Am Morgen nach unserem Jahrestag wachte ich neben Justin auf. Er muss mich nachdem ich auf der Hollywoodschaukel eingeschlafen war ins Bett getragen haben. Ich blickte auf meinen Wecker und stellte fest, dass es erst sieben Uhr war. Da dachte ich noch nicht ans Aufstehen. Ich kuschelte mich an Justins Körper. Es machte mich traurig, dass er bald wieder die Tour fortsetzen würde. Doch diesen Moment, den wir noch hatten genoss ich. Ich konnte seinen Herzschlag hören, welcher eine beruhigende Wirkung auf mich hatte. Schnell war ich wieder dabei einzuschlafen. Doch das hielt nur ca. 5 Minuten an. Denn dann kam Linus weinend in unser Schlafzimmer gerannt. Ich schrak auf und nahm Linus der sich zwischen Justin und mich ins Bett lag in den Arm. Mittlerweile war auch Justin wach geworden. Mit besorgter Stimme fragte ich ihn was er habe. „I-I-Ich hatte einen Albtraum“ sagte er mit weinender Stimme. Justin gab ihm einen Kuss auf die Stirn und versicherte ihm, dass alles gut wird. Da erwiderte er „Aber in meinem Traum warst du wieder für Monate weg. Und ich will das nicht.“ Ich schluckte als Linus das aussprach, denn dieser Albtraum würde wahr werden. Justin würde für weitere Wochen auf Tour gehen. Justin antwortete ihm „Ich werde wieder auf Tour gehen. Aber du weißt, dass das mein Job ist. Hattest du nicht genau das zu Mama gestern noch gesagt? Du musst nicht weinen. Die Zeit vergeht schneller als du denkst und dann haben wir ganz viel freie Zeit zusammen. Versprochen!“ Langsam beruhigte sich Linus und schlief zwischen unseren Armen wieder ein. Es verletzte mich, Linus so zu sehen. Doch es war nun mal die Realität und der müssen wir ins Auge sehen. Justin geht es sicherlich auch nicht besser, wenn er so lange auf Tour ist. Doch wie ich ihn kenne redet er nicht darüber. Erstrecht würde er mit mir nicht vor Linus darüber reden. Wir blickten uns noch eine Weile in die Augen und Justin fing an mit einer Haarsträhne von mir zu spielen. Im Zimmer wurde es immer heller, da die Sonne aufging. Schließlich stand er um ca. acht Uhr auf. Nach ein paar Minuten kam er mit einem großen Tablet zurück ins Zimmer. Ein Tablett mit jeder Menge Früchte, Kakao, Müsli und fisch gepresstem Orangensaft. Er kuschelte sich mit dem Tablett neben mich, während Linus auf der anderen Seite von mir weiterschlief. Wir versuchten so leise wie möglich zu sein, doch es gelang uns nicht. Linus wachte auf, setzte sich hin, grinste und schnappte sich eine Banane, welche er sofort aß. Nachdem alles aufgeräumt war lief ich mit dem Tablet zur Küche und ging anschließend ins Bad und nahm eine dusche. Für den Mittag hatte Justin seine Mutter Pattie eingeladen. Ich backte zuvor einen Kuchen und als Pattie kam stand alles perfekt auf dem Tisch. Sie freute sich sicherlich auch total Justin wieder zu sehen. Mit einer großen Umarmung begrüßten sie sich. Anschließend setzten wir uns alle an den Tisch und aßen vom Schokokuchen. Pattie stellte Justin einige fragen zur Tour. Sie hatte allerdings mehr Erfahrung als ich, da sie bereits bei früheren Konzerten ihn teilweiße begleitete. Aber jede Tour ist anders. Es sind seit der letzten Tour ein paar Jahre vergangen. Justin ist älter geworden. Es gibt natürlich auch bei jedem Konzert etwas ältere Fans, die auch schon fast 30 Jahre alt sind. Man merkt ihnen an, dass sie von Anfang an dabei sind und dass sie ihn nie verlassen haben und schon viele Jahre hinter ihm stehen. Aber dennoch überwiegt bei jedem Konzert die Zahl der Jüngeren Fans, wie es schon immer war. Justin fragte Pattie, ob sie auf Linus aufpassen kann. Er hätte noch eine Überraschung für mich und würde mich dazu gerne wohin bringen. Sie war einverstanden. Justin nahm mit einem riesen Lächeln meine Hand und führte mich zum Auto. Ich hatte damit nicht gerechnet und wollte unbedingt wissen, wo wir hinfahren. Doch das wollte Justin mir natürlich nicht sagen.
DU LIEST GERADE
Sehnsucht
FanfictionAls Frau an Justin Biebers Seite ist das Leben nicht immer ganz einfach. Doch jede Beziehung hat einmal Höhen und Tiefen.... Sohn Linus ist immer an ihrer Seite.