Sicht Leiko:
„Leiko!" Ah Mist. Ich schreckte ruckartig hoch. Verdammt! Ich hatte mal wieder geschlafen... Nie meinte das Schicksal, oder was auch immer das war, dass mich jeden Tag quälte, es gut mit mir. So auch heute nicht. Ich hob meinen Kopf und starrte in ein paar giftgrüne Augen die mich leicht wütend an funkelten. „Leiko, ich freue mich sehr das du dein Date mit deiner Schulbank nun endlich beendet hast und jetzt meinem Unterricht folgen kannst!", sagte meine Französisch Lehrerin und lächelte mich gekünstelt an. Oh wie ich sie dafür hasste... Ich nickte nur als Antwort und verdrehte leicht die Augen.
Mit Schwung drehte sie sich um und lief wieder zurück zur Tafel, während ich mich zu meiner besten Freundin rüber beugte. „Wieso hast du mich nicht geweckt?!", schnauzte ich sie an. Sie zuckte mit den Schultern. „Du wolltest dich ja nicht wecken lassen!", sagte sie gespielt sauer und grinste mich an. „Ha ha ha! Akina-chan, ich lach mich tot." „Leiko!" Und erneut fuhr ich zusammen. „Würdest du mir bitte drei Zeitformen nennen, die wir im deutschen benutzen und was sie beschreiben?", fragte meine Lehrerin zuckersüß. Perplex starrte ich sie an. Na toll... auf Anhieb viel mir nichts ein. Mein Kopf war wie leer. Wie immer wenn Lehrer mich etwas fragten. Bevor ich auch nur irgendwas zusammen sammeln konnte, das mit viel Glück noch halbwegs richtig gewesen wäre, schoss die Hand von Akina in die Luft und sie wurde dran genommen. „Vergangenheit. Beschreibt was passiert ist. Gegenwart. Passiert jetzt in diesem Moment. Und Zukunft, wird noch passieren." „Danke, Akina! So... die Vergangenheitsform im französischen ist das passé composé und dieses bilden wir...-" Ab da schaltete ich mich wieder ab. Ich hatte so was von keinen Bock. Normaler Weise war das nicht so schlimm, aber heute war es extrem. Ich wusste nicht was oder wer mich dazu geritten hatte heute überhaupt in diese Irrenanstalt, auch bekannt als Schule, zu kommen. Während Akina versuchte dem Unterricht zu folgen, was ihr nebenbei auch ziemlich schwer viel, wagte ich mich an ein neues Kunstwerk.
So verlief der Unterricht doch schneller als gedacht und am Ende hatte ich ein halbwegs anständiges Bild. Gegen Ende der Stunde warf Akina einen Blick auf das Bild. Ein Wort: „Naruto?", fragte sie und zog lächelnd, wie immer eigentlich, eine Augenbraue hoch. Ich nickte. „Akatsuki!", sagte ich grinsend und hielt ihr das Bild unter die Nase. Sie verdrehte leicht die Augen, sah sich dann aber das Bild an. „Wow... das ist ja voll gut geworden, Leiko-chan!", sagte sie und grinste. „Natürlich, es ist ja auch von mir. Was erwartest du?", fragte ich etwas schnippisch und ein, für mich typisches, Grinsen legte sich auf meine Lippen. „Du Uchiha!" Ich musste grinsen. Die Guten in Naruto konnte ich eben noch nie leiden -.- Das wusste Akina genauso gut wie ich.
Ich war immer für die Bösen. Ich persönlich war auch ganz schön Uchiha like, was man meist an meinem Charakter merkte. Uchihas sind halt toll!
„Kommst du noch mit zum Baum?", fragte Akina und ich nickte. Ja. Unser Baum. Richtig gehört. Da wurden Erinnerungen wach. Es war nicht irgendein Baum. Nein. Es war UNSER Baum! Das hört sich vielleicht etwas komisch an, okay, zugegeben wirklich komisch, aber unter diesem Baum haben wir beide unsere gesamte Kindheit verbracht. Und immer wenn es mir schlecht ging war auch Akina auch da. Dieser Baum bedeutete uns beiden eine Menge, aber wer hätte gedacht das dort etwas ganz verrücktes passieren würde...
-Nach der Schule-
„Boar, hat mich Französisch heute aufgeregt! Wie schaffst du es bloß dieser öden Trantüte zu zuhören! Allein von ihrer Schrift bekomme ich schon Albträume!", sagte ich laut und ließ mich mit meinen Kopf voran am Baum hinunter baumeln. „Das meine Liebe, ist das Wunder Technik!", antwortet Akina und kramte nach ihrem Block und einem Stift im Rucksack. „Ach, der wundert sich auch?" „Wer?" „Na der Technik!! Bei Technikfragen Tech-Nick fragen!"
Akina musste lachen. „Ich weiß nicht ob sich „die" Technik wundert oder überhaupt wunder kann..." „Oh Jashin steh mir bei, Heutzutage ist doch fast alles möglich." Akina nickte während sie vorsichtig mit ihrem Bleistift über das Papier strich. Sie hatte sich unten mit dem Rücken an den Baum gelehnt und zeichnete eine Blume. „Akina?" „Mhm..?" „Werde ich dich irgendwann mal dazu bekommen Naruto zu schauen?" „Wohl eher nicht..." sagte sie und lächelte. Ich wusste nicht wieso, aber aus irgendeinem Grund wollte meine Bf kein Naruto schauen, und das, obwohl sie einer der vermutlich größten Otaku ist die ich kenne. „Waruuuum?", hakte ich nach. „Leiko-chan, ich hab da einfach keinen Bock drauf!" Ich verzog meine Lippen zu einem Schmollmund. „Aber was wäre wenn wir in die Narutowelt kommen würden, was würdest du dann tun?"
„Schreiend im Kreis laufen!" „Wow, toller Plan...", sagte ich und grinste mein übliches Grinsen. „Solange du nicht Itachi spielst und alle abmurkst, soll's mir Recht sein!"
Komisch ne? Meine Bf, die noch nie Naruto gesehen hatte, wusste trotzdem über das wichtigste Bescheid. Krass... ich muss sie wohl 'Dauer zu labern'. 'Hepp' Mit einem Satz hatte ich mich hoch geschwungen und saß nun auf dem wackeligen Ast. Ich wollte mich gerade elegant herunter schwingen, als plötzlich eine kleine, aber doch ziemlich kräftige Windböe kam und mich nach vorne drückte, und bumm. Weg war ich. Es fühlte sich an, als ob mich etwas von hinten gedrückt hätte...
Das letzte woran ich mich erinnern konnte war, dass ich fiel. Ich fiel nicht lange, aber es fühlte sich lange an. Und das letzte das ich sah, war Akina, die schrie und weg war ich. Wumm... alles weg. Mit einem Schlag... weg... schwarz... aus...
DU LIEST GERADE
True friendship (Naruto Ff)
FanfictionDie beiden Freundinnen Akina und Leiko sind ziemlich verschieden und sind trotzdem die besten Freunde. Als sie eines Tages jedoch in der Naruto Welt landen, verändert sich ihr Leben schlagartig. Die anfangs so schön geglaubte Welt verändert die Bei...