Kurz vor halb vier rannte ich nervös durch die Wohnung *in einer viertel Stunde muss ich schon los ohhhhh goott... ich bin so nervöööös* ich hatte ein blau - kariertes Hemd und eine schwarze Hose an. Und schon war es fast 17 uhr ich pafümierte mich nochmal ein und fuhr los. Ich kam vor dem haus an. Atmete einmal tief ein und aus, stig aus und klingelte mit zitternden Fingern an der Tür. Als sie die Tür aufmachte stockte mir der atem, sie hatte ein ziemlich kurzes enges Rotes Kleid an. "du siehst wunderschön aus!" schwärmte ich. "danke du siehst aber auch gut aus!" gab sie mir zurück. Sie bat mich rein und nahm mir meine Jacke ab, dabei strich sie mir über den Nacken, wo ich dann eine Gänsehaut bekam. Wir setzten uns ins Wohnzimmer, der tisch war gedeckt und sehr schön dekoriert mit deko steinen und Kerzen. "tut mir leid ich kann leider nicht so gut kochen...deswegen hab ich uns eine pizza bestellt. Ich musste lachen *sie ist so süß* "kein problem" meinte ich. Sie lächelte und holte die pizza. "ich hoffe du magst Pizza diavolo?" fragte sie mich. "das ist meine Lieblings pizza!!" sagte ich. "ja meine auch, ich mags gerne scharf" *OMFG* ich konnte da nichts zu sagen. Sie lachte laut los...ich bzw. mein Gesichtsausdruck muss wohl ausgesehen haben, als ob sie sonstwas gesagt hatte. Nun fing ich auch an zu lachen, nach mindesten einer halben Stunde kriegten wir uns wieder ein und aßen unsere Pizza.
Danach wollte ich endlich Klartext von ihr hören. Ich fragte sie ob sie mir ihr Geheimnis jetzt anvertrauen würde..und sie nickte. Wir setzten uns ins Wohnzimmer aufs Sofa und sie fing an: "also...es fing eigentlich alles damals an..als mein Vater mich geschlagen hat. Ich rutschte in die punker Szene ab, Drogen und Alkohol waren Tagesordnung. So ging es ein paar Monate, bis ich kein Geld mehr hatte. Ich lieh mir von dem Vater meines Freundes Geld....nur was ich nicht wusste, ...er ..er war zuhälter und besitzte mehrere strip lokale. Irgendwann starb mein Vater und meine Mutter suchte den Kontakt zu mir. Als sie mich zum ersten mal wieder sah, war sie so erschrocken das sie mich sofort in eine Klinik einweisen ließ..ich wurde clean und bin es zum Glück immernoch. Aber dann fing das eigentliche Problem erst richtig an." sie machte eine kurze pause und ich nahm ihre hand. "der Vater von meinem damaligen Freund stand plötzlich vor der Tür und verlangte das Geld zurück...ich schuldete ihm 50.000 €.. da ich und meine Mutter aber kaum Geld hatten, musste ich es irgendwie anders regeln. Er bot mir an es bei ihm abzuarbeiten...als ..sozusagen 'nutte' und striperin ....und Pornodarstellerin... in den letzten Wochen hatte ich keine kraft hinzugehen...auch wegen dir..weil ich dich wirklich mag. und es kommt mir dann so vor als würde ich dich betrügen! naja und deswegen war er auch bei der Schule, auf dem Parkplatz." *OMG* mir fehlten die Worte...ich war geschockt. Sie fing an zu weinen und schluchzte: "es tut mir so leid" ich nahm sie in den arm und ließ sie nicht mehr los, sie mich aber auch nicht. "ich bin für dich da!!" flüsterte ich in ihr Ohr.
DU LIEST GERADE
Dark teacher
Fanfictioneine vielleicht wahre, aber vielleicht auch erfundene Geschichte! :D Viel Spaß beim lesen! :) hoffe es gefällt euch und ist nicht zu langweilig!! :)