu wie alles kleiner wurde. Tschüss, Deutschland! Wir werden uns wahrscheinlich lange nicht mehr sehen. Als wir die richtige Flughöhe erreicht hatten, durften wir wieder uns abschnallen und die Computer wurden eingeschaltet. Als erstes schrieb ich Monika eine E-Mail in der stand: „Tschüss! LG Nathalie “. Danach ging ich wieder in Twitter rein und schrieb Nicole „Hey!“. Sie antwortete aber nicht. Wahrscheinlich ist sie offline gegangen (oder hat wegen den Jungs einen Herzinfarkt gehabt). Da mir langweilig war, beschloss ich etwas zu tun, was ich lange nicht mehr gemacht habe. Nämlich mich wieder in Facebook einzuloggen. Ich meldete mich an und sofort stachen mir die vielen Freundschaftsanfragen und Nachrichten ins Auge. 
Ich merkte wie es langsam sinkt und es rüttelte leicht als es am Boden ankam. Wir klatschten für die Pilotin und das Flugzeug fuhr zur Austiegsschleuße. Wir durften als erstes raus und uns wurde gesagt, dass unsere Koffer abgeholt werden und wir uns deshalb nicht darum kümmern müssen. Wir wurden am Hintereingang hinausgelassen, da am Flughafen selbst wahrscheinlich schon viele Fans standen. Dort stand ein schwarzer Jeep mit abgedunkelten Scheiben. Wir stiegen ein und ließen uns erschöpft auf die Plätze fallen. Der Fahrer fuhr uns zu einem fünf Sterne Hotel. Um nicht erkannt zu werden, liefen wir schnell hinein. Liam, Zayn und Harry saßen auf der Couch im Eingangsbereich und grinsten als sie mich bzw. meinen Hoodie sahen. 
>>Was wissen wir den da nicht? << fragte Zayn.
>>Das ist Niall’s und Michelle‘s Werk! <<
>>Stimmt nicht! Sie hat mich dazu angestiftet! <<
>>Und du hast es ausgeführt! << sagte ich und Niall schmollte.
>>Können wir nicht einfach in unser Apartment gehen? << fragte Louis.
>>Da gibt es leider ein Problem. << sagte Liam.
>>Welches? << fragte ich.
>>Wir haben nur 5 Betten. Wir haben schon nachgefragt, aber sie haben hier kein freies Zimmer mehr. << erklärte er. Na toll, jetzt gab es nur zwei Sachen die man tun kann. Entweder ich schlafe mit einem der Jungs in einem Bett oder ich penn mich Michelle & larissa auf der couch. Deshalb entschied ich mich für das zweite. 
>> Also ich werde mit Michelle und Larissa bei euch auf der Couch pennen<< sagte ich und schaut die Jungs und Michelle& Larissa an 
>> Wollt ihr wirklich zu 3 auf der Couch Pennen ? << fragte Liam
>> Was blieb uns anderes übrig? << sagte ich 
>> hmm….<< alle überlegten
>> Wie wärs wen ich mit Niall und Zayn auf der Couch schlafe und ihr in die Zimmer geht<< sagte Louis
>>Mir wärs egal<< sagte ich und Michelle und Larissa nickten bloss

Am Abend haben wir dan entschieden das die Jungs auf der Couch pennen und die Mädchen in den Zimmer.

Eyes like Ice (One Direction )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt