Panisch ließ ich die Zügel locker und gab dem Tier die Sporen. Es rannte um sein Leben, aber wir würden das Tor nicht rechtzeitig erreichen. In meiner Angst, schnippte ich mit dem Finger, denn die einzigste Weise für einen Gott, zu sterben, war vom Wolkenschloss zu stürzen.
Plötzlich wuchsen aus der Seite meines Pferdes Flügel.
Richtige Flügel.
Das Pferd schlug damit und wir segelten nach oben.
Auf einmal machte die Angst Wut platz. Hätte der Wächter den Weg nicht aufgelöst, waren wir ohne Umstände ins Schloss gelangt!
Da schlängelte der Weg sich wieder durch die Luft. Eine Gruppe Reiter kam heraus. Als sie mich sahen, nickten sie ehrfürchtig. Sie wollten an mir vorbei reiten, doch sie sahen meine Mine und wendeten die Pferde so schnell es ging.
,,Wächter! Warum hast du den Weg zurückgezogen? Ich wäre fast hinunter gestürzt!'', sagte ich kalt als die Gruppe sich verzogen hatte.
,,Das war ein Befehl von Capula. Ich kann nichts dafür!'', flüsterte er reumütig.
Capula!
,,Hah! Capula! Eine niedrigere Göttin! Sie wollte mich ein für alle mal los werden! Nur weil Zeus oft er als alle 100 Jahre mit mir spricht!''
Ich flog an dem Wächter vorbei.
~•|•~
Ich musste nicht Lange suchen, da fand ich Capula. Sie stand mit dem Rücken zu mir, und sah in sie große Kugel, mit der man den Weg betrachten konnte.
Sie starrte nahezu darauf, als ob sie es kaum erwarten könne, zu sehen, wie ich in den Tod viel. Anscheinend hatte sie nicht mitbekommen, dass ich bereits wieder da war!
Gelitten!
Ich trat so dicht hinter sie, wie es nur ging. Dann packte ich grob ihre Schulter und zog Capula zu mir herum.
Sie sah mich mit großen Augen an.
,,Hallo, Capula'', fauchte ich sie an.
,,H... Hallo Cayenne", hauchte sie.
Wenige Sekunden später flog sie durch die Zimmer. Dann sah ich nur noch, wie sie davon ritt. Ich sog scharf die Luft ein. Capula hatte wirklich miese Asse im ärmel!
Ich ging durch den Palast. Er war, mekner Meinung nach, wunderschön!
Es gibt glaube ich, nichts was majestätischer und schöner zugleich ist.
Plötzlich kommt Carum zu mir.
Er ist der Botschafter.
,,Zeus lässt ausrichten, dass auf dem Planeten Ckyvere großes Chaos herrscht. Du sollst nachschauen gehen...", sagte er.
,,Ja, ich komme gleich. Zeus soll sich mal nicht so anstellen!",erwiederte ich.
Carum sieht mich mit großen Augen an.
,,Sieh dir selbst an was da los ist!", sagte er und wir gingen zu der Kugel.
Als ich meine Hände darüber hielt, sahen wir den Planeten. Was ich da sah, verschlug mir den Atem.
Capula stand dort in mitten von Trümmern auf dem Marktplatz der Stadt Playa. Sie hatte Anscheinen alle Häuser zerstört, die im Umkreis von 10 Metern neben ihr standen.
,,Ich kümmere mich darum", sagte ich und ging auf den Weg zu.
Ich winkte drei meiner Soldaten und wir machten und auf den Weg.
Sorry das nichts kam, ich hoffe, ich kann jetzt öfter updaten...♥♡♥
A_coca_cola_Storyyy
DU LIEST GERADE
Die Göttin.
FantasySie ist gefährlich. Angst einflößend. Mutig. Kämpferisch. Klug. Strategisch. Und unsterblich. Die Göttin. Bitte lesen, ich kann diesen Teil der Geschichte nie gut schreiben... :* Wer kein Fantasy mag, der sollte gar nicht erst anfangen, diese Geschi...