Ich hörte solangsam Stimmen außerhalb meines Zimmers, ich kam zu mir. Mein Handy lag neben mir und zeigte 10:15Uhr auf dem Display.
>>Was schon so spät ? Wieso hat mein Wecker nicht geklingelt?<<
Er war aus. Ich musste doch eigentlich zur Schule.
Ich sprang mit einem schnell pochemtem Herz aus meinem Bett. Doch aus der Küche kam ein leckerer Geruch. Es roch nach.. Ei, Baycon und frisch gebackene Brötchen. Diesen Duft roch ich sehr selten, deshalb atmete ich ihn ganz tief ein, mhhh lecker.
Dieser Geruch konnte ich nicht wiederstehen.
Im ganzem Haus roch es von dem Frühstück."Guten Morgen. Auch schon wach? Willst du essen?"
" Klar , diesen Frühstück lass ich mir nicht entgehen!"Wir aßen zu dritt und genossen es. Ich vergaß einen kurzen Augenblick die Schule und das mit dem Wecker.
Doch dann fiel es mir wieder ein als es an unserer Tür klingelte, es war der Postbote." Wer hat eigentlich mein Wecker ausgeschlatet? Jetzt kann ich nicht zur Schule gehen."
Meine Eltern sahen so aus als würden sie darüber nach denken." Also mein Kindchen , ich habe doch gestern gesagt das du heute nicht zur Schule gehst und deswegen habe ich den Wecker -"
Ich unterbrach seinen Satz.
" Warum darf ich nicht zur Schule gehen ? Ich bin nicht Krank! Es ist kein hoher Schnee draußen!? Und nenn mich nicht Kindchen ich bin kein kleines Kind mehr ! "So hatte ich noch nie mit meinen Eltern gesprochen , aber ehrlich es kochte aus Wut in mir und es platzte so förmlich aus meinem Mund heraus.
Es war ungewöhnlich so mit meinen Eltern zusprechen ,doch es tat irgendwie auch gut meine ganze Wut aus mir heraus zu lassen."Du bist für uns, unser kleines Kind und das bleibst du immer."
" Ich möchte jetzt wissen warum ich nucht zur Schule darf!?"
" Also es ist so..."
Fing mein Vater an.
"Was ist so?!"
" Oke , also wir müssen dir da etwas sagen."
"Ja und was? Ist das so schwer es zu sagen?!" , schrie ich noch mal.
" Ja ist es!! Und das müssstest du auch irgendwann mal dein Kind sagen! Dann merkst du es wie schwer es ist, zu sagen das wir keinen normalen Menschen sind!!"
Schrie mein Vater zurück. Irgendwie hatte ich darauf gewartet, das er mich auch anschrie.
" Was meinst du mit ,' wir sind keine normalen Menschen'? "
Verstummte ich, leise. Jetzt war ich total verwirrt.
" Wir wollten es dir eigentlich nicht so sagen , aber du musstest uns ja so anschnauzen."Meine Mom fing dann an zureden.
" Also du darfst nicht in die Schule nicht das du Hunger auf jemanden hast und auch wenn es nicht so glaubwürdig rüberkommt. Ist es wahr. Wir wollen nur das Beste für dich."
" Als ob ich Hunger auf jemanden haben würde! Nimmt du Drogen oder bist du mir deinen Kopf gegen irgendetwas geknallt? Das ist doch VERRÜCKT!"Und dieser eine Satz blieb offen in der Küche stehen, denn ich ging verwirrt in meinem Zimmer. Wütend schmiss ich mich auf meinem Bett.
Es ist eine Weile vergangen , meine Eltern hatten nur noch ganz kurz ein Satz mit mir gewechselt, aber ich habe nicht wirklich zu gehört. Rest der Zeit hab ich auf Instagram vertrödelt und irgend welche Animes auf You-Tube angeschaut.
>>Meine Eltern sind verrückt! Das steht fest. Sie sind fest überzeugt das wir wirklich solche Kreaturen wären. Die wollen mich doch nur verarschen.<<
Am Abend hatte ich voll Hunger. Ich aß 3 selbst gemachte Sandwiches und dazu trank ich noch Kaffee.
Ich konnte später auch nicht richtig einschlafen.
Es wurde Tag zu Tag schlimmer. Ich aß Mittlerweile viel mehr Fleisch als sonst und ich konnte nicht richtig einschlafen.Doch am Donnerstag konnte ich gar nicht schlafen ich war wach , hell wach , gar nicht müde. So spät war ich wirklich noch nie so hell wach gewesen. Ich wollte immer wieder Fleisch , was war los mit mir. Ich war mir total fremd, als würde ich mich zu einem Monster verwandeln.
Im Spiegel sah ich mich an, ganz normal, kein Monster.Doch am Monatg durfte ich wieder in die Schule sonst verpasste ich zu viel. Zum Glück konnte ich meine Eltern überreden.
Ich kam in die Klasse getreten , alle hatten mich angeguckt.
"Hey , Jule warum warst du letzten nicht in der Schule?"
Es war Josie. Ich wollte nichts mehr von ihr hören , bin nämlich mega enttäuscht von ihr.
" Hey ,Jule warum ignorierst du mich ? Was ist los mit dir? Du hast dich verändert."
Sagte sie mir noch hinter her , bevor sie sich an ihrem Platz hin saß. Sie sah mich immer im Unterricht blöd an , seit dem Zeitpunkt als ich sie ignoriert hatte.Am Abend zu Hause konnte ich wieder nicht schlafen.
>>Vielleicht stimmt doch etwas mit der Geschichte was meine Eltern mir gesgat haben?<<Am nächsten kam Tristian in der Hofpause zu mir.
" Jule , kann ich kurz mit dir reden?"
" Ja klar um was geht es denn?"
" Um die Anspannung von euch beiden." Beginnt er. "Ich sollte von ihr fragen , warum du sie ignoriert hast ..?"
" Ach, warum wohl. Sie weiß es doch ganz genau. Ich bin so enttäuscht von ihr!" , wurde ich lauter mit dem Reden.
"Sag ihr das und geh bitte jetzt. Ich will alleine sein!"Wir hatten in der letzten Stunde Sport ,yey mein lieblings Fach.
Wir hatten gerade das Thema Basketball. Am Ende der Stunde wurden wir in Mannschaften eingeteilt , aber Jungs gegen Mädchen. Es war der entscheidende Korb, Matchball.
Leider hatte ich den verkakt und somit hatten wir Mädchen das Spiel verloren. Es war aber knapp. Wir klatschten uns alle ab.Zu Hause warteten meine Eltern schon auf mich, das wir endlich mal essen könnten. Danach ging ich ins Bett , aber zurzeit wie jeden Tag konnte ich nicht einschlafen.
Ich vergaß auch schon meine Hausaufgaben , alle fragten mich was mit mir los sei.
DU LIEST GERADE
Wer Bin Ich?!
RandomEin ganz normales Mädchen namens Jule merkte plötzlich an ihrem 16. Geburtstag, das irgendetwas mit ihr nicht stimmte. Ihre Familie verhielt sich auch immer seltsamer. Alle fragten sich was mit Jule, nicht stimmte. Jules Verhalten wurde immer komi...