Gefahr - Teil 11

115 4 0
                                    

Es war Montag, also sah ich sie endlich wieder.

Sie sah ziemlich fertig aus!

Nach der schule ging ich nach hause, als ich fertig mit essen war, klingelte es an der Tür ich machte auf und da stand Kayden...mit einer blutenden Nase! "kann ich rein kommen?" fragte sie. "natürlich! setz dich ins Wohnzimmer, ich hole einen eisbeutel und taschentücher!" sagte ich schnell. sie sah vollkommen verstört aus. Als ich ins Wohnzimmer kam, saß sie auf dem Sofa, ich kam zu ihr und setzte mich neben sie. Ich gab ihr ein taschentuch, als ihre Nase aufhörte zu bluten, hielt sie den eisbeutel dran. "was ist denn passiert? wer war das?" fragte ich aufgeregt. "das war Chris... er wollte...das ich einen Porno...mit einer Gruppe Männern mache...aber seit dem ich dich kenne...kann ich sowieso nicht mehr...du weißt schon" stotterte sie. Ich nickte und umarmte sie. Plötzlich sah ich einen Mann am Fenster.. "da ist Chris!" sagte Kayden erschrocken. ich rannte raus und da stand er auch noch. Ich schrie ihn an, dass er Kayden in ruhe lassen soll. Er lachte nur dreckig und sagte: "von dir bubi lass ich mir gar nix sagen...ich lasse mir von niemandem etwas sagen! Kayden gehört mir!" ich war so wütend...ich schlug ihm ins Gesicht..was ihm aber nicht viel ausmachte. Er bekam einen finsteren Blick und sagte: "das war ein Fehler!" er zog mich hinter die hecke und schlug mir in den bauch..kayden kam raus und schrie: "lass Robin in ruhe!" aber er ließ sich nicht stören und tritt auf mich ein ich hörte wie Kayden einen Krankenwagen rief und dann zu Chris ging und ihn weg stieß. Aber er machte immer wieder weiter, ich spürte nichts mehr, hatte blutgeschmack im Mund, aber ich konnte mich auch nicht wehren. irgendwann hörte er auf. Und ich spürte Hände an meinem Gesicht und hörte Kaydens stimme, dann...war ich weg.

Dark teacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt