Hilfe?!

27 1 0
                                    

Als ich gerade aufwachte stand eine Frau neben mir und lächelte mich freundlich an." Oh schön du bist endlich aufgewacht du warst ziemlich lange weg , du hattest schon Besuch aber du warst noch nicht Ansprechbar , ich bin übrigens Clara deine Krankenschwester." , plapperte sie munter drauf los. " Warum wie lange war ich denn weg? Welcher Besuch und warum bin ich im Krankenhaus? " "Die Polizei war da und..." , weiter kam sie nicht weil mein Bruder in mein Zimmer kam
"Könnten sie uns bitte einen Moment alleine lassen?" , fragte er die Schwester. "Ja klar " , entgegnete sie ,stand auf und ging aus dem Zimmer.
Mein Bruder setzte sich zu mir ans Bett und fragte:" Was ist eigentlich passiert und woran erinnerst du dich ?" " Naja ich wollte nach hause gehen und dann haben sich zwei Männer gestritten ich hab mich versteckt und dann ... " plötzlich kam meine Erinnerung zurück. Ich kreischte er war es , mein Bruder.
"Du warst es , du hast den Mann umgebracht! Warum " , stotterte ich. Niemals hätte ich gedacht , dass ich so sehr vor meinem eigenen Bruder Angst haben könnte. Er lachte schmutzig und zischte:" Ich verkaufe Drogen an die Junkies da draußen , und der Mann konnte nicht bezahlen also warnte ich ihn und sagte, dass er dann das doppelte bezahlen muss. Daraufhin ist der Mann ausgetickt und wollte mich an die Bullen verpfeifen. Ich hab ihn daraufhin aus dem Verkehr gezogen , wie du ja weißt , weil ich das nicht aufgeben will , ich habe damit so viel verdient, da kannst du mit deinem Mini Taschengeld einpacken. " , grinste er hämisch. Plötzlich packte er mich am Kragen "Wenn du nicht so enden willst wie der Junkie erzählst du lieber nichts der Polizei hast du das verstanden." , fügte er hinzu und mir wurde schon wieder schwarz vor Augen.

Ich überarbeite dieses Kapitel später noch, ich weiß es ist nicht so gut
Sarah 😉😀

Deine Zeit läuft ab !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt