Unbekannte Nummer:Ich bin...
--------------------------
Unbekannte Nummer:Ich bin dein heimlicher Verehrer.
Ich:sag mir bitte wer du bist!Die Nummer schrieb nicht mehr zurück und ich erzählte alles hande und mira.
Mira:Ohaaa lan was geht ab!
Hande:Çüüüş!
Ich:offf ich frag mich voll wer das war.
Hande:Stell dir mal vor das es berk ist😂
Mira:Ne alaka?!
Ich:Wie meinst du das?
Mira:Ehm ich meinte also...
Hande:Achsoo sie meint bestimmt das er sowas nicht machen würde.
Mira:j-ja das meinte ich.
Ich:ja du hast recht.Mira pov.
Wieso war ich so wütend als Hande das gesagt hat?Hab ich mich etwa in...
Nein!das kann nicht sein ich liebe nur Mert!Burcu pov.
Wieso benimmt sich mira so komisch?Was hat Berk ihr wohl erzählt?Ach egal ich frag sie einfach morgen.
Wir gingen alle zusammen schlafen.
Am nächsten morgen.
Wir wachten auf und machten uns fertig und gingen zum Frühstück.Mert schaute mich beim Frühstück die ganze zeit an.Ich wurde irgendwie nervös.
Mert pov.
Ich:Sollen wir heute alle zusammen Schlittschuh laufen gehen?
Mira:jaaaa!
Hande:Ja bitte!
Cem:von mir aus.
Berk:okay
Burcu:ja ok.Burcu pov.
Nach dem Frühstück gingen wir alle zusammen Schlittschuh laufen.wir gingen auf das Eis und es war sehr rutschig.
Nach einer Weile konnte ich mein Gleichgewicht nicht mehr halten und flog runter und zog berk ausersehen mit.Ich schaute ihn tief in die Augen.
*omg wie peinlich*ich stand schnell auf.Ich:Entschuldigung es tut mir sehr leid.
Berk:Ist nicht schlimm ich glaube dir ist bisschen schwindelig komm ich bring dich auf die Bank.Berk nahm mich an der Hand und brachte mich zur Bank.
Ich:Danke:)
Berk:kein Problem.Soll ich neben dir bleiben?
Ich:Nein nein geh du weiter fahren.
Berk:sicher?
Ich:jaja geh du.
Berk:okay1 Stunde später gingen wir zurück ins hotel.Es wurde schon sehr dunkel.
Ich:ich geh ins Bett ich bin sehr müde.
Hande:Ich geh jetzt mit Cem raus!😀
Mira:Ja oke ich bin dann neben an bei den Mädels.Hande und mira gingen zusammen aus dem Zimmer.Ich nahm ein Bad und legt mich hin.Ich schloss meine Augen und war kurz vor dem einschlafen.Doch dann hörte ich Menschen im Flur am schreien.
Ich versuchte die Tür zu öffnen doch sie klemmte.Ich:Hilfeeee!!!
Ich schrie so laut ich konnte doch mich konnte niemand hören.Aufeinmal kam Rauch von unten und es wurde stickig.
Mert pov.
Wir verteilten uns alle draußen.
Burcu war nicht zu sehen.Herr şeker:sind alle da?
Mira:Burcu fehlt!
Herr Şeker:wo ist sie?!
Hande:Omg ich glaube sie ist noch im zimmer!Mira pov.
Ich wurde langsam ohnmächtig doch dann schaffte jemand die Tür aufzumachen.Die Person nahm mich in den arm und ich wurde ohnmächtig.Das letzte was ich sah waren seine wunderschönen blauen Augen.
--------------------------
Heyyy sorry das ich nicht so lange was schreiben konnte und Entschuldigung das es so ein kurzes Kapitel war☺❤