Als ich wieder zu mir kam war das erste was ich dachte "ich muss hier unbedingt weg" die Tatsache, dass mein Bruder der Mörder war machte mich immer noch fertig. Ich zerbrach schon allein bei dem Gedanken und trotzdem realisierte ich es nicht. Wenn ich länger darüber nachdachte würde ich wieder zusammen brechen oder den Verstand verlieren. Aber leider war es kein schrecklicher Alptraum aus dem ich einfach aufwachte. Da der pulsmesser wieder daraufhin wies, dass mein Herz zu schnell schlug kam Clara reingestürzt um zu sehen ob bei mir alles in Ordnung sei.
"Hey wie geht's " , fragte sie vorsichtig als sie gemerkt hatte, dass es mir einigermaßen gut ging. Ich war mir sicher , dass die Polizei Clara daraufhin gewiesen hatten das es um einen Mordfall ging.
"Naja ehrlich gesagt nicht sooo besonders" , antwortete ich. Daraufhin fragte Clara warum ich bei meinem Bruder gestern wieder Ohnmächtig geworden war. "Er hat mich an das Ereignis erinnert. Da bin ich wohl panische geworden. Er wollte wissen was passiert ist." , gab ich zurück. Ich hasste es zu lügen aber wenigstens log ich nur halb oder besser gesagt erzählte ich nur die halbe Wahrheit.
Doch der Herzmonitor meldete wieder Alarm. "Ist das wirklich alles? ", fragte mich Clara und sah mich mit einem leicht skeptischen aber besorgtem Gesichtsausdruck an.
"Ja alles in Ordnung " , versicherte ich ihr obwohl ich glaube, dass es nicht sehr überzeugend klang. Ich konnte ihr ja schlecht sagen , dass mein Bruder, der Bruder der mich früher immer beschützt hatte , als ich noch ein kleines Mädchen war den Mann umgebracht hatte weil er Drogen verkaufte.
Aber sie gab sich trotzdem mit meiner Antwort zufrieden.
"Zu deinen Fragen von gestern, du warst fast die ganze Nacht bewusstlos. Du musstest so einen schlimmen Schock erlitten haben , dass dein Gehirn sich nur auf das wichtigste konzentriert hat- atmen und Blut durch den Körper pumpen." , fing sie nach einer Weile an zu erzählen.
"Und wahrscheinlich wird bald wieder die Polizei auf der Matte stehen. Bis jetzt konnten wir Sie noch davon abhalten zu dir zu kommen weil es für deinen Gesundheitszustand nicht förderlich gewesen wäre. Ach übrigens hat dich ein Obdachloser gefunden und die Polizei alarmiert aber das werden sie dir bestimmt genauer erklären." , sprudelte es aus ihr heraus. Es war manchmal nicht sehr leicht für mich dem Gespräch zu folgen weil Clara so eine aufgeweckte Art hatte und mein Kopf eh noch überfordert war. Aber das mochte ich an ihr, dass sie immer so freundlich ist. Auch wenn ich sie noch nicht lange kannte war sie mir sympathisch.Hey!👋
Sorry , dass so eeewig nichts gekommen ist aber ich hab Probleme mit dem Internet. Hoffe das Kapitel ist ganz gut geworden.
Im nächsten Kapitel ist Sierra bei der Polizei 😉😆
Sarah 🙊
DU LIEST GERADE
Deine Zeit läuft ab !
RandomDie 16 jährige Sierra ist unscheinbar und zurückhaltend, doch als sie einen Mord mit ansehen muss und die Polizei ihr Druck macht sie aber gleichzeitig von dem Mörder bedroht und erpresst wird ist sie gezwungen zu handeln.