Wir liefen zurück ins Haus. Während der Tours von Justin anfing loszufahren. Linus fing an zu weinen. Zum Glück war Pattie da, die sich um ihn kümmerte. Ich machte erstmal Frühstück für Linus und Pattie. Gemeinsam saßen wir am Tisch, doch ich konnte keinen Bissen runter bekommen. Pattie sah mich besorgt an und bat mich wenigstens eine Kleinigkeit zu essen. Aber mir war einfach nicht nach Essen zu mute. Wenn ich nur das Brot und die ganzen Früchte auf dem Tisch sah wurde mir schlecht. Nachdem beide satt waren räumte ich den Tisch ab. Währenddessen lief mir eine Träne runter. Immer wieder hatte ich die Bilder vor Augen. Ich sah wie einfach überall Feuer war und zudem noch das ganze Paparazzi Licht... Pattie konnte sehen wie es mir ging. Sie nahm mir einen Teller aus der Hand und sagte "ich mach das, leg dich ein wenig hin." Schließlich lag ich auf der Couch doch ich konnte überhaupt nicht einschlafen. Ich schnappte mir die Fernbedienung und schaltete den Fernseher ein. Meine Hoffnung, dass es mich ablenken könnte war schnell verflogen. Denn das erste was ich sah waren Bilder der Paparazzi die mich weinen in Justins Armen zeigten. Das war noch nicht Alles. Selbst vom Pool hatten Sie Bilder. Bilder dich mich nur im BH zeigten. Sie sind so skrupellos! In jeder Situation sind sie an deiner Seite, sie lassen dir keinerlei Privatsphäre. Direkt griff ich zum Handy und schrieb Justin was ich gerade im TV gesehen hatte. Es dauerte nicht lange, dann klingelte auch schon das Handy. Natürlich war es Justin der mich gerade anrief. Er wollte direkt wissen, wie es mir jetzt gehe. Ich erwiderte "Justin es war einfach schrecklich. Es tut mir alles so unendlich Leid was da passiert ist und das Letzte was ich wollte war, dass es jetzt auch noch die ganze Welt sieht" Justin versuchte mich zu beruhigen " Y/N es muss dir nicht Leid tuen. Wir hätten einfach aufpassen müssen. Aber was meinst du mit die ganze Welt weiss es? Die Paparazzi haben doch nicht etwa Bilder online gestellt?" "Doch Justin genau das haben sie getan. Sogar Bilder vom Pool gibt es. Ich habe es gerade im TV gesehen." Justin versprach mir sich darum zu kümmern. Nach 20 Minuten legten wir auf.
DU LIEST GERADE
Sehnsucht
FanfictionAls Frau an Justin Biebers Seite ist das Leben nicht immer ganz einfach. Doch jede Beziehung hat einmal Höhen und Tiefen.... Sohn Linus ist immer an ihrer Seite.