lala21621 hatte die Idee. Danke dafür ;) Viel Spaß mit dem Kapitel!
Es herrschte eine unangenehme Stille in der sich die 10 musterten. Lucy räusperte sich. ,,Wir haben in den letzten zwei Stunden angefangen etwas zu recherchieren. Levy." Levy nickte und öffnete den Mund. ,,Wir sollen Sklaven aus einer Art Sklaventurm befreien. In ihm befinden sich etwa 200.000 Menschen, 110.000 davon Kinder, Babys, alte und kranke Menschen. Der Turm steht an der südlichen Grenze von Fiore, wir vermuten das auch unser Nachbarland Wirned (Wenn ihr bessere Namen habt, her damit!) mit daran beteiligt war. Die östliche Seite ist unmöglich zu erreichen ebenso wie die nördliche. Die südliche ist zwar zu erreichen aber davor muss man die Devlor-Schluchten überqueren und wir sind nicht gerade sehr erpicht das zu tun... Die westliche Seite ist die einzige durch die man reinkommen kann, allerdings erwarten uns da Haufen an Wachen und Kriegdmaschinen. Erza hat gesagt sie hat schon eine Theorie die erklärt sie uns später. Der Turm ist 587 Meter hoch, und wir haben keine Ahnung welchen Zweck er haben soll. Die Sklaven sind in den obersten Stockwerken das macht das ganze nicht einfacher aber Erza würde nie wieder Erdbeerkuchen essen wenn sie keinen Weg finden würde stimmts?" Levy kicherte und Erza sah sie entsetzt an. ,,Levy mach nie wieder Witze über Erdbeerkuchen!" Mira grinste auch. ,,Aw mach dir keine Sorgen um deinen Geliebten!" ,,Wir können das wie früher klären Strauss!" ,,Wie du willst Scarlet!" Die beiden funkelten sich an und Lucy knallte ihre Köpfe zusammen. ,,Hört auf euch wie Zweijährige zu verhalten! Wiedo könnt ihr nicht etwas mehr wie Juvia sein?" Diese starrte noch immet einen aus dem anderen Team an, er hieß Gray, soweit sich Lucy erinnerte. Sie lief aus dem Raum und die Jungs folgten ihr verwirrt. Die Jungs unterhielten sich leise. ,,Ich werde diesen Sack umbringen das wir mit denen arbeiten müssen." kam es von Gajeel. ,,Sie sind komisch vorallem diese Blonde und die Blauhaarige. Juvia und äh..." Gray überlegte. ,,Lucy. Ihr Name ist Lucy." Flüsterte Natsu. Die anderen sahen ihn verwirrt an. ,,Äh ja, genau." Sagte Gray erwas aus dem Konzept gebracht. ,,Ich kann euch hören." Giftete die Blondhaarige und öffnete eine Tür. Sie ging durch und fing an zu brüllen: ,,JUVIA! MIRA! HERKOMMEN! ERZA UND LEVY GEHT IN DEN KARTENRAUM!" Die Jungs zuckten zusammen ubd hielten sich die Ohren. ,,Oh hab ich euch erschreckt? Tut mir wirklich leid!" Kam es zuckersüß von einer fies grinsenden Lucy. Sie räusperte sich. ,,Um 19:00 Uhr gibt es Abendessen. Heute Abend und morgen bis 12:00 Uhr ist Kennenlernzeit. Übermorgen um 7:00 Uhr brechen wir auf. Eure zwei besten Strategen werden sich mit Levy und Erza beratschlagen, die restlichen kommen mit mir, Juvia und Mira die anderen vier stoßen später zu und. Das ist übrigens euer Zimmer. Noch Fragen? Gut. Das Esszimmer ist den Gang runter, fünfte Tür links. Bis später!" Weg war sie. Die Herren setzten sich nach einer Prügelei um die Betten auf diese und redeten. ,,Lucy ist das heißeste und seltsamse Mädchen das ich je getroffen habe." Murmelte Natsu vor sich hin. ,,Diese Lederklamotten sehen echt scharf aus." Stimmte Gajeel ihm zu. ,,Juvias Präsenz war irgendwie komisch... Und was meint ihr was Lucy vorhin hatte? Schien ja nichts neues gewesen zu sein, so selbstverständlich wie das bei Levy und Erza gewirkt hat." ,,Habt ihr Mira gesehen? Sie sieht gleichzeitig so niedlich aus und verströmt so eine Dunkelheit." Die anderen nickten nur bis Natsu plötzlich rief: ,,Lucy gehört mir!" Die anderen sahen ihn schockiert an. ,,Seit wann interessierst du dich für Mädchen?" fragte Gérard verwundert. ,,Seit Lucy. Weckt mich wenn es essen gibt ja?" Gab der Pinkhaarige noch von sich bevor er schnarchend einschlief.
DU LIEST GERADE
Team 34
FanfictionLucy Heartfilia ist Anführerin eines der erfolgreichsten Teams von Geheimagenten. Sie ist glücklich soweit es mit ihrer Vergangenheit geht. Doch plötzlich kommt der Schock: Ihr Chef verlangt das SIE mit dem Team 13 zusammenarbeiten müssen. An sich z...