Hallo Wertheim

134 5 0
                                    

Es war 7 uhr morgend uns durch das haus Tomlinson schrie jemand ''AUUFSTEHEN'' 

ich war gezwungen austzustehen, mir war schon klar das wir heute nach Deutschland fliegen aber bock hatte ich nicht wirklich da ich den ganzen leute wo mein Leben damals zu hölle gemacht haben wieder seh,ich weckte Louis ganz zährtlich auf und ging dann duschen als ich fertig war lag Louis immer noch im bett ihm gelegen wuah Louis unser flieger geht in 1 1/2 stunden uns du bist immer noch im bett dachte ich mir dann hatte ich eine idee aber kurzer hand kamm in dem augenblick Harry und Zayn rein mit eim eimer wasser und schauten mich verdunst an >>Du schon wach?<< meinte jetzt zayn wo mich mit großen augen anstarte >>Ja ich schon wach so schlimm :o<< meinte ich dann >>naja wir wollten euch eig beide mit 2 eimer wasser wecken aber da du schon wach bist lassen wir jetzt alle beide an lou auslassen<<
>>nein lasst es << aber in diesem augenblick werfte ich mich mit vollerwucht vor Zayn und Harry und bekomm das ganze wasser ab >>Jungs ich würde an eure stelle jetzt rennen sonst hat sich das mit deutschland erledigt für euch beiden<< meinte ich nur gereitzt Louis sahs auch im bett weil er ne bisschen wasser ab bekamm und hatte sein killerblick drauf >>schatz machen wir sie fertig<< meinte Louis >>ou ja sie werden in deutschland nicht lebendig ankommen ^^<< meinte ich nur louis lachte sich derweil den arsch ging dan aber auch duchen ich ziehtemich derweil schon wieder um als er raus kamm gingen wir unsere koffer packen damals ging das nicht so schnell aber jetzt geht einigermassen als wir dan fertig waren gingen wir mit den Koffern runter in die eingangshalle wo schon alle standen Louis und ich haben den killer blick auf harry und zayn geworfen >>Wiso hatt das so lange gedauert<< qollte Liam wissen >>Also nunja so 2 gewisse person haben uns veruscht zu wecken und ja den rest könnt ihr euch denken << meinte lou und ich nur wir gingen dan aus dem hotel und wurden mal wieder von den fans erwartet wir stiegen in den Van ein und fuhren los louis und ich überlegten uns wie wir uns an Harry und Zayn rächen könnten weil wir das nicht auf uns sitzen lassen als wir dan ENDLICH nach 15 min fahrt ankammen rannten wir wie verückte rein da unsere Flug in ner halben stunde fliegen würden der erste halt ist in Wertheim dank mir, Michelle & Monika  fahren wir erst nach wertheim wir wollte nehmlich mal unsere alte klasse besuchen und da wir eh in deutschland sind klapp das ganz gut als wir dann in wertheim waren gingen wir in unsere hotel wir hatten erst grad mal 10 uhr frühs >>Nathalie duu gibs hier nandos<< schrie Niall durch die wohnung (hotel zimmer)>>ich will nähmlich mein gutschein einlösen wo uns mom und dad gegeben haben << meinte er noch kurz >>Da muss ich dich aber sehr enteuschen hier in deutschland gibt es kein nandos << meine ich kurz unhd knapp alle jungs schauten mich geschockt an >>W-w-was hier gibt es kein Nandos :o<< sagte er mit einem offene Mund >>ja aber dafür Mc donaels (weiß jetzt net wies geschrieben wird :'D) und Burger King<< meinte ich noch schnell und schön lächelte er >>Nathalie kommst du   << schrie louis, an der haustür >>Wo wollt ihr hin << meinte Liam >>> ich muss was mit ihm besprechen << sagte ich uns ziehte meine schwarzen Vanes an was ich lol fand ich hatte meine besche HosenTrägerhose an und meine weste von one piece wo in rot war dann noch ein Supermannpulli und alles war perfect louis starte mich mit großen augen an >>Du klaust mein style<< sagte er und amchte ein schmollmund >>okay dan zihe ich mich halt wieder um auch okay << meinte ich beleidigt jedoch lies er mich nicht >> nein nein ich find des schön das du dich in mein style kleides << meinte er >>achja<< sagte ich mit eim frechen grinzen >>was << sagte er nur mit großen augen >> ich hab mir dein pulli ausgelieh << meinte ich nur und lächelt >> soso das schnüffelt jemand in meinen sachen rumm << meinte er beleidigt >>öch schatz nicht traurig sein du bekommst ihn doch wieder << meinte ich nur und lächelt dan hebte er mich hoch und trug mich aus der tür ich wollte wieder runter aber er hatte mich wie im Brautstyle runter getragen was ihr ehrlich gesagt süß fand als wir unten in der Lobby schauten uns die leute dumm und fragent an dan lies er mich runter und ziehte seine sonnenbrille aus was ich kurzer hand dann auch amchte als wir rausgingen nahm er meine hand und wir liefen in die stadt die stadt war wirklich nicht sehr große aber ich fand sie schön wir liefen durch die stadt bis louis stehn blieb >>essen wir ein eis << meinte er und schuate mich >> ähm ja klar komm mit<< meinte ich nur und wir liefen richtung einem brunnen und gingen dan in die eisdiele da er ja kein deutsch hatte überstzte ich ihn die eiskart wir nahemen da am endlich 2 große Erdbeerbecher nach dem wir unsere gegessen hatten gingen wir ne bischen spazieren bald wurde es 1 uhr also rufte ich Michelle & Nathalie an das sie zu unsere alten schule mit zayn und niall kommen sollten ich und Louis liefen richtung meiner alten scchule als wir dort ankamen hatten die noch eine stunde schule also gingen wir ins schulgebeude der berufsschule und gingen rein kaum waren wir drinne kammen michell, monika zayn & Niall uns in entgegen und liefen zur meiner alten klasse vor dem Gymi ja ich war vorher in einer berufschukle und machte mein realabschluss das ich dann aufs gmi konnt wie michelle und monika auch wir liefen dann zur unseren  alten klasse ich kopfte und louis Zayn & Niall blieb ihm vorraum stehen mein lehrer so voll geschock >> Michelle, Monika & Monika schön euch auch mal wieder zu sehen << meinte er und gab uns die hand meine alte klasse staunte wie sonst was was uns irgendwie wundert und ja unser lehrer hatte grad english unterrichte also fragte mich meine klasse aus die erste frage war so >> ist Zayn Niall louis auch dabei << meinte die person >> ja sie sind dabei << kaum ausgesprochen kammen sie rein und sagte hallo mann konnte hören wie die meisten herze der mädels ne luftsprung machte als die schule dann vorbei waren mussten wir uns irgendwie durch die masse kämpfen da die realschule genau neben an war als wir dann raus gingen wurden wir von schreiende mädels und rannten uns hinterher als lou niall Zayn Michelle & Monika und ich dan endlich in wertheim waren rannten wir ins hotel und verbrachtetn den ganzen abenden dan dort mich Filme anschauen und Karaoke.

Eyes like Ice (One Direction )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt