Party People

158 5 0
                                    

Lunas POV


Wie geplant machten wir uns auf den Weg in den Freizeitpark, dort überreichten sich Tom und Bill ihre Geschenke. "Ist das euer ernst?" fragte Tom als Bill ihm den Schlüssel für unsere Wohnung überreichte, worauf ich und Bill lächelten und nickten. "Also?" fragte Bill. "Also was?" fragte Tom perplex und starrte nach wievor den Schlüssel an. "Du Idiot, ob du jetzt zu uns ziehst" lachte Bill laut los. "Auf jeden Fall" lachte Tom dann auch und nahm den Schlüssel an. Die beiden freuten sich wie zwei kleine Kinder. Das lies mich wieder das Herz aufgehen, ich will ihn glücklich sehen, mehr nicht. "Also, legen wir jetzt los?" lachte Gustav und rieb sich die Hände und starrte auf eine Wasserrutsche. "Ja" riefen wir alle zusammen und steuerten auf die Wasserrutsche zu die Gustav bis eben noch anstarrte. "Los komm" lachte Bill und zerte mich als erste vorne drauf. "Muss ich wirklich als erste?" fragte ich und lachte. "Ja" lachten alle die sich hinter mir plazierten. Hinter mir saß Bill, Tom, Georg und Gustav. Bill hielt mich um die Taille fest als es losging. Als wir den ersten 'Berg' herunter fuhren, bekamm ich natülich das ganze Wasser ab und kreischte weil es so kalt war. Damit fuhren wir noch zwei Weitere runden, bei der nächsten saß ich wieder vorn und bei der letzten setzte sich Gustav nach vorn. Wir machten einige Fahrgeschäfte durch und hielten bei eienr Großen Achterbahn mit Loopings. "Hast du eigentlich Höhenangst?" fragte Bill. "Nein, du?" fragte ich und lachte. "Nein, nie im Leben" lachte Bill, wir setzten uns alle in die Wägen, Bill und Tom vorne, Gustav und ich dahitner und Georg als letzer allein. Begleitet wurden wir mit unter anderem von einem Kamerateam für den Tokio Hotel YouTube Kanal. Als wir einige runden gefahren waren, entschieden wir was essen zu gehen und die Jungs beatworteten einige Fragen usw für die Kamera. Ich schaute gepannt zu und aß meinen Salat den ich mir zuvor bestellte. Als sie fertig waren setzten sie sich ebenfalls zu mir und aßen auch ihre Salate. "Alles gut?" fragte mich Bill der sich neben mich setzte. "Klar, wieso nicht?" lächelte ich ihn an als ich den letzten Happen in den Mund fuhr. "Wollte nur sicher gehen" lächelte er und aß seinen Salat. "Wenn du da bist doch sowieso, denke das weißt du" lächelte ich ihn an welches er erwiderte. Als mein Handy vibrierte zog ich es aus meiner Hosentasche. Heii süße, na alles klar? Habt ihr Spaß? fragte sie. Ja Melina, sie ist vor einem Monat weiter weg gezogen wegen ihrem Job. Sie wohnt nun 3 Stunden von hier entfert. Es fehlt mir mich mit ihr schnell mal zu treffen, aber mann kann nichts dagegen machen. Sie hatte versprochen so bald wie möglich zu kommen um uns zu besuchen, ich freu mich echt riesig wenn sie kommt, ich vermisse sie sehr. Ja haben wir, machen gerade 'ne kleine Pause um uns zu stärken, dann geht es auch gleich schon weiter:) mit einem Lächeln sendete ich die SMS ab und legte mein Handy auf den Tisch. Sie hatte heute früh schon eimal kurz mit Bill und Tom gesprochen um sie zu gratulieren. Wir verbrachten den restlichen Tag zusammen im Freizeitpark, es war richtig witzig. Gegen 18 Uhr macheten wir uns auf den Rückweg, Bill Georg und ich gingen nochmal nach Hause um uns nochmal frisch zu machen, ebenso Tom und Gustav. Als wir fertig waren, trafen wir uns mit den Apes. Wir wollten feiern gehen um nomal auf die Zwillinge anzustoßen, im Stammclub von den Apes. In dem waren sie oft, sie hatten dort bereits ein Musikvideo und auch andere Videos gedreht und hatten daher auch einen guten Drat zum Inhaber. Danach machten wir uns auf den Weg zum Club, dort trafen wir uns am eingang mich Gustav und Tom. Langer warteten wir nicht mehr und gingen rein. Bill, Tom, Georg oder Gustav wurden nicht erkannt, auch die Apes nicht. Wir liesen es krachen und liesen uns Drinks mixen um auf die Zwillinge anzustoßen. Um 5 Uhr riefen wir uns ein Taxi und liesen uns alle nach Hause bringen. Bill ich und Georg waren zwar etwas angetrunken aber nicht betrunken, ebenso der rest der Gang. Andregab uns heute den Namen 'Party People' Andre hatte echt immer geniale einfälle. Bill und ich fielen sofort tot ins Bett, wie vermutlich auch Georg. Weiteres außer ein 'Gute Nacht' brachten wir beide nicht auf die Reihe und fielen gleich in einen Tiefen schlaf.

OMFG!!! Leute, auf Suche nach Liebe - I love you - Teil 1 haben wir 2 K Leser erreicht, what? Leute ich freu mich so ich kann es nicht so wirklich realisieren. Danke für alles und danke für 2 K <3

Suche nach Liebe - Teil 2 - An deiner SeiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt