Luna's POV
Die Wochen vergingen wie im Flug, seit einigen Wochen arbeitete ich dort schon. Es ist nach wie vor richtig cool. Alle sind Total nett, garade gehe ich von der Arbeit. Leider ist die Wohnung leer in den letzten Wochen. Bill und Tom sind auf Tour mit den anderen zwei. Ich vermisse die beiden so sehr. Sie sind seit 3 Wochen weg, ich vermisse Bill so schrecklich. Wir telefonieren jeden Tag, aber ich vermisse es in seinem Arm zu liegen und mit ihm einzuschlafen und aufzuwachen. Er schreibt mir alle halbe stunde das er mich liebt, er ist einfach süß. Ich vermisse ihn so sehr. Heute sind wir ein Jahr zusammen, ich kann es nicht fassen. In diesem einem Jahr veränderte sich mein Leben komplett, er hat mich verändert. Er hat mich wieder zu dem Menschen gemacht, der ich vor dem Unfall meiner Elter auch war. Ich bin ihm so dankbar dafür, ich kann es nicht in Worte fassen. Ich liebe ihn wirklich über alles und würde alles für ihn tun, wirklich alles. Bill wollte eigentlich, dass ich unbedingt mit komme. Aber ich konnte ja nicht wegen meiner Arbeit. Er meinte auch oft dass ich hätte nicht Arbeiten müssen und er sich schon um mich gekümmert hätte und alles. Aber genau das wollte ich nicht, ich will nicht mit ihm zusammen sein und ihm nur auf der Tasche liegen. Das wollte ich nicht und die Fans würden das auch nicht gerne sehen. Was macht meine Prinzessin gerade? schrieb Bill weswegen ich sofort Lächeln musste als ich es sah. Bin auf dem Weg nach Hause und du mein Prinz? antwortete ich und lief weiter. Es war richtig kalt draußen, wirklich richtig kalt weswegen ich noch einen Schritt zulegte, ich wollte einfach nur noch in die warme Wohnung. Er hatte es zwar gelesen aber erst kam keine Antwort und dann ich liebe dich. Als ich endlich unsere Wohnung erreichte, öffnete ich die Eingangstür und danach oben die Wohnungstür. Ersteinmal zog ich meine Schuhe aus und meine Jacke, zum Glück war es in der Wohnung schön warm. "Hallo Prinzessin" flüsterte jemand in mein Ohr worauf sich Arme um meinen Körper schlangen. Ich zuckte sofort zusammen. "Nicht erschrecken, bin nur ich" lachte er leicht auf. "Bill" lächelte ich und drehte mich zu ihm um. "Du denkst nicht wirklich das ich dich heute einfach so allein lassen würde" lachte er leicht auf und küsste mich was ich nur zu gern erwiderte. "Ich hab dich so vermisst, weißt du das?" lächelte er gegen meine Lippen "Ich liebe dich". "Ich dich auch, und wie" lächelte ich ebenfalls und küsste ihn nochmals worauf er mich hochhob und ich meine Beine um seinen Körper schlang. "Ich hoffe mal dass du Hunger hast Prinzessin" lächelte er und lies mich nach einiger Zeit wieder runter. "Jap, ich habe den ganzen Tag noch nichts gegessen" lachte ich. "Das müssen wir ändern" lächelte er und führte mich ins Esszimmer wo bereits der ganze Tisch gedeckt war und sogar ein Rosenstrauß darauf stand. "Du bist so unfassbar süß" lächelte ich und küsste ihn auf die Wange. "Setz dich Prinzessin, Essen ist fertig" lächelte er und holte das Essen.
DU LIEST GERADE
Suche nach Liebe - Teil 2 - An deiner Seite
FanficFortsetzung von Suche nach Liebe -Teil 1 Bill & Luna, zwei Menschen die zueinander gefunden haben. Mit 16 Jahren wurde Luna aus ihrem Leben gerissen. Wie geht es jetzt für Bill weiter? Sein Leben ändert sich total, die Dinge werden koplizierter und...