Kapitel 9 ♥

61 7 3
                                    


~Niall POV~
Wir gingen zum Zimmer 216, weil Lara zusehr zitterte machte ich die Tür für sie auf. Ganz langsam tratten wir ein, doch was wir sahen konnte Lara nicht fassen und drehte sich um und fiel in meine Arme, ich hielt sie fest, gab ihr halt. Ich hörte sie laut aufschlurtzen. Erst jetzt bemerkte ich den Artz hier im Raum." Guten Tag" sagte ich kaum hörbar. "Guten Tag, ich bin der behandelnde Artz von Lara's Mutter, mein Name ist Doctor Vanhauten. Wollen sie wissen was passiert ist?" Fragte dan der Doc an Lara gewant. Sie löste sich von mir und drehte sich zum Artz um, dabei wischte sie sich die Tränen aus den Augen. "Ja bitte" sagte sie mit gebrochener Stimme. Mich zerbrach es sie so zu hören..." Wie sie sehen ist es Ihre Mutter, wir schaften es nicht sie beim Leben zuhalten, sie wurde in ein Schrecklichen Unfall verwickelt, davon sind es 2 Tote, davon ist ihre Mutte. Uns tut es sehr leid Lara. Unser größes beileid." Sagte der Artz Doctor Vanhauten. Oh Mein Gott?! Hab ich richtig verstanden?! Lara's Mutter ist ums leben gekommen?! Das war zu viel für, sie brach in tränen fluss zusammen sie schrie auf schlug auf dem boden und schrie dabei immer "Nein, neiiiin. Mum ich brauche dich noch, warum verlässt du mich!?". Ich nahm sie Braut-Style und wir gingen zum Auto.~Lara POV~
Es sind jetzt schon 2 wochen her, das ich erfahren habe das Mama zu den Engeln gegangen ist. Ich habe Tagelang mich im Zimmer eingeschlossen und nur Geweint. Nichts gegessen...einfach nichts. Heute wird die Beerdigung sein. Dort werde ich wieder Flenen(?) Verständniss voll oder? Eine Mutter verlieren die für einen 19 Jahre dda war und jetzt heute auf morgen nicht mehr da wahr. Ich suchte mir mein schwarzes Kleid raus und zog es an. Dazu zog ich noch schwarze Pums und einen Schwarzen Hut auf. As ich alles an hatte schminkte ich mich mit Wasser festen Schminke, danach packte ich noch die Tasche zusammen davon ist das meiste nur Taschentücher. Niall sahs schon auf dem Sofa und wartete auf mich. Wir fuhren los und man konnte ahnen was alles dort paasiert. Es wurde eine Trauerrede gehalten von Familien mitglieder , davon war ich jemand und es wurde viel geweint. Am späten abend kamen ich und Niall wieder zu mir nachhause. Zurzeit wohnt er bei mir weil er angst hat das ich mir was antue das nicht gesund ist und jetzt bei mir schläft aber bald ziehen wir bei ihm zuhause ein, weil wir uns bereit fanden.

♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦

Zeit sprung 2 Monate
♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦
Seit ein Paar Tagen klage ich über übelkeit am morgen, wie heute, ich wachte neben Niall auf- wir Leben seit 2 Monaten zusammen- und rannte auf die Toilette. Wie jeden morgen merkte ich wie mir die Haare weg gehalten werden. "Sie dir bitte diese scheiße nicht an, Schatz.." Doch er blieb hartnäckig und blieb hier bis ich mich frisch gemacht habe. "Lara wir gehe heute zu Artz keine wieder Rede!" Mit einem ok gab ich mich geschlagen und wir gingen dan zusammen runter und aßen, ok Niall aß nur, ich versuchte es nur. Nach langem rumsitzen und einem Bissem gimg ich mich fertig machen und fuhren los. Beim Artz angekommen verenbarten wir uns eim Termin der in 10 Minutem ist und setzen uns ins warte zimmer. Nach geschlagenen 10 Minuten kamen wir dran und wurden gebetten zu erklären was ist. "Von Ihnen erzählten andeutungen, kommt es auf eine Schwangerschaft zurück bitte machen sie ihren Bauch frei und legen sie sich auf die Liege, gesagt getan. Ich legte mich hin und machte mein Bauch frei. Er tat mir ein glibber auf den bauch und unter suchte mich "Herzlichen Glückwunsch sie sind Schwanger!"~Niall P.O.V~
"Herzlichen Glückwunsch sie sind Schwanger!" Halte mir der Satz durch denn Kopf. Erst jetzt realisierte ich das ich Vater werde. ICH WERDE VATER! MIT MEINEM MÄDCHEN?! KANN MAN DAS GLAUBEN?! Ich strahlte vor glück, ich sah zu Lara, die grad eime Träne verloren hat."Baby was ist los?"." Ich...ich bin...einfach nur glücklich!" Und schon küssten wir uns stürmisch. Jetzt sind wir richtig vereint! Naja die Hochzeit muss wegen dem Kind noch ein Bisschen warten aber das gröbste hätten wir dann geschaft. Glücklich verließen wir die Artz Paxis und fuhren nach hause, bevor wir abet gingen.nahmen wir den Ultraschal mit. Da ist es, ich halte das erste Bild unseres Kindes in der Hand... es ist so wunderschön, auch wenn man kaum was erkennen kann! Zuhause haben wir überlegt wie wir das allen unseren freunden und Familien sagen sollen, da kam mir die Idee." Schatz, wie wäre es wenn wir ein Foto machen wo wir ein Herz auf dem Bauch malen und darin das Ultraschalbild hin halten?"." Ja! Klasse Idee!" Und schon machten wir es malten das herz auf ihr bauch und sie hielt das Bild hin und ich machte ein Foto, sie schickte es dan an alle unsere engesten freude und ich schickte es meiner mum und meinem Dad.

Twitter Liebe》Niall Horan FF《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt