Bills POV
Nun ist es soweit, wegen des Unfalls konnte Luna nicht in einem Sarg gelegt werden oder sonstiges, weswegen nur eine Sympolische Beerdigung statt fand. Meine Mutter, Tom, ich und die Anderen aus der Band kamen am Friedhof an. Natürlich waren auch die Apes da, ich nahm die meisten nicht richtig war, weil ich immer noch in fester überzeugung bin, dass das einfach nur ein schlechter Traum ist. Am Grab ihrer Eltern wir an sie gedacht, es tat weh, mein Herz zerspringt in immer kleinere Teile. Wie lange halte ich das noch aus? Ohne ihr an meiner Seite, ich vermisse sie so verdammt, ich vermisse ihre wunderschönen Augen, ihre Lippen, ihre Liebe. Verdammt, wie soll ich nur die Tour weiterspielen, wenn mich jeder Song an sie erinnert? Nun steh ich vor dem Grab ihrer Eltern, daneben ein schwarzes Holzkreuz mit Namen Gebrutstag und Sterbetag, ein wunderschönes Bild von ihr wird von einem schwarzen Rosentuch umbunden. Ich konnte nicht mehr, mir flossen die Tränden über mein Gesicht und ich sakte in mir zusammen. "Bill" flüsterte Tom und streichelte mir über den Rücken. "Tom, ich wach gleich auf oder? Du weckst mich doch oder?" weinte ich und versteckte mein Gesicht. "Nein, tut mir leid. Ich wünschte es wäre so" sagte er leise. Die anderen Trauergäste gingen, nur noch Tom, ich und die Apes standen da. "Diese Frau ist ein Monster" unterbrach Andre die Stille. "Ich wünschte ich könnte sie dafür umbringen" sagte ich leise und starrte Lunas Bild an. "Jetzt weiß ich was mein ungutes Gefühl die ganze Zeit war. Sie wollte Luna umbringen, ich kann euch auch ganz genau sagen warum" sagte ich und musterte die ganzen Sträuße auf dem Grab "Ihre Tante wollte einfach nur an das Erbe von Luna rankommen" erklärte ich Wütend, jetzt ergab alles Sinn. Wieso sie so komisch drauf ist, wieso sie zu Luna so scheiße war. "Ich glaub du hast recht" stimmte Andre mir zu. "Ich mein komm, Jan Cengiz. Sie war schon immer etwas "eifersüchtig" auf Lunas Eltern weil sie verdammt viel Geld hatten" erklärte Andre und wand sich zu Jan und Cengiz. "Ja" stimmte Jan zu. "Verdammt, Luna" schrie ich und fiel vor dem Grab auf die Knie "Prinzessin" flüsterte ich leise und weinte "Ich vermisse dich, wieso wurdest du mir weggenommen". "Bill, komm es ist besser wenn du dich mal etwas hinlegst" sagte Cengiz und zog mich hoch. Sie nahmen mich mit zu sich und dort legte ich mich aufs Sofa. Ich lag nur da und sagte nichts, starrte an die Decke. Egal was ich mach oder tue, ich sehe immer sie vor meinen Augen und das tut weh. Verdammt weh! So lange habe ich auf die richtige gewartet und jetzt habe ich sie gefunden, heute vor vier Monaten saß ich bei ihr und habe ihr gesagt was ich für sie empfinde. Auf dem Konzert, als sie neben mir stand, dieses lächeln, wie schüchtern und unschuldig sie war. Aber unschuldig war sie nicht, als sie mich ansah hatte sie etwas mit mir angestellt. Auf dem Flur, dieser Kuss und als wir uns zum ersten mal näher gekommen sind als sie zu uns gekommen ist. Keine wird je so perfekt sein wie Luna, nicht einmal annähernd. Jetzt könnte man sagen keiner ist Perfekt, aber für mich war sie es, meine kleine Prinzessin. Ich bin nicht ich wenn sie nicht bei mir ist, sie ist gegangen, ein Teil von mir ist gegangen. Einfach weg, Luna hatte es nicht verdient zu sterben, sie ist der wundervollste Mensch gewesen den ich je kennenlernen durfte. Ohne sie ist alles so leer, ohne sie ist es kalt, ohne sie kann ich nicht mehr, ohne sie geht die Sonne nie wieder auf, ohne sie habe ich keine Gefühle mehr außer leere und trauer, ohne sie bin ich nicht ich, ohne sie gibt es nichts was mich noch glücklich macht. Nächste Woche wird die Tour weiter gehen und ich habe keine Ahnung wie ich das überleben soll. Es wurde still in der Wohnung, alle sind schlafen gegangen bis auf Tom, er saß neben mir und war einfach da. "Sie ist weg" sagte ich nur und setzte mich auf "einfach weg". Tom legte einen Arm um mich "Sie ist nich ganz weg, sie ist..." fing er an doch ich unterbrach ihn "da drinnen, in meinem Herz? Ich weis das sagte sie mir auch im Krankenhaus vor der OP" sagte ich leise und spürte wie eine Träne meiner Wange hinunger rannte. "Bill, ich wünschte ich könnte dir Helfen, aber ich kan es nicht" sagte Tom traurig "es tut mir weh dich so zu sehen, ebenso tut es mir weh das Luna nicht mehr ist. Ich wünschte ich könnte irgendwas tun". Ich schaute zu ihm auf "Du bist da und einfach der beste Bruder auf der Welt, das ist mehr als genug" lächelte ich ihn schwach an. "Du doch auch. Wir sollten aber trotzdem mal schlafen gehen" lächelte er leicht zurück. Ich nickte und wir schnappten uns die Sachen die uns die Apes bereit gelegt hatten, unsere Mutter ist bei ein paar Bekannten unter gekommen. Ein paar Kissen und Decken, wir machten es uns auf dem Sofa bequem und schliefen ein.
Heii, das ist das erste Kapitel des zweiten Teiles von Suche nach Liebe - Teil 2 - An deiner Seite, ich hoffe es gefällt euch. Mal sehen wie es für Bill weiter geht, nach dem verlusst seiner Freundin. Ich hoffe einfach das es euch gefällt.
Bis bald <3
DU LIEST GERADE
Suche nach Liebe - Teil 2 - An deiner Seite
FanfictionFortsetzung von Suche nach Liebe -Teil 1 Bill & Luna, zwei Menschen die zueinander gefunden haben. Mit 16 Jahren wurde Luna aus ihrem Leben gerissen. Wie geht es jetzt für Bill weiter? Sein Leben ändert sich total, die Dinge werden koplizierter und...