Als die Polizei glaubte ich hätte mich genug erholt luden sie mich ins Präsidium damit ich Bericht erstatten konnte über das was geschehen war.
Aber zuvor erklärten sie mir einige Dinge genauer.
Ich wurde von dem Obdachlosen gefunden (was ich ja bereits wusste, Zuhause hatte ich jedoch noch erfahren, dass mein Bruder dem Mann Geld gegeben hatte, damit er Hilfe hole, und sagte, dass er mich gefunden hätte. Anscheinend ist ihm doch nicht ganz egal ob ich verrecke!) Man fand die Blutreste auf der Brücke. Anscheinend war mein Bruder nicht sonderlich gründlich beim entsorgen und vertuschen. Also als Mörder musste er sich jedenfalls noch üben ,dachte ich verbittert und sarkastisch.
Dass er sich so verändert hatte machte mich mittlerweile wütend- vorallem das er mir gedroht hatte und das nur wegen seinen dreckigen Geschäften.
"Also was haben sie an dem Abend gesehen?" , fragte mich der Polizist und riss mich damit aus meinen Gedanken. "Es tut mir leid ich kann mich an nichts mehr erinnern. " , log ich ihm ins Gesicht. Der andere schlug mit der flachen Hand auf den Tisch." Dann versuchen Sie sich daran zu erinnern" , schrie er mich an. Sie spielten also guter Bulle böser Bulle. Lächerlich. "Sie sind die einzige Zeugin die wir haben und es geht um Mord also strengen sie verdammt nochmal ihr Gehirn an. "
NA TOLL." wir haben bereits mehrere verdächtige Personen gefunden vielleicht erinnern sie sich wenn sie den mutmaßlichen Täter sehen. Wir haben die Leiche mittlerweile gefunden besser gesagt Kinder beim Spielen am Fluss. " , berichtete der Polizist. Geschockt sah ich ihn an. Ausserdem wissen wir wer er ist , er stand im Register wegen Drogen Besitz, Körperverletzung und anderen Dingen. An der Autopsie wird noch gearbeitet. Aber was bisher schon klar ist , ist das der Mann erstochen worden ist. Vielleicht Selbstmord aber das ist sehr unwahrscheinlich denn er kann ja nicht aufgestanden und von der Brücke gesprungen sein. Ausser er hat zu dem Zeitpunkt noch gelebt doch wir glauben eher dass es MORD war. Ausserdem sind es zu viele Messerstiche er wäre beim zweiten oder dritten schon verblutet also war es sogar ziemlich sicher Mord."
Hey ,
Es ist noch nicht ganz fertig, wenn ich mehr Ideen habe erweitere ich das Kapitel weiter, vielleicht fällt mir ja dann noch ein besserer Titel ein.😂😂
Ich versuche die vielen Wochen in denen nichts gekommen ist "aufzuholen "
Sarah 👋❤
DU LIEST GERADE
Deine Zeit läuft ab !
RandomDie 16 jährige Sierra ist unscheinbar und zurückhaltend, doch als sie einen Mord mit ansehen muss und die Polizei ihr Druck macht sie aber gleichzeitig von dem Mörder bedroht und erpresst wird ist sie gezwungen zu handeln.