Als ich im Auto war schaute ich mir die Person an und die Person starte mich grinsend an und ich dachte mir nur WTF...
--------------------------------
Es war Berk!Berk:Heey
Ich :H-Heyy
Berk: Du fragst dich bestimmt warum ich dich ins Auto gezogen hab oder?
Ich:Jetzt sag mir nicht das du die Deutsch Hausaufgaben möchtest!
Berk:Neinnn😂
Ich: Achso okay.
Berk:ich muss dir was sagen.
Ich:Was?
Berk:Ich liebe d-dich!
Ich:Was!? ICH DICH AUCH!!!*offff das ist zu schön um wahr zu sein.Würde er mich mal wirklich ins Auto ziehen und mir sagen das er mich Liebt!!!*
Als ich zu hause war,war niemand da.
Ich hab auch mein Schlüssel Zuhause vergessen!Es ist auch jetzt sehr dunkel,Ich kann jetzt nicht zu mira gehen.Ich rufte meine Schwester an.
Ich:Abla nerdesin (Schwester wo Bist du)!? Ich stehe hier vor der Tür und hab meinen Schlüssel vergessen.
Dila: Du Weißt doch ich bin mit Çetin für 1 Woche lang nach Berlin gefahren.
Ich:Ach jaaaa!!!
Dila:Ich kann jetzt auch nicht kommen.Schell bei Mert an und frag seinen Eltern ob du bei ihnen bleiben kannst.
Ich:Waaas!?Bei Mert!?Nein nie im leben,Ich Schlaf dann lieber vor der Tür und geh morgen zu mira!
Dila:Schlaf nicht vor der Tür schell da jetzt einfach an.ich muss jetzt auflegen Tschüss😘
Ich:Jaa TschüssWar das ihr ernst?Sie hat einfach aufgelegt!?Würden mal meine Eltern hier sein!Sie machen eine Welt Reise und kommen erst in 6 Monaten wieder zurück.
Ich war so müde das ich vor der Tür einschlief.Plötzlch weckte mich jemand auf und es war Mert.
Mert:Burcu deine Schwester hat mich angerufen und hat mir gesagt das du heute bei uns übernachten sollst.
Ich :Nein ich schlafe hier weiter.ich wollte weiter schlafen doch dann trug mich Mert zu sich nach hause(oben das bild👆)
Ich :Lass mich los!
Mert:Gib es zu du möchtest selber nicht hier schlafen.Ich konnte nichts mehr sagen weil er recht hatte.
Mert öffnete die Tür und ging rein.
Ich :wo sind deine Eltern?
Mert:Die sind für zwei Tage in Paris wegen Hochzeitstag und so.
Ich:Das heißt wir sind alleine Zuhause!?
Mert:ja
Ich:Jetzt gehe ich erst recht.Mert hielt mich am Arm fest.
Ich :was ist?
Mert:Geh nicht.
Ich:Wieso?
Mert:Mir ist langweilig Zuhause.
Ich :Na und!Ich ging raus und setzte mich auf den Boden.
Mir war sehr kalt.
*offf ich möchte nicht zu Mert nach hause aber mir ist sehr kalt.
Ich schellte an und ging zu Mert.Mert:Hast du deine Meinung geändert?
ich:Ja aber nur weil mir kalt ist!
Mert:ok sollen wir was machen hast du hunger?
Ich:Wie wärs mal mit schlafen!?Wir haben morgen schule!
Mert:Achso ok.
Mert gab mir was zum anziehen.Ich:Gute Nacht
Mert:Gute NachtIch ging schlafen und Mert blieb noch wach.
Am nächsten morgen stand ich auf und hab Mert gesucht.
ich schaute in der Küche nach und sah wie Mert Frühstück vorbereitete.Ich machte heimlich ein Foto.Plözlich hat er es gemerkt und rannte mir hinter her.Mert wollte mir mein Handy nehmen und wir zogen beide daran.Mert rutschte Rückwerts aus und viel auf das Sofa und ich Viel auf ihn drauf.
Ich bin sehr rot geworden keine Ahnung wieso.
Ich stand schnell auf und entschuldigte mich.Mert:Ist nicht schlimm.Komm lass uns Frühstücken.
Ich:okNach dem Frühstück gab mir Mert Sachen von seiner Schwester zum anziehen.
Ich:Wo ist eigentlich deine Schwester?
Mert:Die hat doch geheiratet weißt du nicht mehr?
Ich:ach jaa habs voll vergessen😅Nachdem ich mich fertig gemacht gingen wir raus.
Mert hatte schon ein Führerschein und seinen eigenen Wagen.Ich:ich fahre lieber mit dem Bus.
Mert:Steig doch einfach ein.
Ich:okEigentlich hatte ich garkein bock mit ihm zu fahren weil er einer der angesagtesten jungen auf der schule ist und alle anfangen werden über mich zu lästern.
Als wir ankamen schauten uns wie gedacht alle an und fingen an zu lästern.
Ich tat so als ob garnichts wäre und ging in den Unterricht.
Im Unterricht erzählte ich alles mira und hande.
Mira:Omg du hast ihn mit Pyjama gesehen?😍😍😍
Hande:Miraa😂
Wir lachten alle und ich fragte mira ob sie sauer auf mich ist.Mira:Nein!du bist meine beste Freundin ich vertraue dir!
ich:kann ich vielleicht heute bei jemanden von euch übernachten?
Hande:du könntest bei mir übernachten meine Mutter ist heute abend eh weg!
Ich:Ok Danke 😘Plötzlich lief mitten im Unterricht eine Aufnahme,was die ganze Schule mitbekam...
----------------------------------------------
Ich hab versucht dieses Kapitel etwas länger zu schreiben.Ich Hoffe es hat euch gefallen 💙