Kapitel 5

73 9 0
                                    

Ich nahm ihr Handy aus der Tasche und schrieb Mert an...
-----------------------------------------
"Mert ich weiß nicht wie lange ich es noch verheimlichen kann aber ich liebe dich wenn du möchtest kannst du nie wieder mit mir reden.Ich wollte dir es nur sagen".

Und gesendet.

Ich packte das Handy wieder ein und ging.

Burcu pov.

Ah da ist ja meine Tasche.Zum Glück hat sie niemand genommen.Ich fuhr mit dem Bus zurück zu hande.

Ich schellte an.Cem öffnete die Tür.

Ich:Wo ist Hande?
Cem:Sie ist kurz runter gegangen weiß nicht wieso.
Ich:Achso ok setzt dich doch hin😁
Cem:ok
Ich:Lebst du hier mit deiner Familie?
Cem:ich wurde bei einer anderen Familie aufgezogen und bin hierhin gezogen um meine echte Familie zu finden.
Ich:also lebst du hier alleine?
Cem:Ja ich weiß das meine Geschwister hier leben und deswegen bin ich hier hin gezogen.Ich wollte schon immer Geschwister😊.Hast du Geschwister?
Ich:Ehm ich habe eine große Schwester sie ist gerade in Berlin sie kommt am Freitag wieder.Ich hätte eigentlich noch einen Bruder aber er ist vor 18 Jahren bei der Geburt gestorben.
Cem:Başin sağolsun (mein Beileid).
Ich:Danke,und dir viel Glück bei der suche😊.Ich glaube hande ist wieder da.
Hande:Ich bin wieder da!
Ich:hii👋
Hande:ahh hey
Cem:Ich muss jetzt gehen weil ich noch einkaufen muss ok?
Hande:Oki bis morgen!
Ich:Tschüß☺

FLASCHBACK*

Cem ist der große Bruder von Burcu.Das weiß niemand außer die große Schwester von Burcu und die Familie die Cem groß gezogen hat.Bei der Geburt von Cem war dila noch klein und sie hat gesehen wie die Ärzte die Kinder vertauscht haben.Dila war seid dem auf der Spur nach ihrem Bruder.Als sie ihn gefunden hatte,hat sie mit der Familie gesprochen die Cem groß gezogen hat und sie hat geschworen es niemanden zu sagen weil sie Geld von der Familie bekommt.

FLASCHBACK ENDE*

Cem ging nach hause und hande und ich haben besprochen was wir alles in Istanbul machen werden.
Plötzlich klopfte es an der Tür ich machte die Tür auf und es war Mert.

Ich:was willst du schon wieder!?
Mert:Tu nicht so als ob du es nicht weißt.
Ich:was meinst du?

Mert zeigt die Nachricht

Ich:waaaas?!😂😂😂als ob ich so was schreiben würde!
Mert:wenn du das nicht geschrieben hast wer dann?!
Ich:wann hast du die Nachricht bekommen?
Mert:vor 1 Stunde oder so
Ich:şeyma😡
Mert:was ist mit şeyma?
Ich:ich war bei Starbucks mit berk und dann kam şeyma.Als ich aufgestanden bin hatte ich meine Tasche dort vergessen und dann hat sie mein Handy rausgeholt und diese Nachricht geschrieben!
Mert:Woher willst du das wissen?
Ich:Ich weiß es!

Ich nahm meine Jacke und ging zu şeyma nach hause.

Ich:şeyma! Mach sofort die Tür auf!!!
Şeyma:was willst du den hier!?
Ich:ich weiß ganz genau was du gemacht hast !
Şeyma:Und was?
Ich;du hast die Nachricht Mert gesendet!
Şeyma:ja komm laber weiter.ich möchte meine zeit nicht weiter mit dir verschwenden. Tschüss!

*Wie kann eine Person jemanden nur so sehr aufregen!?

4 Tage später
---------------------------
Burcu fragte Cem ob er mit ihr zum Flughafen kommen könnte um ihre Schwester abzuholen.Mit dem Auto von Cem machten sie sich auf den weg.

Burcu pov.

Ich:Ah du kannst hier anhalten da ist meine Schwester.
Cem: okay☺

Ich stieg aus dem Auto aus und umarmte meine Schwester.

Dila:seni cok özledimm😘😘😘 (ich hab dich sehr vermisst).
Ich:bende seni😘 (ich dich auch).

Cem stieg aus dem Auto und sagte Hallo zu Dila.

Dila pov.

*omg!was macht der den hier woher kennen die sich!?*
Dila:hallo und wer b-bist du?
Burcu: Das ist Cem ehm er ist neu in unserer Klasse und er ist hier hin gezogen um seine Familie zu finden...

-----------------------------

Wie hat euch dieses Kapitel gefallen?
🙈❤

Burcu&MertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt