Vor langer, langer Zeit kniete eine junge Frau vor Zeus. Er sah auf sie hinab.
,,Bist du bereit, den Menschen ihre Grenzen zu setzten? Das Universum zu schützen und für Frieden und Gerechtigkeit zu sorgen?'', fragte er mit seiner tiefen Stimme.
,,Ja'', antwortete sie mit fester Stimme. (Sry wegen Wiederholung!)
,,Dann schenke ich dir hiermit deine Unsterblichkeit. Du hast einen Planeten vor dem Untergang gerettet, indem du deine Klugheit angewendet hast. Du hast es verhindert, das ein grausamer Mord geschieht, und das nur mit deinem Mut. Du hast einen Kampf fast alleine gewonnen, nur durch deine Strategie und deine Kampfkünste. Du hast einen schrecklichen Mörder nur mit deiner Angst einflößenden Aura dazu gebracht, sich der Polizei zu stellen. Nur durch deine Gefährlichkeit hast du mehrere Götter dazu gebracht, dich zu respektieren. Das beweist, das dir nur noch eine einzige Macht fehlt. Die Unsterblichkeit!'', Zeus senkte seine Hand über ihrem Kopf und berührte sie ganz sanft.
Ein Blitz zuckte durch die Halle. Es krachte und knallte und es schien, als würde der Planet auf dem die Götter lebten, würde explodieren. Aber der Planet war alt. Alt und stark. Er hielt so vielen Angriffen stand, da waren diese Explosionen ein Kinderspiel.
Die Frau griff an die Stelle, an der Zeus Hand gewesen war.
,,Ich fühle mich noch nicht unsterblich. Aber ich weiß, dass ich es bin! Wo ist mein Auftrag?''
,,Oh mein Kind. Du bist müde, geh dich ausruhen! Wenn du aufwachst, dann wirst du die Unsterblichkeit durch deine Adern pulsieren fühlen, als wäre so schon immer da gewesen!''
Die Frau ging von dannen und drehte sich nicht mehr um. Sie legte sich, als sie in ihrem Zimmer ankam, auf die lange Liege.
Unsterblich, dachte sie, bevor so einschlief...
DU LIEST GERADE
Die Göttin.
FantasySie ist gefährlich. Angst einflößend. Mutig. Kämpferisch. Klug. Strategisch. Und unsterblich. Die Göttin. Bitte lesen, ich kann diesen Teil der Geschichte nie gut schreiben... :* Wer kein Fantasy mag, der sollte gar nicht erst anfangen, diese Geschi...